Holt Werder noch Platz 3?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 28 März 2010.

  1. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Hab ich wohl das "nur" vergessen ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Dann mal Glückwunsch zu Platz 5! :D

    Leverkusen wird gegen Gladbach wohl gewinnen, obwohl die bei ihren Fans nach der Nummer gestern wohl Wiedergutmachung leisten müssen, sehe ich da Leverkusen als klaren Gewinner.

    Gegen den wiederaufgeblühten HSV wird das für Werder wohl schwieriger. Das kann schon noch in die Hsoe gehen.
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Danke. Aber eigentlich ist mein Verein (noch) Vierter! Klick
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Geschafft! Bravo! Mehr als ich erwartet habe. :top:

    und wenn das
    14. Spieltag: Sa 28.11. 15:30 SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg 2:2 (0:1)
    15. Spieltag: So 06.12. 15:30 1. FC Köln - SV Werder Bremen 0:0 (0:0)
    16. Spieltag: Sa 12.12. 18:30 SV Werder Bremen - FC Schalke 04 0:2 (0:0)
    17. Spieltag: So 20.12. 15:30 Hamburger SV - SV Werder Bremen 2:1 (2:0)
    18. Spieltag: Sa 16.01. 15:30 Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen 1:0 (0:0)
    19. Spieltag: Sa 23.01. 15:30 SV Werder Bremen - FC Bayern München 2:3 (1:2)
    20. Spieltag: Sa 30.01. 15:30 Borussia M'gladbach - SV Werder Bremen 4:3 (4:2)

    nicht gewesen wäre, wer weiß, was dann...

    Jetzt noch den Pokal, das wäre der krönende Abschluss!
     
  6. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    seit dem 18.04. habe ich nicht mehr daran gezweifelt, daß es Werder sein wird.
    Leverkusen hatte ich schon vorher draussen gesehen, als sie noch punktgleich mit Platz 1 waren.
     
  7. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Was mir gerade nochmal aufgefallen ist, ist die Tatsache dass Werder sich den 3. Platz mit dem ersten und einzigen Sieg gegen ein Spitzenteam (Schalke) gesicher hat. Gegen Bayern, Leverkusen, und Dortmund konnte man ja nicht gewinnen.... wenn man naechste Saison wieder unter die ersten 3 moechte sollte das besser werden.
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    9 Werder-Punkte hätten schlussendlich gereicht. Da hab ich mal aufs richtige Pferd gesetzt.

    (und nicht wundern, dass das so spät kommt, ich gehe gerade das Werder-Forum durch)
     
  9. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Zu spaet, hab mich gewundert..
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ja mei, ich hab Langeweile und so ein klitzekleines "toldyouso-gen", das ist aber ein Langschläfer. :D