Holt Werder noch Platz 3?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 28 März 2010.

  1. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Also nix fuer ungut Rupert, aber da lagst Du schon mal daneben. Aber da die behauptung ja frech gemeint war, kann man dies nicht auf die Goldwaage legen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Da blöde ist: jetzt muss Werder auch Schalke schlagen, aber dann werden die Bazis Meister. :(
     
  4. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    #Der FCB wird auch ohne Euch Meister :D
     
  5. theog

    theog Guest

    nö, unentschieden reicht völlig aus und wäre zu 1909% ein sehr schönes Resultat, vorausgesetzt die bayern gegen Bochum gewinnen...:D
     
  6. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Werder hat es selber in der Hand. Ob es gegen die Felixsche Mauertaktik reicht ?
    Ich hoffe doch sehr :)
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    das letzte mal, als es um einen CL-Platz ging, hat es jedenfalls ganz gut geklappt: SV Werder Bremen - FC Schalke 04 5:1 (2:1) - Die Bundesliga 2007/2008 - Der 28. Spieltag :D

    Aber ansonsten sieht Werder in Schalke selten Sonne. Andererseits halte ich das Spiel eigentlich für ausgelichen. Da könnte was gehen, die Schlaker sind auch nicht besser als Werder und vielleicht zeigen sie ja mal wieder Nerven.
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Nö, vorausgesetzt die Hertha schlägt Leverkusen! :hammer2:
     
  9. theog

    theog Guest

    Davon gehe ich sowieso aus...:D
     
  10. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Perfeke Ergebnisse an diesem Spieltag wären ein Unentschieden zwischen Schalke und Bremen und ein Sieg oder Remis der Hertha gegen Bayer. :top:evtl. könnte Mainz dem VfB noch paar punkte klauen:floet:
    Und natürlich ein Dortmunder Sieg gegen die Wölfe
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ...und dann wird der bvb meister?
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Die Frage muss jetzt ja eigentlich lauten: Verliert Werder noch Platz 3?
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    die antwort ist: natürlich!
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    naja, gegen Schalke kann man auch verlieren. Und dann muss man mal sehen...
     
  15. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Sodele, heute wird denke ich mal die Entscheidung fallen!
    Deshalb hoffe ich mal, dass Werder bis zum Umfallen kämpft!
    Also auf geht's Werder!
     
  16. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Holt Werder noch Platz 3?

    Ja. Leider.
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Holt Werder noch Platz 3?

    Ja. Zum Glück. ;)
     
  18. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Wow, dir ist unser Nicht-Erreichen von Platz 3 wichtiger als das Erreichen von Platz 3 durch deinen eigenen Verein. Mann, sind wir dir wichtig :D
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Das hätten wir nach dem 1:1 gegen Wolfsburg eh nicht mehr geschafft. Und nach den zuletzt gezeigten Leistungen ehrlich gesagt auch nicht verdient.

    Nene, ist schon ok, dass meine Zweitlieblingsmannschaft Werder die CL-Quali erreicht. Die haben mir international meistens viel Spaß gemacht. :top:
     
  20. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ein nahezu perfekter Spieltag mal wieder. Bremen mit Glueck und Geschick auf Schalke gewonnen und die Konkurrenz stolpert unerwartet. Der BVB ist nun natuerlich raus und somit heisst es Werder oder Leverkusen.

    Wenn Werder gegen den HSV nicht verliert ist denke ich mal alles gelaufen, andererseits sehe ich da echt die Chance der Hamburger sich fuer die Bremer Siege in wichtigen Spielen der letzten Jahre zu raechen. Ich hoffe mal aufs beste!
     
  21. theog

    theog Guest

    Auch von mir Gratulation zum festigen des 3. Platzes :top: , zwar noch nicht 100% geschafft, aber ich glaube, das schafft Bremen im letzten Spieltag. Dortmund hat noch nicht den breiten Kader dazu.
     
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    jetzt sachichma: natürlich nicht! :D

    glückwunsch, werder! :top:
    freue mich echt für euch! :top:
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Jetzt können uns die Hamburger auch mal schön die Suppe versalzen, da freuen die sich bestimmt schon drauf... Labbadia kurz vor Saisonschluss dann rauszuschmeißen, das ist doch Wettbewerbsverzerrung! :D
     
  24. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Jep. Glückwunsch Werder zu Platz 3. Wer weiss, wozu es gut (war), dass der BVB den nicht bekommt.
     
  25. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Wir sind auch noch da! ;) Bayer steht noch zwischen Werder und Dortmund....
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Fällt der 34. Spieltag aus?
     
  27. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Nö. Aber Werder ist doch dritter heute, oder?
     
  28. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Natürlich, aber irgendwie macht mit das hier den Anschein, als hätte der Kampf um den dritten Platz zwischen Bremen und Dortmund stattgefunden ;)
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755

    ja, danke, dann gratuliere ich euch nächste Saison auch jeden Spieltag zum jeweiligen Tabellenplatz! :D
     
  30. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Tu das. Ist ja dein Recht. :top:
     
  31. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Hat er doch. Oder nicht?