Holt Werder der portugisischen Torschützenkönig Nene?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 8 Juni 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Werder Bremen, der wohl langweiligste Verein der Bundesliga (kein Trainerrausschmiss bzw. Trainerflucht, noch keinerlei sensationelle Verpflichtungen, Kloppereien oder sonst was :D) ist immerhin mal gerüchteweise und ganz vielleicht an einem neuen Stürmer interessiert! :laola:

    11 FREUNDE - Newsticker - Bremen an Nene interessiert
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    naja ich denke nicht,dass sie ihn bekommen, wenn noch andere vereine interessiert sind. die werden dann einfach mehr geld bieten....
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Holgy, bist du bei Poldi in die Lehre gegangen, oder was ist los? ;)

    Abgesehen davon heißt der Mann Nenê... :floet:

    Aber für einen 26jährigen aus einem Verein im Tabellenmittelfeld der portugiesischen Liga, der noch vor einem Jahr in der 2. brasilianischen Liga spielte, und dessen Marktwert laut Transenmarkt bei 2 Mios liegt, dürfte es nach dem Diego-Verkauf doch keine Probleme geben. Ist die Frage, ob er wirklich so gut ist. Die ich aber leider nicht beantworten kann.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    scheiße, mein zweitnick ist aufgeflogen! :D

    Er soll nicht gut sein, sondern Tore schießen! ;)

    Hört sich ein bischen nach Martin Max an.
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    So wie ich gelesen habe, sacht der Junge: "Zu Werder? Nee nee, ich geh nach Saudi-Arabien!"
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    ah, er will sein Gehalt hochpokern! So weit sind sie also schon mit den Verhandlungen!
     
  8. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    :hammer2:

    Naja, weiß nicht ob das so eine richtige Verstärkung wäre. Die portugiesische Liga ist bekanntlich nicht die stärkste.
    Wobei man sagen muss: 20 Tore in 30 Spielen ist natürlich nicht so schlecht. Kann sich sehen lassen.