Holt Schumi den Podolski zum 1. FC Köln?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Juli 2008.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Köln Fan isser, der Schumi und den Poldi mag er auch, Kohle hat er auch genug, wieso also nicht?

    Bundesliga - Holt "Schumi" Podolski nach Köln? - Yahoo! Eurosport

    Für Poldi selbst wäre das zwar ein Rückschritt und ein sportlicher Offenbarungseid, aber für den FC wäre das sicher nicht schlecht, oder evtl. sogar doch, falls Poldi der Messias sein soll und sich alle anderen hinter Ihrer Lichtgestalt verstecken.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Vielleicht sollte lieber Schumi spielen, ein bissi kicken kann er ja. Für den FC sollte es reichen
     
  4. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Besser in Koeln spielen als in Bayern auf der Bank zu sitzen. Ich druecke dem FC und auch Poldi die Daumen. Ich wuerde ihn gerne mal wieder in der Bundesliga spielen sehen :top:

    Gruss
    Ralf
     
  5. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Nein,
    der poldi soll an die Weser kommen...
    da würde er auch auf jeden Fall spielen....
     
  6. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Das werden die Bayern aber niemals zulassen.
     
  7. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    geld genug hatt schumi ja

    also poldi soll auf jeden fall in der buli bleiben
     
  8. Remember '78

    Remember '78 més que un Bock

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    Junge Junge .. wenn ich so eine haltlose Scheiße schon lese! Das ist purer Sommerloch-Journalismus, wie aus dem Bilderbuch...
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nun, die Leute springen aber drauf an und damit hat die Meldung ihren Zweck erfüllt ;)
     
  10. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    ich glaube da kann schumi auch mit seinem geld nicht viel ausrichten. die bayern haben ihre meinung zu dem thema ja schon gesagt,und klinsmann hat ihn schon voll eingeplant. und damit sollte das thema erledigt sein.