Holt Schmadtke nach Gladbach!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kalli1972, 21 Oktober 2008.

1. Kalli1972

Kalli1972 New Member

Wie ich erfahren habe ist Schmadke in Aachen mit sofortiger Wirkung beurlaubt worden... Jetzt heißt es für mich Ärmel hoch und versucht diesen Mann sofort nach Gladbach zu holen. Er machte bei den Öchern einen super Job und erfahrener als M. Eberl ist er mit sicherheit!!!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

Ziege Pferdehasser

das waren zuvor auch schon andere ;)

4. borussenflut

borussenflut Active Member

Und was soll der bei uns machen?

Bälle aufpumpen? Rasen mähen? Currywurst servieren? :lachweg:

5. ParadoX

ParadoX PSP-KING

richtig der soll bitte nicht zu uns kommen ! max und ziege nebenbei werden das schon richten. was so ein neuer und angeblich erfahrener manager so alles falsch machen kann sah man ja an dem herrn der aus wolfsburg zu uns kam !

6. Kalli1972

Kalli1972 New Member

Schön das hier alle so viel Ahnung haben. Der Schmadke hat mit den scheiß Öchern einiges bewegt. Man muss auch mal die geringen Möglichkeiten sehen!
    Das Stadion usw. hat er mit auf den Weg gebracht. Habe nichts gegen Max oder vorher Ziege. Aber ob man wieder einen Glücksgriff wie mit Ziege landet ist auch nicht sicher. Beim Trainer setzt man auch auf Erfahrung.

7. Der Urfohle

Der Urfohle Member

kALLI HAT RECHT. SCHMATKE IST EIN KLASSE MANN.

8. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Also, wenn ich dich richtig verstehe, willste Eberl absägen bevor er überhaupt angefangen hat. So´n Quatsch.

Ja, Schmadtke hat in Aachen einiges gerissen. Aber: Ein schönes Stadion haben wir schon.

9. Zerrwerk

Zerrwerk Well-Known Member

Mal abgesehen von der Anfangsphase dieser Saison, gibt es tatsächlich einen alten Gladbacher der als Manager einiges bewegt hat!
    Nämlich Thomas Eichin bei den Kölner Haien ;)

10. André

André Foren-Capo Administrator

Eberl und Ziege haben mit wenig Geld ne Truppe auf die Beine gestellt, die die 2. Liga dominiert hat.

Schmadtke hat es immerhin geschafft bei ebenfalls aufstiegsambitionierten Aachenern im Mittelmaß zu versinken, und dann auch noch nen Trainer verpflichtet der nicht einschlägt und er hat es nie verstanden Ruhe in den Verein zu bringen.

Außerdem stellt sich die Frage ja gar nicht, da Eberl das Vertrauen der Verantwortlichen bekommen hat. :rolleyes:

Und lest Euch mal das Buch vom Maxi durch, der ist ein Kämpfer durch und durch und ebenso ein akribischer Arbeiter. Ein Diplom im Sportmarketing hat er im Gegensatz zu Ziege auch, und ich bin mir sicher, er weiß genau was er will. :top:

11. jung

jung Well-Known Member

echt?
    wo denn?

so long

12. Dilbert

Muss ja nicht jeder die vier Laternenstäbe vom Zirkus Sarasani für seine Stadionecken klauen...

13. André

Dilbert, nächstes Jahr werden die Ecken doch ausgebaut. Wenn man Champions League spielt kommt auch wieder die Kohle rein um die Baustelle zu beenden. ;)

14. jung

jung Well-Known Member

meinst eure parkplätze?

so long

15. André

Ok spätestens jetzt weiß ich das Du wohl noch nie im Borussia Park warst.

Das was Du meinst war noch der Bökelberg. ;-)

16. Dilbert

Hrm Hrm...

KEINE WITZE ÜBER DEN BÖKELBERG! :baseball: :motz:

17. ParadoX

ParadoX PSP-KING

richtig! dem max muß man eine chance geben ! nicht direkt einen anderen holen, nur weil der im moment zu haben ist !