Holt Schalke Podolski?

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Holgy, 22 August 2013.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Da wird sich personell noch was bewegen. Dazu warten wir mal den kommenden Dienstag ab. Das Spiel in Saloniki wird den Ausschlag geben.
    Kommen wir weiter, wird personell zugelegt, wenn nicht.......:suspekt:........brennt der Baum. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Ach Gott, wenn er gegen Fulham zwei mal trifft muss er ja Weltklasse sein:D Dann kann man ja jetzt schon wieder die Uhr danach stellen was die nächsten Spiele angeht:zahnluec: Und dann erkläre doch mal die 60 Minuten. Groß verletzt war er ja nicht. Lag wahrscheinlich wieder am Trainer:zahnluec: Und wenn es ums ignorierten geht bist du ja auch nicht schlecht.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Wer Podolski ernsthaft gerade über die letzten Jahre fußballerische Klasse abspricht, der muss sich nicht wundert, wenn er ausgelacht wird :D

    Letztes Jahr 11 Tore, 10 Vorbereitungen bei 33 PL-Spielen; 4 Tore, 1 Vorlage bei 6 CL-Spielen;
    Im Jahr davor 18 Hütten und 9 Vorlagen bei 29 BL-Spielen;
    Davor 13 Tore und 8 Vorlagen in 32 BL-Spielen;
     
    pauli09 gefällt das.
  5. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Hier geht es nicht darum ob Podolski ein guter Fußballer ist. Habe ich oben schon bestätigt. Er ist ein guter, aber eben nicht überragend und bei einem großen Klub konnte er sich eben auch noch nicht durchsetzen. Er macht aus seinem Potential einfach zu wenig. Und so überragend sind die von dir aufgezählten Werte eben nicht. Schau dir mal die Statistiken seiner Vorgänger z.B. bei Arsenal an. Brauche da nur van Persie zu nennen. Das ist überragend und da kommt ein Podolski noch nicht mal im Ansatz dran.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    :gaehn:

    Achso, Dein üblicher Trip: Es zählt nur der FC Bayern und vielleicht noch Barca, Madrid und Man.Utd.

    Na dann, da will ich nicht weiter stören.
     
    pauli09 gefällt das.
  7. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Ich rede von Arsenal,wo er sich noch nicht wirklich durchgesetzt hat, was zB. seine Einsatzzeiten zeigen. Ergo zähle ich auch Arsenal zu den Großen.
     
  8. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Wieso eigentlich?

    Der letzte Titel liegt acht Jahre zurück (FA Pokal), in der Liga sind sie in den letzten acht Jahren 3 x dritter und 5 x vierter geworden.

    Damit sind sie fussballerisch etwa auf der Höhe Schalke, Leverkusen einzuordnen.