Holt Klopp Shinji Kagawa zum BVB zurück?

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von André, 13 September 2013.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Steht Shinji Kagawa vor der Rückkehr zum BVB? Der Japaner ist bei ManUnited unzufrieden und lässt das auch offensiv über die Medien verlauten.

    Jürgen Klopp lobte zuletzt die Breite des Gladbacher Kaders, und verwies darauf dass er solch einen breiten Kader nicht zu Verfügung habe, was durchaus auch als Kritik an Chef-Einkäufer Michael Zorc verstanden werden kann.

    Klopp ist an einem breiterem Kader interessiert und Kakagawa will endlich wieder spielen. Könnte passen, oder?

    Nun stellt der Japaner öffentlich seine Rolle als Ersatzspieler in Frage. Ein Hilferuf an Borussia Dortmund und seinen Ziehvater Jürgen Klopp?

    Wie bei Sahin: Holt Klopp auch Kagawa zurück zum BVB?

    Kehrt nach Nuri Sahin nun auch Shinji Kagawa zum BVB zurück?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Das hoffe ich doch sehr. Zum Winter, wie Nuri.
     
  4. theog

    theog Guest

    Ich habe den Artikel gelesen und komme zum Schluss: Welcome back in Winter :prost::hail:
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Ein weiterer Spieler, der es nach der Flucht vom BvB nicht gepackt hat, kehrt vielleicht wieder "Heim"zum (demArtikelnach) Ziehvater J. Klopp. Sahin is weinerlich heimgekehrt und ist seiner Aussage nach froh wieder zuhause zu sein, der unzufriedene z.Zt. Ersatzspieler Kagawa kommt wenns nach theog geht, bald..........und dem verletzungsgeplagten M. Götze könnte es iwann auf der Ersatzbank der Bayern zu langweilig werden..............:floet:;)
     
  6. theog

    theog Guest

    Nenenenee...Das Kötzchen will ich nicht zurück...lieber Regionalliga in der Roten Erde als Meister mit BVB und Götze...:suspekt:
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Hört sich wirklich so an. Der BVB hat schon gefragt, Kagawa kann es sich vorstellen, wäre natürlich blöd, wenn er sich jetzt doch noch durchsetzt :D
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Bei dem Tempo mit dem Du deine Meinung änderst, würde es mich nicht wundern, wenn Du beim Derby mit Autogrammkarten vor dem Bayernbus stehst.
     
  9. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042

    Uebersetzt: Das neue BVB Goetze-Trikot ist schon gekauft.
     
    Simtek gefällt das.
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Jo. :top:Sehr vorbildlich..................
    .[​IMG].
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Kagawa vor Abschied aus Manchester?

    Das sieht wirklich nicht gut aus. Bei ManUnited klappt gar nichts, und Kagawa ist sowas von raus, rausser geht´s gar nicht.

    Ich könnte mir schon vorstellen dass der BVB da im Winter zuschnappt, zumal Shinji Kagawa ja sowas wie ein Musterschüler von Trainer Jürgen Klopp ist.
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Da heißt es hoffen, dass er weiterhin mit Moyes nicht klarkommt... :zahnluec:
     
    theog und pauli09 gefällt das.
  13. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Waere super. Ihr holt euch den Kagawa von ManUnited, und wir den Kevin de Bruyne von den Blues. Wenn der Mourinho ihm keine Chance mehr gibt, waere das ein super Tranfer fuer Bayer in der Winterpause. Nach dem Transferplus aus dem Schuerrle-Verkauf, koennten wir uns den sogar leisten.
     
  14. theog

    theog Guest

    Hehe...hättest du gerne :p

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Manchester United will laut tm.de Kagawa gegen Neven Subotic tauschen.

    Deal? Wohl eher nicht, oder?
     
  16. Félix dos Santos

    Félix dos Santos Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    11
    Den Deal würde ich als Dortmund Manager nicht eingehen! Neven Subotic ist zu wichtig für die Mannschaft!
     
    theog gefällt das.
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Subotic? Nee, bei aller Liebe... :suspekt: Den Schieber können sie haben dafür. :D
     
    pauli09 und theog gefällt das.
  18. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    naja, wenn Kagawa gg. Subotic getauscht würde, kämen Probleme auf den BVB zu:
    • nur noch 2 akzeptable IV
    • Überangebot im MF
    • in der CL für die jeweils anderen Clubs festgespielt

    Und dennoch würde ich wegen Kagawa einen Wechsel im Winter begrüssen, weil der vielseitiger einsetzbar ist als Neven. Ganz zu schweigen davon, dass Shinji der absolute Publikumsmagnet und P.-liebling ist. :herz:
     
    theog gefällt das.
  19. theog

    theog Guest


    Ich dachte, die wollten den Tausch mit Hummels...:zahnluec:
     
    pauli09 gefällt das.
  20. Félix dos Santos

    Félix dos Santos Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    11
    Fakt ist, ManU muss sich auf dem Transfermarkt im Winter umschauen. Bislang läuft es noch gar nicht rund bei denen....
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Aber das ist ja nicht das Problem vom BVB, und die werden sich kaum auf solche Deals einlassen. ;)

    Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 2
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Was soll er denn bei euch ? Jammerlappen ? Ihr wollt Zweitklässler sein ? Das kann er auch in England haben. Oder...........er geht zu den Bayern.
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Lasset lieber, Kollege. Oder willst du jetzt den gleichen Mist, den du seinerzeit über Sahin damals geschrieben hast, auch über Kagawa schreiben? :suspekt:
     
    theog gefällt das.
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Bis jetzt sinds nur Gerüchte. Würde mich aber nicht wundern, wenn der nächste "reumütig" wieder heimkehrt. Ähem......heimkriecht.
    Hoffe ich nicht. Ich hoffe, dass Kagawa mehr Arsch in der Hose hat als die weinerliche Heulsusi Sahin.

    Und danke dass du mir überlässt wann ich "es lasse".
     
  25. Félix dos Santos

    Félix dos Santos Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    11
    Sahin hat es versucht, wurde in Madrid nicht glücklich. Das passiert, aber ich hoffe das Kagawa nicht den selben Weg geht. Er soll sich in ManU durchbeißen. Qualität hat der Junge....
     
  26. theog

    theog Guest

    Ist dein Murmeltierchen wieder aufgetaucht??? [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  27. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Schon komisch, das manche Spieler wohl nur bei einem Klub funktionieren
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Doch natürlich: genau wie Sahin sollte es auch Kagawa machen. :hammer2:
     
    pauli09 gefällt das.
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Sahin hätte sich nach seinen Verletzungsproblemen Zeit geben müssen. Wieder in Top-Form zu kommen dauert halt seine Zeit. Die Zeit für seine Chance wäre schon noch gekommen. Wenn nicht bei Liverpool, dann wieder bei Real. Er war schliesslich nur verliehen.
    Aber die Zeit hat er sich nicht gegeben.
    Statt dessen seine förmliche Flucht und die weinerliche Jammerei beim BvB. Das war peinlich.
    Ich hoffe, der Kagawa hat mehr "Eier". :suspekt:..........Weniger geht kaum.:D
     
    Félix dos Santos gefällt das.
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Sahin hat doch alles richtig gemacht. Sein Verein war im CL-Finale - im Gegensatz zu Madrid. Um nicht von dem Mittelklasseverein Liverpool zu reden... :isklar:
     
    theog gefällt das.
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Wirklich richtig gemacht hätte er alles, wenn er von Liverpool wieder zu "seinem Traumverein" Real gegangen wäre, sich wieder in Top-Form gebracht hätte und sich die Zeit gegeben hätte sich durchzusetzen.
    Denn um sich dort durchzusetzen isser doch bitte nach Real gegangen.
    Von "seinem Verein" konnte er nicht schnell genug wegkommen um zu "seinem Traumverein" zu gehen. Und letztendlich um zu erkennen bzw zu lernen, dass auch sein ProfiFussballerLeben kein Ponyhof ist.
    Die weinerliche Jammerei und Arschkriecherei war bezeichnend für die ganze Geschichte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2013