Holt Hertha den besten Stürmer der Welt?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 9 April 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Fußball-Bundesligist Hertha BSC ist offenbar an einer Verpflichtung von Welttorjäger Lucas Ramon Barrios vom Top-Klub CSD Colo Colo Santiago interessiert. (Der 24-Jährige, der 2008 mit 37 Treffen laut Statistik der International Federation of Football History & Statistics (IFFHS) der erfolgreichste Torjäger der 60 besten Ligen der Welt war)

    11 FREUNDE - Newsticker - Hertha an Welttorjäger Barrios interessiert

    Das wäre ja wohl der Hammer! Da wird hertha also spätestens nächste Saison Meister! Und für die CL kann Hertha so einen Weltstürmer auch gut gebrauchen. Aber andererseits heißt das wohl auch, dass Vorinin nicht da bleibt. Schade!:(

    edit: So ist der Titel besser!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 April 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Der Threadtitel ist irreführend.
    Es steht noch nichts fest. Hertha ist lediglich interessiert.

    ;)

    Zum Spieler:
    Du jubelst ihn ja ganz schön hoch. Sehe ich nen bisschen anders. Ist ja schön und gut das der soviele Tore geballert hat, ABER man darf nicht vergessen wo er spielt. Genau: In der Chilesischen Liga. Mir war völlig unklar das es dahinten sowas überhaupt gibt.
    Der soll sich erst mal beweisen, dann kann man weiterreden.

    :huhu:
     
  4. theog

    theog Guest

    Na dann, das nenne ich mal eine Nachricht, auch wenn sie schlecht ist fuer die Berliner. Machs gut liebe Hertha...:huhu:
     
  5. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Voronin wäre aber auch nicht billig gewesen. Wenn nun dieser Neue ein ungefähr gleicher Torgarant wäre, würde ich mich auch für die Hertha freuen, da ich glaube, dass Voronin teurer ist.
     
  6. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    tut mir leid, habe kein Interesse zu Hertha zu gehen.
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    In der chilesischen Liga?
    Das ist geil. Noch besser wäre die brasiliesische Liga. :floet:

    Ach ja: Rainer Rauffmann war in Zypern mehrmals Torschützenkönig, konnte sich aber in Deutschland nie richtig durchsetzen.
     
  8. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    So passts.;)
     
  9. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Mhh, das immer schwer, schon vorher zu sagen, wie der sich in der Bundesliga schlägt.
    Die Chile-Liga und Bundesliga sind 4-6 verschiedene Welten...
     
  10. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ali Daei war auch mal Welttorjäger. Aber was tut man nicht alles für eine reißerische Überschrift :rolleyes:
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Als ich die Überschrift las, dachte ich auch sofort: wie soll Hertha den Messi denn bezahlen? :weißnich:
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    "Ah, ein Thread von Bild-Holgy!" :D
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Wieso? Da ist doch ein Fragezeichen! :D
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Das dachte ich natürlich auch - als ich dann den Namen des Autors gelesen hatte. :floet:
     
  15. Deadringer

    Deadringer Der Atzenkeeper

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Hö? :D
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Glaube ich nicht, dass der Gomez zu Hertha wechselt.
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Nee, und der beste Stürmer der Welt auch nicht. ;)
     
  18. theog

    theog Guest

    Also Alex Frei auch nicht...:zahnluec:
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Alex Frei..ist der auch Stürmer, ist mir noch gar nie aufgefallen :floet:
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Und hat bei Bayern ein paar Törchen geschossen , danach Litti in Theran das Leben schwer gemacht und ist jetzt als iran. NT entlassen worden.
     
  21. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    Nicht zwangsläufig: sollten wir Dritter werden, steht erst kurz vor Ende der Transferfrist fest, ob wir CL spielen, oder nicht. Bis dahin wird Voronin den Verein also vernünftigerweise verlassen haben, weil Voronin nur mit den CL-Millionen zu halten ist. Leider. Für diesen Fall könnte dann kurzfristig Barrios verpflichtet werden. Hier soll sogar schon ein Vorvertrag geschlossen worden sein.

    @ DavidG
    Du wußtest nicht, daß es in Chile 'ne Liga gibt ???

    Natürlich ist es ein Unterschied, ob man in der chilenischen Liga oder in der Bundesliga spielt, aber andere bekannte Spieler von Colo Colo haben durchaus schon bewiesen, daß sie Klasse haben: Arturo Vidal und Ivan Zamorano.
     
  22. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Natürlich nicht. Er dachte, das gäbe es nur in Uruguay. Und wer dafür zu schlecht ist, wird nach Schalke abgeschoben :D
     
  23. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Dachte wir kriegen nur die aus Panama....:D