Holt Hannover den EL-Titel?

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 5 Oktober 2012.

?

Holt Hannover 96 den Europa League Titel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1 August 2013
  1. *

    Ja

    20,0%
  2. *

    Nein

    90,0%
  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Gestern gewann H96 gegen Levante. Nach Rückstnad und mit nur noch 10 Mann ab der 10. Minute! Auch in der Liga halten die Roten wieder gut mit und mit Huszti flutscht es gleich noch mal so gut.

    Ist da was drin? Ist Hannover schon reif für den Titel? Letzte Saison flog Hannover knapp gegen späteren EL-Meister Atletico Madrid raus.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ich würde es ihnen gönnen. Sie begeistern regelmäßig. Einfach nur klasse, der Wille und die Leistung, gestern so einen Rückschlag zu verarbeiten. Andere Teams würden an der Stelle völlig einbrechen. Ich bin in den letzten Jahren ein richtiger Symphatisant geworden. Es gibt keinen anderen Mittelstands Club der über Jahre so viel richtig gemacht hat. Man könnte sie fast das neue Werder nennen.
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.470
    Likes:
    1.247
    Der ist gut. War der Absicht?
     
  5. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Falls jemand auf Hannover als EL-Sieger wetten will: Die beste Quote liegt momentan bei etwa 52,50 Euro Auszahlung fuer 1 Euro Einsatz.
     
  6. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Du weißt schon, dass sie dir für den Satz in Hannover die Birne abschrauben? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2012
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Das war jetzt völlig wertfrei gemeint im Sinne von gut investieren und gute Entscheidungen treffen.
    Also das wofür Werder jahrelang gestanden hat. Das ist für mich in den letzten 3 Jahren Hannover. Mit bescheidenen Mitteln richtig was auf die Beine stellen.
     
  8. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Ich weiß, was gemeint war. Aber nun ausgerechnet Werder... Gibt ja auch noch andere Vereine, die gut wirtschaften, und bei denen sich den 96ern nicht die Haare aufstellen und die Fäuste in der Tasche ballen. ;)
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Die neue EL-Tormusik sollte jedenfalls alle motivieren!



    H96 hat ein eingespieltes Team, gute Erfahrungen aus der EL. Wenn die Stürmer wieder in Fahrt kommen, dann ist der Titel möglich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  10. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    932
    Likes:
    25
    Ich denke man sollte man mal auf dem Boden bleiben. Natürlich ist das was die Mannschaft leistet unglaublich und ich werde immer wieder überrascht zu welchen Leistungen sie fähig sind. Und ich denke auch dass die Truppe jeden Gegner in der Europa League schlagen kann, auch bei Hin- und Rückspiel. Aber zu so einem Titel gehört noch viiieeel mehr...ein gewissen Quäntchen Glück in den Spielen, sowie bei der Auslosung, man muss von Verletzungen verschont bleiben, etc...!
    Wobei...Europa-League-Sieger 2013 Hannover 96...hmmmm...klingt irgendwie geil!!!