Holt Bayern das Triple?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 April 2010.

?

Schafft der FC Bayern das Triple?

  1. Bayern wird nur Deutscher Meister!

    12,5%
  2. Bayern wird nur DFB Pokal Sieger!

    2,1%
  3. Bayern wird nur Championsleague Sieger!

    2,1%
  4. *

    Bayern wird Deutscher Meister und gewinnt den DFB Pokal!

    43,8%
  5. Bayern wird Deutscher Meister und gewinnt die Championsleague!

    2,1%
  6. Bayern gewinnt die Champions League und den DFB Pokal!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. *

    Triple 2010 - FCB wird Meister, gewinnt die CL und den DFB Pokal!

    22,9%
  8. *

    Keinen Titel - Bayern verspielt alles!

    18,8%
  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.154
    Likes:
    3.172
    Am 22.5. wäre göttlich.

    Der Rest, naja, Rest halt ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Titel 1 ist geholt, Glückwunsch bin mal gespannt ob noch ein weiterer folgt...
     
  4. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Die anderen beiden werden schwieriger zu holen sein - Bremen ist gut drauf und zu Inter muss man ja nichts sagen ;)

    Trotzdem Glückwunsch zum gefühlten 526.Meistertitel, der verdient nach München geht.
     
  5. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Na dann bleibt einen nichts mehr anderes übrig, als dem FC Bayern für die deutsche Meisterschaft zu gratulieren. Sie hatten zwar zu Saisonbeginn sehr stark in den Kader investiert, u.a. mit Gomez und Robben, und vor allen Dingen gaben sie auch Müller und Badstuber viele Chancen und förderten somit die Nachwuchsabteilung. Im gleichem Atemzug sollte man deshalb auch Mehmet Scholl und Hermann Gerland für die tolle Unterstützung danken. Sie arbeiteten in den vergangenen Jahren intensiv mit den Jungspunden. Van Gaal ist es daher auch richtig gut gelungen, diese Spieler in die Mannschaft zu integrieren.
    Andererseits sollte man dem Verein auch Respekt dafür zollen, dass sie trotz gewaltigem Wechsel in der Vereinsführung, es doch noch geschafft zu haben um dem Team ein ruhiges Umfeld aufzubauen. Das bewältigt sicher nicht jeder Verein. Aber dafür gibt es eben den FCB. ;)

    Mit diesem Erfolg sollte auf jeden Fall der Gewinn des DFB Pokals möglich sein. Soweit ich weiß ist niemand gesperrt. Daher kann van Gaal aus der "Trickkiste" mit Ribery, Schweinsteiger und Robben greifen. Das wird sicher ein tolles Fußballfest gegen die erstärkten Bremer.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    van gaal hat übrigens seinen Rücktritt angekündigt

    Van Gaal: "Bei drei Titeln gehe ich"

    im Falle des Triples. ;)
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wenn ich mich richtig erinnere war das schon etwas her als er das gesagt hat. Und auch mehr als Spaß. ;)
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.154
    Likes:
    3.172
    Ja, einen Monat her, das Ganze; aber es dauert halt bis sich das bis nach Berlin durchgesprochen hat.
     
  9. borussenflut

    borussenflut Active Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Wer glaubt eigentlich nicht, das die
    Bayern das schaffen ?

    Aber wenn dann van Gaal geht , warum nicht,
    dann gibt es eben nächste Saison was zu lachen .

    The show must go on !
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    80% unserer User. ;)

    Bei mir ist es ja eher eine Hoffnung. :hammer2:
     
  11. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    In diversen Umfragen glauben ~80% der User, das die Bayern die CL gewinnen.
    Frage mich dann immer, wie diese Zahlen zustande kommen... hätte nicht erwartet das an diesen Umfragen fast ausschliesslich Bayern Fans teilnehmen.