Holt Bayern das Triple?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 April 2010.

?

Schafft der FC Bayern das Triple?

  1. Bayern wird nur Deutscher Meister!

    12,5%
  2. Bayern wird nur DFB Pokal Sieger!

    2,1%
  3. Bayern wird nur Championsleague Sieger!

    2,1%
  4. *

    Bayern wird Deutscher Meister und gewinnt den DFB Pokal!

    43,8%
  5. Bayern wird Deutscher Meister und gewinnt die Championsleague!

    2,1%
  6. Bayern gewinnt die Champions League und den DFB Pokal!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. *

    Triple 2010 - FCB wird Meister, gewinnt die CL und den DFB Pokal!

    22,9%
  8. *

    Keinen Titel - Bayern verspielt alles!

    18,8%
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Jahrelang verfolgt man beim FC Bayern München das große Ziel, das Triple zu holen.

    Das Double hat man ja schon mehrmals gewonnen aber fürs Triple hat es noch nie gereicht.

    Jetzt hat der FCB eine Ausgangsposition, wie sie besser nicht sein könnte:

    • In der Bundesliga 5 Spieltage vor Schluß auf Platz 1
    • Im DFB Pokal steht man im Endspiel
    • In der Champions League wartet mit Lyon eine machbare Aufgabe

    Was denkt Ihr ist das Triple in dieser Saison machbar?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Naja ein Champions League Sieg ist zwar nun näher gerückt, aber erstmal muss man ins Finale einziehen. In einem Spiel ist alles möglich, aber bei Barca sehe ich schon schwarz bei unserer Verteidigung :rolleyes: Deshalb glaube ich, dass es am Ende der DFB-Pokal und der Meistertitel werden...
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Machbar? Sicher. Sind ja überall noch dabei.

    Und natürlich sind sie zumindest in der Liga, wahrscheinlich auch im Pokalfinale auch favorisiert.

    In der CL allerdings...naja...Wenn sie selber weiterkommen und Inter Barca raushaut, dann können siie es auch schaffen.

    Aber wie geschrieben: Erstmal selber weiterkommen.
     
  5. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    das man mit der aktuellen Mannschaft das Halbfinale der CL erreicht hat, ist imho schon eine Sensation. Wenn man ins Finale einziehen würde, wäre das eine weitere Sensation und an den CL Titel wage ich bei einem möglichen Gegner wie Barcelona gar nicht mal zu denken.

    Meisterschaft und DFB Pokal sind drin, CL Sieg leider nicht.
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wo ist die Option 'Bayern holt keinen Titel!' ?
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Das hatte ich echt vergessen, ist aber jetzt drin. :top:

    Also wer ManU raushaut muss auch Lyon schaffen. Und vielleicht haut Inter ja wirklich Barca raus, dann würde man mit Inter auf ein Team auf Augenhöhe treffen und da wäre dann wohl alles möglich.

    Ich habe aber auch auf Meisterschaft & DFB Pokal getippt, wobei mir am liebsten wäre: Bayern gewinnt die CL, Werder den Pokal und Schalke wird Meister. ;)
     
  8. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Bayern hat eine Qualität mir der wir nicht konkurrieren können. Der Wille und die Geduld sind vorhanden, dazu verfügen sie noch über die bessere Einzelqualität, Spielercharakter.

    Olic zum Beispiel, van Bommel als Leader, Ribery und Robben als Topspieler

    Die Schwachstelle ist die Abwehr und der Torwart, aber es wird mehr als wettgemacht durch
    eine nicht ausrechenbare Offensivkraft, die jeden schlagen kann und wenn man mich fragt, werden sie Meister.
    Pokalsieger favorisiere ich Bremen
    Championsleague denke ich macht Barca, wenn es bis ins Finale schafft.
     
  9. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    jeden in der Bundesliga: ja

    jeden in Europa ? Nur wenn alle Bayern einen Top Tag erwischen und der Gegner dazu (zumindest bei einem Barca) einen schlechten Tag.

    Aber: in EINEM Spiel ist vieles möglich und sollten die Bayern es bis ins Finale schaffen, wäre ein Sieg auch gegen Barca nicht unmöglich, nur extrem unwahrscheinlich.

    Meister + Pokalsieger wäre ok, in der CL wünsche ich meinen Bayern das Finale gegen Barca :rotwerd:
     
  10. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Ich habe mal auf Meisterschaft und Pokal getippt. Wobei auch das noch schwer genug wird. An einen Champ-League Sieg wage ich noch nicht zu denken. Lyon wird sauschwer und sollte es mit dem Finale klappen, wäre man zumindest gegen Barca nur Außenseiter.
     
  11. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Schalke wird Dank eines Gladbacher Sieges gegen die Bazies Meister!
    Bremen gewinnt den DFB Pokal und dass Barca Championsleague Sieger wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
     
  12. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Bayern holt alle drei Titel, CL, DFB-Pokal und Meisterschaft.
     
  13. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Die Außenseiterrolle scheint Bayern aber zu liegen. Aber wer weiß, vielleicht erheben die Medien sie gegen Lyon auch zum Favoriten :floet:

    Ich habe mal nach dem Prinzip "Wunsch, Vater, Gedanke" abgestimmt.
     
  14. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Gegen Lyon sind die Bayern, meiner Meinung nach auch der Favorit.
     
  15. theog

    theog Guest

    :zahnluec: klar doch, Bayern holt in den naechsten 10 Jahren jeweils immer 3 Titel...
     
  16. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    und wieso ?

    Lyon hat Madrid ausgeschaltet und die sind imho mind. auf dem gleichen Niveau wie ManU anzusiedeln.
     
  17. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Nicht immer. Zusammen :D
     
  18. theog

    theog Guest

    Jau, so gefällts mir auch besser...:D
     
  19. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Lyon hatte Glück. Madrid ist kein Team. ManUNITED ist gegen Bayern ausgeschieden.


    Wenn der FC Bayern in naher Zukunft das Triple holt, dann dieses Jahr.

    Meisterschaft - mehr als machbar
    DFB Pokal - Werder ist immer für Fehler gut, kein internationales Niveau --> Sieg
    CL - Im Finale gegen Inter wirds ein harter Kampf, aber das Team hat kämpferische Qualitäten bewiesen
     
  20. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    CL Finale und Sieg in Liga und DFB-Pokal ...
     
  21. theog

    theog Guest

    DFB Pokal ist aber auf "nationalem Niveau" :huhu: Bayern ist auch fuer Fehler gut, bei der vermuxten Abwehr...

    Wieso sprichst du vom Finale der CL? Sind die Bayern schon so weit? :gruebel:
     
  22. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Bayern holt 4 Titel.

    Gibt doch noch den Supercup wo CL Sieger gegen den EL Sieger spielt.:top:
     
  23. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wenn das Triple geholt werden soll ist das Erreichen des Finales irgendwie eine Grundvoraussetzung.;)
    In der Realität sieht das natürlich wieder anders aus. Aber wenn nicht jetzt, wann dann. Jetzt hat man Ribéry und Robben, spielt gegen einen schwachen Gegner im Halbfinale, ...


    @ Fussballer

    Der Supercup wäre aber erst in der nächsten Saison. Am Anfang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2010
  24. Jamaica

    Jamaica Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Ich glaube Meisterschaft und DFB-Pokal sind drin!
    CL-Sieger bezweifel ich, da Barca diese Saison einfach zu stark ist.

    Jamaica ;)
     
  25. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Nur weil Lyon nicht in Spanien, England oder Italien liegt darf man gerade so eine Mannschaft nicht unterschaetzen. Buchmacher duerfen das vielleicht, aber die Bayern auf gar keinen Fall. Ich bin sogar einer der sich fuer die Bayern freut, obwohl ich kein Bayern Fan bin.
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Naja. International kackt Real Madrid, in den letzten Jahren, immer frühzeitig ab.
    Sieht bei ManU etwas anders aus.
    Gleiches Niveau sehe ich da nicht unbedingt.


    Ach ja. Ich glaube die Bayern schaffen es jetzt doch bis ins Final und verlieren dort.
     
  27. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Triple: nein
    Double: ja
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Also Meisterschaft und CL? :zahnluec:
     
  29. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465

    Hast du die Spiele von Lyon gesehen? Da ist die alte, schwache Hertha aus Berlin spielstärker. Gegen Real hatten sie nichts als Glück, das Hinspiel war ihr einzig gutes der CL-Saison. In Madrid können sie ohne dieses Rriesenglück auch schon zur Halbzeit mit 0:5 hinten liegen ohne sich beschweren zu können. Gegen Bordeaux war Lyon 2 mal die schlechtere Mannschaft, nur mit Glück kamen sie weiter.
    Wenn Bayern einen leichten Gegner erwischen konnte, dann ist es Lyon.
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenn Lyon weiterhin soviel Glück hat, können sie nächste Saison um den europäischen Supercup spielen.
     
  31. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Ich denk Lyon kann man gut mit dem AC Florenz vergleichen. Aber auch da hat man gesehen, es wird nicht einfach. Ich bin schon gespannt auf das Halbfinale, habe aber ein gutes Gefühl.