Holt Allofs John Carew?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 13 Januar 2007.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Der kicker meint zu wissen, dass Werder John Carew noch in der Winterpause verpflichtet!

    Wen?

    Carew spielt z.Z. beim FC Lyon, ist Norwegischer Nationalspieler und hat auch schon dür den Fc Valencia, AS Rom und besiktas gespielt. Ist ein 1,95 Riese! 27 Jahre alt. Letzte Saison hat er 9 Tore in 26 Spielen für Lyon gemacht und franz. Meister geworden.
    Hört sich ja ganz gut an, ein Mann mit viel internationaler Erfahrung und Norweger sind ja an sich ganz sympathische Zeitgenossen!

    Und Mainz kann sich auch freuen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Ich weiß noch als John Karefff vor einigen Jahren der Newcomer bei Rosenborg Trondheim war.

    Dann ewig nichts mehr von Ihm gehört, bis mir mal jemand erzählt hat das John Karuuw = John Carew ist! :zwinker:

    Prinzipiell hat ders aber schon drauf und torgefährlich ist er auch. Bin mal gespannt. :top:
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Diese Saison hat er noch nicht 90 Minuten durchgespielt, außer in der CL gegen Real und da hat er ein Tor gemacht.
     
  5. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Unglaublich ist der echt erst 27, ich dachte der ist viel älter!

    Carew zu Bremen und Zidane nach Mainz, das wäre für die Meenzer wichtiger als für Bremen.
     
  6. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Hmm also ich halte ja von Carew nicht so viel. Bei Valencia konnte er meines Wissens garnicht überzeugen, obwohl er durchaus nicht untalentiert ist...

    Ich schätze ihn als einen Spieler vom Typ Almeida(wuchtig, technische Schwächen, nicht so beweglich) ein und so einen brauchen wir eigentlich eher nicht. Glaube aber auch, dass das ne Ente ist, denn teurer als Zidan ist der in jedem Fall.
     
  7. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    moin, heißt es nich auch das bayern sich den hohlen will will oder so, also ich glaub das bremen diesmal bayern ärgern will, also weil bayern sic schlaudraff geholt hat und so, weil bremen den ja auch habe wollte und so, also ich glab das die damit die bayern nur ärgern wollen!!!
     
  8. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ich glaube nicht dass Klaus Allofs so einen Schwachsinn macht. Wieso Millionen ausgeben um Bayern zu "ärgern" ?! Wenn sich Werder Spieler holt, dann nur als Verstärkungen und nicht um andere Vereine zu ärgern. Ist doch kein Kindergarten.
     
  9. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    ja aber das war doch so mit schlaudraff auch, die bayern wollten den spieler eigentlich gar net und haben ihn nur geholt, damit er nicht zu bremen geht, und so wird es hier auch sein, und außerdem ist john carew verletzt, er hat irgendwie leistenbeschwerden oder so, und was will bremen mit einem verletzten spieler, und bayern will sich den hohlen,,weil maakay nächstes jahr oder vllt. auch schon in der winterpause wechselt!!!
     
  10. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Selbst wenn die Bayern das aus dem Grund gemacht hätten (was sie ganz sicher nicht haben): Warum sollte Bremen den gleichen Schwachsinn machen?
    Und welchen hohlen will Bayern jetzt genau?
    Zwischen dieser Winterpause und nächstem Jahr liegt übrigens noch eine Sommerpause, in der auch gewechselt werden darf.
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Das mit Valencia ist ja Jahre her, danach war er immer Stammspieler! und bei Lyon ist die Stürmerkonkurrenz nicht gerade klein (Wiltord und Fred). Und Juve wollte carew gegen Trezeguet eintauschen (was wohl auch nicht ganz vom Tisch ist)!

    Diese Saison hat er weniger gespielt, weil er öfters kleinere Blessuren hatte.

    Also so schlecht ist der nicht!

    Das die Bayern Carew wollten, höre ich zum ersten mal. Mit wie vielen Stürmern wollen die denn spielen? Oder will magath demnächst mit einem Revolutionäre 4-1-5 System spielen? :grins:
     
  12. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Bayern wird momentan jeder Spieler der Welt angedichtet. Das haben die Verantwortlichen von den Aussagen über die geplannte Transfertätigkeit. :fress:
     
  13. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ein riesiges Talent, dass sich die letzten Jahre einfach nicht weiter entwickelt hat.

    Meiner Meinung nach keine Verstärkung, dafür aber wohl ziemlich teuer...

    Da sollte Allofs einfach die Finger von lassen.
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Talent? Der Mann ist 27 und war Stammspieler beim AS Rom und bei Lyon! Und das Allofs zu viel Geld ausgibt, wird man kaum befürchten müssen.