Holstein Kiel

Dieses Thema im Forum "3. Liga & Amateure" wurde erstellt von Nestor BSC, 12 Juni 2008.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Hinter Halle ist indes der Abstand schon ziemlich groß. 7 Punkte trennen den Zweien vom Dritten Babelsberg. Scheint also alles auf einen Zweikampf hinauszulaufen. Mit in etwa gleich schwerem Restprogramm. U.A. haben beide noch Wolfsburgs Zweite Mannschaft auswärts (z.Zt. 5.) und Herthas Bubis ebenfalls in der Fremde (z.Zt. 8.). Beides können entscheidende Begegnungen für jeden von beiden sein.

    Für beide gilt: Punktverlust verboten.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. zeet

    zeet Member

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Jetzt Noch 2 Spieltage

    Langsam muss mal wieder nach 2 Unentschieden in Serie ein Sieg hier.

    Laut Statistik, ist Leipzig ganz unten in Heimspielen und Kiel Oben.

    Am man sieht ja Plauen war man 70 Minuten in Überzahl, aber der 3. Torhüter hat leider sehr gut gehalten. Und dieser Ball wollte nicht über die Linie.
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Kiel ist und bleibt Favorit. Auch kräftemäßig. Halle hat heute abend (!) sein Pokalendspiel gegen den Erzrivalen Magdeburg. Da werden und müssen sie alles geben. Und der HFC war schon am Sonntag nach einer Stunde platt. Wenn nicht ein Wuder passiert, wird vermutlich den Hallensern im Endspurt die Luft ausgehen, fürchte ich.
     
  5. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Nach nur einem Jahr in der dritten Liga musste Holstein Kiel wieder den Gang in die Regionalliga Nord antreten. In der abgelaufenen Saison wurde Holstein Kiel mit 38 Punkten und 43:61 Toren in der 3. Liga nur vorletzter.
     
  6. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Holstein Kiel spielte gestern abend 1:1 bei Hannover 96 II. Das Führungstor erzielte Jakob Sachs, Hannover konnte in der 90. Minute noch ausgleichen. Der KSV ist mit nun 23 Punkten weiterhin 6. in der Tabelle.
     
  7. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    :huhu:

    Bye bye Holstein !

    Nun noch das Derby verloren:hail:, das wird wohl ne anspruchslose Saison da werden
     
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Naja, sindse in guter gesellschaft. Magdeburg, RB Leipzig, Halle, Lübeck. Die stehen alle nicht so da, als ob man um den Aufstieg mitspielen könnte.

    Nu gut, Lübecki wollte vielleicht das gar nicht, im gegensatz zu Kiel. Aber diese Saison isses eben offenbar so, als ob sich nicht 2 oder 3 da oben streiten, die wenig Punkte abgeben, sondern einer marschiert und der Rest mehr oder weniger regelmäßig abkackt.
     
  9. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Wobei man das auch anders sagen kann: Chemnitz ist momentan ne Klasse für sich.
     
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Jep. Aber auch ausserhalb von Chemnitz lassen alle anderen viel zu viel liegen. Die nehmen sich gegenseitig die Punkte weg.
     
  11. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    Auch wir (CFC) werden noch einbrechen bzw. Punkte liegen lassen, also alles ist noch drin!
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nee, nee, wirklich nicht.

    Denn selbst wenn, dann müssen die Verfolger erstmal selber regelmäßug punkten, besser, Dreier einfahren.

    Und das sehe ich diese Saison eben nicht.
     
  13. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Holstein Kiel ist erneut in die 3. Liga zurückgekehrt! ;)

    Die "Störche" bezwangen in der Relegation Hessen Kassel zuhause mit 2:0 und gewannen anschließend in Kassel mit 2:1!