Holstein Kiel

Dieses Thema im Forum "3. Liga & Amateure" wurde erstellt von Nestor BSC, 12 Juni 2008.

1. Nestor BSC

Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

Hallo Leute!

In der abgelaufenen Saison wurde Holstein Kiel Meister der letzten Saison in der Oberliga Nord, und qualifizierte sich bereits einige Spieltage vorzeitig für die neue Regionalliga Nord.

Unter anderem spielen bei Holstein Kiel noch die Ex-Unioner Simon Henzler (Tor) und Jan Sandmann (Abwehr), die beide bis 2004 bei Union Berlin in der 2. Liga gespielt haben, sowie Dmitrijus Guscinas (Stürmer), der 2007 von TuS Koblenz kam.

Grüße von Nestor

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Ieeeeh! Nicht so ein Thread(t) ;)

Aber Guscinas ist wieder zurück , das wird die Holzbein Fans freuen.

Obwohl, ist ja nun schon nen paar Jahre älter wie damals als er angefangen hat

4. zeet

zeet Member

Das Ziel des Präsidenten ist ganz klar : Aufstieg in Liga 3, von dem Manager sogar die drauf folgende Saison in Liga 2 Aufsteigen, "was ich zu hoch finde" Laut "Kieler NAchrichten"

5. Calo

Calo The Italian Stallion

Die sollen mal auf den Teppich bleiben.Aber schön wäre schon,wenn ein Team aus Schleswig Holstein in Liga 2 kommen würde.;)

6. zeet

zeet Member

Jo währe es aber machbares Ziel ist es in Liga 3 aufzusteigen, den die Jugend von Holstein Kiel kann man nur als Gut bezeichnen A jugend 2. Regionalliga Nord 2. höchste Spielklasse

b Junioren Holstein Kiel Bundesliga Klassenerhalt 1. Liga:top:

C Junioren Regionalliga Nord Höchste Liga

Normalerweise darf man mit der Jugend nicht in Liga 4 spielen:(

7. Princewind

genug Kohle haben sie ja

8. support1988

support1988 Member

...deswegen geht wohl auch hoffman die Hur* nach kiHL

9. zeet

zeet Member

Langsam wird' es Ernst heute hat Holstein Kiel ein FS gegen einen Kreisligisten in Kiel am Sonntag dann gegen Hansa Rostock und in diesen beiden Spielen werden alle Neuen spielberechtigt auch der der gereade aus Mali nach Kiel kam hat die Spielerlaubnis bekommen! der hat in der Malisischen Liga 13 tore geschossen und seine Ausadauer wie Vollmann sagt " Sie gut" in verkürzter form geschrieben!!!!

10. support1988

support1988 Member

Test: VfR Horst - Holstein Kiel 0:9 (0:2)
    achja @zeet hab dich bei myvideo entdeckt,draf ich fragen wie alt du bist

11. Kuzze1904

Kuzze1904 Well-Known Member

7 Siege aus den letzten 7 Spielen......Holstein Kiel macht jetzt "Ernst" in der Regionalliga!
    Wie vermutet scheinen sie einen Alleingang in Richtung 3. Liga zu starten.
    Einzig der SV Babelsberg kann dem -noch- was entgegensetzen.

Alles andere als Platz 1 für die Störche am Ende der Saison wäre eine Sensation!

12. support1988

support1988 Member

Lübeck wird sie stoppen, da bin ich ganz sicha ;)

13. zeet

zeet Member

Na ja so einfahc wie es scheint wird es nicht

Denn 3. Liga Auflagen sind Hoch 800 LUX Flutlichz Anlagen nötig für 3. Liga 400 Lux nicht mal RL Nord reif , deswegen Topspiel Kiel : Bablebserg 15 Uhr Mittwochs!!!
    Und neue Geschäfftsstelle, die neue Geschäffststelle wird gebaut das ist schon abgehackt, das Flutlicht ist das Problem, da man ne Baugenehmigung brauch geld kostet dies und das

NA JA HAUPTSACHE 1. WERDEN und LÜBECK SCHLAGEN

Edit: @support ich bin kein Ultra
    2. ich bin 17

14. support1988

support1988 Member

Kiel – Anhänger von Holstein Kiel fielen auf der Bahnfahrt zum Auswärtsspiel bei Hertha BSC II aus der Rolle. Laut Pressestelle der Bundespolizei in Kiel haben sie in Lübstorf nördlich von Schwerin versucht, ein leer stehendes Gebäude anzuzünden.

Über 20 Beamte hatten den Zug mit rund 75 Holstein-Schlachtenbummlern begleitet. Beim Umsteigen auf dem Bahnhof Bad Kleinen wurde ein Kieler bei einem Diebstahl an einem Kiosk erwischt. Die Polizei nahm ihn vorläufig fest und notierte seine Personalien. Die anderen Anhänger fuhren weiter, 19 von ihnen stiegen allerdings beim nächsten Halt in Lübstorf wieder aus. Dort warteten sie auf ihren Kumpel, der im nächsten Zug nachgereist war.

Aus Frust zündeten sie dort Müllreste in einem Nebengebäude am Bahnhof an. Die freiwillige Feuerwehr Lübstorf konnte den Schwelbrand schnell löschen. „Es entstand kein materieller Schaden“, sagte Matthias Menge von der Pressestelle der Bundespolizei. Die örtliche Polizei war ebenfalls rasch am Tatort und konnte die Brandstifter vorübergehend in Gewahrsam nehmen. Sie müssen mit einer Strafanzeige rechnen.

„Ein Verrückter hat Blödsinn gemacht und ist durchgedreht. Es wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet“, bestätigte Holstein Kiels Sicherheitsbeauftragter Thomas Döbel. Bereits gestern Abend setzten sich die Verantwortlichen von Holstein Kiel zusammen und berieten über den Fall.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  15. DennisHL

DennisHL Member

Freue mich schon auf die anstehenden Derbies...

16. support1988

support1988 Member

Ich bin sehr gespannt auf kiHL...........

17. DennisHL

DennisHL Member

Jepp, mal gucken was sie sich diesmal überlegen......

18. support1988

support1988 Member

ALso entweder, wieder was wie Game over hl :D oder diemal was mit bezug auf st.Jürgen
    Also irgendwie sind die schon etwas lebensmüde.... fahren hier am We zwischen kiHL und HL andauernd hin und her:D

19. DennisHL

DennisHL Member

Ja, mehr kann man von denen nicht erwarten :D
    Aber ich dachte die fahren jetzt immer über Hamburg zurück nach kiHL. Das war zumindest im nächsten Auswärtsspiel nach dem St. Jürgen-Überfall so.

20. zeet

zeet Member

also beide Holsteins gewinnen erst Lübeck U21 1:4 Holstein Kiel U23

2. VfB Lübeck 1:2 Holstein Kiel!:auslach:

21. zeet

zeet Member

PETER VOLLMANN WURDE ENTLASSEN!

ICh war total perplex

Aber dann habe ich gelesen FALKO GÖTZ und Andreas Thom(EX Bundesligatrainiergespann Hertha BSC Berlin) werden das Neue Trainergespann bei Holstein Kiel

Quelle:
    Kein Platz mehr für Vollmann: Holstein Kiel beschreitet "neue Wege" | Kieler Nachrichten - Top-News

22. Princewind

die spinnen die Kieler......

23. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

NUn, der erste Aufstiegskandidat ist damit aus dem Weg "geräumt". Jetzt machen es wohl Magdedorf oder der HFC. Mir solls recht sein. :top:

24. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Bleibt zu hoffen, dass sie mit dieser Maßnahme so richtig auf die Schnauze fliegen.

25. BoardUser

Das will ich doch meinen. Und der Weg für die drei "Verfolger" aus Brandenburd bzw. Sachsen-Anhalt ist frei. :D

Auf gehts Chemie Halle!

26. DennisHL

DennisHL Member

DAS hoffe ich auch ganz stark!

27. Princewind

Wenn dann Babelsberg, die beiden "braunen" Vereine braucht nun wirklich kein Mensch.

28. BoardUser

Welche jetzt? Der eine ist blau-weiss, der andere rot-weiss.

29. Neutro

Neutro Member

Gibt es hier Kiel-Fans die ganz nah dran sind? Wie ist das einzuschätzen? Gab es Zoff zwischen Vollmann und dem Verein (vielleicht schon länger her), oder hat er eventuell signalisiert den im Sommer auslaufenden Vertrag in keinem Falle zu verlängern? Man weiß es nicht aus der Ferne.

Auffällig ist nur das Kiel gerade einen sehr erfolgreichen Trainer beurlaubt hat zugunsten einer neuen Ausrichtung? Bitte, wo der Vertrag des alten Trainers sowieso bald ausläuft und er den Aufstieg noch realisieren kann? Das macht doch keinen Sinn, da muss doch mehr im Busche sein.

Das langfristig neue Konzept hätte auch im Sommer präsentiert werden können...das halbe Jahr, also wirklich, zumal Falko viel besser in der RR nicht sein kann.

Sinn...ick suche nach Sinnhaftigkeit!!!

30. zeet

zeet Member

Ich hab gelesen das Falko Götz schon zugeguckt hat biem DFB POkalspiel, es scheint mir schon so zu sein, dass es von Saisonanfang geplant war.

Eins stört mich aussage von Reime" Wir müssen dieses Jahr noch nicht aufsteigen!"

Das hört sich so an, als ob der Verein das Geld für das Flutlicht nicht aufbringen kann.

Abwarten und Tee trinken:floet:

31. Nestor BSC

Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

Holstein Kiel führt zur Zeit die Tabelle mit zwei Punkten Vorsprung vor Halle in der Regionalliga Nord an! ;)