Holstein Kiel in der 3. LIGA

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Bobbi, 10 Juni 2013.

  1. Bobbi

    Bobbi New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Moin ihr Fussballverrückten,

    Ich komme aus dem kühlen Norden und bin Anhänger von Holstein Kiel. Ich bin neu hier.... Was meint Ihr wie wird sich dieser nächste Saison dort schlagen..
    Freue mich auf eure Einschätzung.

    Viele Grüsse Steffan
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Willkommen in der Dritten ,hoffe auf gute Diskussionen und faire Spiele gegen einander :lachweg::lachweg:
    Ach und viel Spass im Forum ;)
     
  4. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Ich glaub das wird die Auswärtstour auf die ich mich am meisten Freue, was sonst so hoch und runter gekommen ist war ja mehr so mittelprächtig.

    Schiedi hat sich bei euch ja super gemacht und dass er 3., nein eigentlich sogar 2. Ligaformat mitbringt ist ja bekannt und auch der Rest des Teams ist nicht schlecht, ich denke das Mittelfeld ohne Abstiegsbedrohung kann man wohl getrost als Ziel setzten, ich vermute, dass man sich ähnlich in der Liga etabliert wie Chemnitz und Halle.

    Naja, die Nummer 1 an der Ostsee sind dennoch wir ;)