Holstein-Heimspiele bald in Lübeck?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von support1988, 29 April 2009.

  1. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll....

    quelle: ln-online.de
    Selbst der DFB hat die Lohmühle als Ausweichplatz akzeptiert ! Hallo?
    Bin mal auf die Reaktion der leute gespannt, wenn es zum Bürgerkrieg in HL kommt, so viel zum Thema Gewaltprävention....:top:

    Sollte dies der fall sein, werde ich die Lohmühle meiden und guck mir die spiele vom Max Bahr dach an.... so kann man Zuschauer auch vergrauelen,.....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Wer auf so eine Schwachsinnsidee kommt hat aber sehr wenig Ahnung vom Drumherum.

    Kiel und Lübeck haben ja mehr als Antipatie füreinander.:starwars:

    Das wäre so wenn Arminia die Heimspiele in MS bestreitet.:zahnluec:

    Als Kieler Verantwortlicher würde ich das so schnell wie möglich mit dem Flutlicht ändern.
    Und wenn ich 400 1 Euro jobber mit Taschenlampen organisieren müsste :ironie:
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Coole Rechtschreibfehler, die zeigen total phat wie krass Du Kiel nicht magst. Weiter so!
     
  5. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    @ SaintWorm

    andere auf ihre rechtschreibfehler hinzuweisen finde ich nicht richtig.
    1. schreiben viele drauflos ohne das geschriebene nochmal zu überlesen (so wie ich)
    2. andere gründe
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    @Arminius: Ich meinte den Threadersteller, ich hoffe Du fühltest dich nicht angesprochen. Ausserdem sprechen wir hier von absichtlichen Fehlern. Ich meine speziell "Hohlstein"... ähnlich lustig wie HIV, Schlacke, Doofmund und was weiss ich, was es da noch alles gibt.

    Was unfreiwillige Verschreiber angeht, hat mich jahrelanger Forenkonsum schmerzfrei werden lassen. Ausserdem schreib ich ja auch nicht alles richtig. ;)
     
  7. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Nun ja. Ich schreibe ab und zu auch mal vom Effzäh. So lange man es damit nicht übertreibt und ständig so schreibt, finde ich das nicht so schlimm. Zumal KiHL wenigstens ansatzweise kreativ ist, ganz im Gegensatz HIV beispielsweise.

    Aber lustige Idee der Lübecker Verantwortlichen. Wenn ich daran denke, dass wir jetzt die ganze Rückrunde in Köln spielen würden… wobei, Düsseldorf ist jetzt auch nicht das Nonplusultra.

    btw., Worm, warum bist du eigentlich zur Osnase, äh, zum Osnabrücker mutiert?
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Seh ich eben anders, find diese Verfälschung von Vereinsnamen kindisch. Soviel Respekt sollte man vor dem "Gegner" haben.

    @Osna: Das hat Football Managerische Gründe ;)