Holland will nicht in Lostopf 1

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 21 November 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Weißrussland - Niederlande 2:0 (0:0)

    Mal gespannt ob wir Deutschen heute abend auch verlieren. :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    gooooo wales :huhu:
     
  4. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Clever! Wird den Kasköppen aber nix nutzen.
    "Tot ziens Holland" nach der Vorrunde, auch ohne in Lostopf 1 zu sein.:D
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wäre doch Klasse wenn wie in Lostopf 1 kommen.Wenn es gut läuft hätten wir direkt in der Gruppenphase 3 Klassiker.
    Bloss nicht taktieren.Wir sind ja keine Wohnwagenbewohner.:zahnluec:
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Oder so ähnlich, ist ja auch egal. Was mich jetzt interessiert, wie Delling, Netzer, Beckmann & Co. reagieren bzw. kommentieren, falls die deutsche NM tatsächlich "schwächelt". Denn es kommt ja später noch eine Zusammenfassung der übrigen Quali-Spiele und vorher wird nichts verraten, um die "Spannung zu erhalten". knifflig knifflig, erst mal abwarten...
    Wer sich für Fuppes interessiert, der weiss, dass Holland verkackt hat, bis auf die Spätschichtler vllt. die von der Arbeit kommen.
    Na ich hoffe mal, dass D volle Möhre spielt wie von Löw angekündigt. Dann kommen sie eben in Topf 1 und laufen 2008 mit breiter Brust auf. :victory:
     
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Die können wollen, was sie wollen. Nützt ihnen aber nix. Sie haben letztlich vielleicht doch ein Spiel zuwenig verloren. Nu sind sie trotzdem in Lostopf eins, weil die Deutschen auch nicht wollten und wir bestimmen, wer da rein soll.

    Die Hammer-Gruppe Holland, Italien, Deutschland, Frankreich ist also noch möglich.
     
  8. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ich erwähne vorsorglich schonmal, dass das uns eh egal sein kann, weil Turniermannschaft.
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das wäre geil.So könnten wir Holland und Italien schon in der Vorrunde hinter uns lassen.

    Ausscheiden steht da gar nicht zur Debatte.
     
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    ...Oder Holland und Frankreich, oder Italien und Frankreich. Ich glaube, wer da rausfliegt, dürfte fast egal sein, solange wir es nicht sind.
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Stimmt auch wieder.:top:
     
  12. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Die Niederlande hat übrigens 2:1 verloren nicht 2:0. Van der Vaart hat nämlich noch ein Tor geschossen ;)

    Ein 0:0 der Deutschen in Wales war ja auch nicht gerade berauschend.

    Wie dem auch sei, wenn man ein Turnier gewinnen will, muss man so oder so jeden schlagen, egal wer auf wen trifft.
     
  13. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Hat ja auch niemand behauptet, muss außerdem schon länger her sein. Unser letztes Spiel in Wales haben wir ja gewonnen.
     
  14. HerthaBSC10

    HerthaBSC10 New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Jetzt heißt es ja Holland-Frankreich-Italien-Rumänien ^^ Das ist ja mal ne Hammer-Gruppe ^^
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Guten Morgen!