Holland Ist Raus

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schland4ever, 26 Juni 2006.

  1. Schland4ever

    Schland4ever Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich find's soooo schön, dass Holland raus ist. Naja - die waren zwar gut und Portugiesen wie gewohnt - unfair. Aber das ist Fussball. Smile
    Hat Spaß gemacht zu gucken. Für mich das spannenste Match.
    Hab mir direkt mal ein T-Shirt bestellt. Trotzdem leider kein WM-Karte bekommen. Trotz allem ein geiles EVENT! WM2006.
    Ohne Holland
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Ich finde es sehr sehr schade , dass die ELFTHAL ausgeschieden ist. Die Fans der Nederlande verbreiten immer eine hammersgeile Stimmung , im Stadion und auch außerhalb.

    Ich war beim Spiel gegen die Elfenbeinküste mit meinem Oranje-Trikot im Stadion und war total begeistert von den Leuten aus dem Land , welches meine Vorfahren bewohnt haben.
     
  4. Pillapunk

    Pillapunk einsamer Fußballexperte

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    mir geht es echt auf den Sack wieder gegen diese unfairen Portugiesen auszuscheiden.
    Zudem finde ich, dass van Basten den holländischen Fussball kaputtmacht...ich will wieder Guus Hiddink!
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja das war echt mal richtig unfair von den shit Portugiesen...die hätten noch zwei Rote karten beommen müssen und dann hätten sie automatisch verloren...Figo mit der Kopfnuss und der, der Robben in die Brust getreten hat...also das war doch nicht normal...
     
  6. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    OHNE HOLLAND FAHRN WIR NACH BERLIN :fress: :taetschel: :floet:
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Also die Holländer haben mit Ihrer rüden Attacke von Boula am Anfang doch selbst das Spiel angeheizt.:warn:
    Und jeder der selbst schonmal Fußball gespielt hat, weiß das solche Attacken (War ja schon ein halber Mordversuch) , sofern sie nicht vom Schiri geahndet werden, von den Mitspielen mit versteckten Fouls "gerächt" werden.

    Wie so oft waren für mich die Holländer der Auslöser mit einer Scheiß Aktion. Das rechtfertigt zwar nicht die Fouls von Portugal aber ich kann es irgendwie nachvollziehen, als Portugiese hätte ich auch ausgeteilt, um in gewisser Weise das Foul an Ronaldo zu rächen. :zwinker:

    Dann wieder die Aktion wo der Ball von Holland nicht zurück gespielt wurde .....:nene:

    Also wer so penetrant dumme Aktionen fährt sollte sich nicht über Reaktionen wundern! :zwinker:
     
  8. Steve-O

    Steve-O Benutzer

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    OHNE DEUTSCHLAND FAHRN SIE NACH BERLIN
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    :gaehn:

    Wenn Du hier nur provotzieren willst und nicht sinnvoll an ner Diskussion terilnehmen kannst / willst dann werde ich Deinen Acc wohl löschen und bannen müssen! :huhu:

    Letzte Chance, Frottzeleien sind hier sehr gerne erlaubt aber sollte dann auch mal was sinnvolles geschrieben werden. Wenn nur gestänkert wird ist das nicht gerade sinnvoll!
     
  10. Steve-O

    Steve-O Benutzer

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Ich hatte schon ein ban erwartet:floet:
    Deutschland-Portugal 0-3