Holland - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 17 August 2005.

  1. André

    André Guest

    Das ewige Duell!

    Alles zum Spiel hierrein!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Guerrero

    Guerrero Guest

    Das ist der Tag an dem unsere Deutsche endlich mal wieder einen der "großen" besigen.
    Wie tippt ihr den ausgang des Spiels?

    Ich sag 3:2 Deutschland!
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Guest

    ich hoffe Niederlande gewinnt...Ruud Ruud Ruud Ruud!!!
     
  5. @R.v.N.

    ...du bist doch nicht etwa ein Holländer?! :floet:

    SIEG für Deutschland!!!

    Wäre normal hingefahren aber hat leider nicht mehr hingehauen.
     
    André gefällt das.
  6. R.v.N.

    R.v.N. Guest

    ich bin kein Holländer aber Holland fan...Ruud ist der beste Stürmer der Welt...van der saar ist einer der besten torhüter...die haben einfach nur ne tolle mannschaft die Holländer...ich hoffe auf sieg Holland...(gegen andere mannschaften würd ich für deutschland sein)
     
  7. Jonny

    Jonny Guest

    Hoffe auf einen Sieg gegen die Käsemenschen, glaube aber nicht dran 3:1 für die Wohnwagen-Freunde
     
  8. André

    André Guest

    Sieht ja ziemlich bescheiden aus! o0

    Da kommt einfach gar nichts!

    Weltmeister im eigenen Land? so auf jedenfall nicht! :hammer2:
     
  9. Guerrero

    Guerrero Guest

    Seh ich auch so!
    Richtig peinlich. Und mit dem ergebnis ist auch keiner Zufrieden. Irgentwie voll das bescheuerte Spiel. :weine:
     
  10. André

    André Guest

    lol, hatten ja Glück ohne Ende! :suspekt:

    Aber wie gesagt das war nix....
     
  11. R.v.N.

    R.v.N. Guest

    son mist, dass die Holländer nicht ihre Chancen genutzt haben...die hätten die DFB elf abgeschossen...ein ungerechtes 2:2 unentschieden...
     
  12. houtbay

    houtbay Guest

    ... wieso?? :floet: ... der Hahmann hat doch behauptet, wir hatten sie im Prinzip im Griff :grübel: :lachweg:

    ... jetzt muß mir nur noch mal einer erklären, wo dieses Prinzip liegt??? :zahnlücke:

    Ach, übrigens, wir haben nicht mehr Deutschlands schlechtesten Abwehrspieler!!! [BLINK]Wörns rulez!!![/BLINK] :zwinker:
     
  13. EE-Dynamo

    EE-Dynamo Guest

    Naja was gestern ein Roy Makaay so abgeliefert hat war teilweise doch sehr zum schmunzeln. Der hat bestimmt Angst gehabt beim nächsten Spiel der Bayern gnadenlos ausgepfifen zu werden. :zwinker:
    Aber mit einem 2:2 gegen die Käse-Bauern kann ich gut leben, erst recht bei dem gestrigen Spielverlauf.
     
  14. Guerrero

    Guerrero Guest

    Das ergebnis war irgentwie trotzdem bescheuert.