Holland - Deutschland Freundschaftsspiel 14.11.2012

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 8 November 2012.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Er hat ja auch ein königsblaues Auto.

    Und bei seinen Beiträgen könnte man auch das ein oder andere mal auf den Gedanken kommen, er ist ...



    blau
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Habs nicht angeschaut, hörte aber, daß Löw in der 90. Minute oder Nachspielzeit noch eine wichtige Auswechslung vorgenommen hat um das 0:0 zu halten....hehehehe
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Der Jogi ist halt ein Fuchs. ;)
     
  5. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Genau, für sowas bezahle ich GEZ, eine Frechheit!
     
  6. Vollzahler

    Vollzahler Active Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    3
    Das lag aber vor allen an den Gastgebern. Ehrlich, ich bin schon lange kein Freund des holländischen Fussballs mehr. Was soll daran bitte attaktiv sein,wenn man bedenkt,daß da gestern ein Robben und van der Vaart aufliefen. Und deren Abwehr ! Das sind Holzfäller (de Jong,Hetinga ) Kommen die aus irgendeiner Bezirksligatruppe ? Hauen nur in die Knochen.
    Hoffentlich fliegen die in Brasilien in der Vorrunde raus ! Nicht wegen der Rivalität, sondern weil die n Scheiße Fussball spielen.

    Das Bemerkenswerteste gestern war die Einlaufmusik im Stadion. Eine Version von Exploide - Shaun Baker. Glaub,sowas hätte man in D nicht drauf. Feinster Clubsound.