Holland - Deutschland Freundschaftsspiel 14.11.2012

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 8 November 2012.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ibrahimovic war jetzt schon Bezirksliganiveau.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Das 4-2 war aber extraaussergewöhnlich. So wenig ich den Super - ic aus Schweden mag, dreifach Chapeau.
     
  4. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Heiliger Bimbam, was war denn das für ne geile Kiste von Ibrahimovic :schock:
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Hat beim gleichen Dealer wie Jogi gekauft.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ibra ist wirklich unglaublich!

    Gesendet von meinem GT-S5830i
     
  7. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ja. Der Löw ist wie ein Politiker zu Talkrunde von Jauch gelaufen, autistisch, kritikresistent bis zum Anschlag und hat seine vorgefertigten Sprüchlein von " Reifeprozessen" und " Lernfortschritten " aufgesagt. Der Mann bleibt uns bis zum Sanktnimmerleinstag erhalten!

    -

    - - - Aktualisiert - - -

    Ein absoluter Alleskönner / Allesfresser!
     
  8. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Geiles Tor des schwedischen Samurais - mydearmistersingingclub!!! :schock:

    Sweden vs England 4-2 Ibrahimovic AMAZING GOAL !! 14-11-2012 - YouTube


    Dass das "unsrige" Spiel so verlief wie es verlief, war irgendwie vorher klar. Ohne Acht, aber eine recht vernünftige B-Reihe. Ansonsten wollten sich alle Beteiligten nicht weh tun...so war dann auch der Kick. Langweilig für uns, vernünftig für die Jungs.
     
  9. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Für solche Sätze bräuchte es einen "Gefällt mir nicht"-Button. Es gibt Sätze, die verbieten sich im allerschwärzesten Sarkasmus.
     
  10. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    4 Tore hat er gemacht, der Ibrahimovic... aber das 4. Tor ist wohl eines der spektakulärsten Tore, die ich je gesehen hab!
     
  11. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Pffff kann ich mein Geld zurück bekommen? Was für ein langweiliges Spiel.
     
  12. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Wenn 2 nicht verlieren wollen, geht's halt 0:0 aus.
    Zu Ibrahimovic: Es gibt Tore, die müssten doppelt zählen, nicht nur auswärts... :staun:
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Wie ging der Kick jetzt aus? 0:0?

    Hehe, hat das Spiel verdient :D
     
  14. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384

    Ja, man beachte den abknickenden Unterschenkel des Schussbeines nach dem Treffen, der die Aktion erst erfolgreich macht. Das ist Kunst. Der wußte auch ganz genau wie weit die Abwehrspieler noch zur Torlinie kommen und hat das dosiert. Rundumblick! Das ist es! Und nicht wenn einer aus 40 Meter abzieht und der Ball zufällig im Winkel landet, oder einer 6 blinde Abwehrspieler umdribbelt und ein einnetzt wie damals Okocha!
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na ja wenigstens ist die 0 hinten stehen geblieben. ;)
    Ansonsten stand Deutschland defensiv wirklich gut. Und das wichtigste ist doch das sich keiner verletzt hat. :hail:
     
  16. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Keine Blasphemie hier! :opa:
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Löw hätte gleich zur 2 Halbzeit Schürrle rein bringen soll. Schürrle, Götze und Reus harmonieren sehr gut zusammen. :top:
     
  18. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Ohne jetzt genauer nachgooglen zu wollen, aber ich glaube nicht, dass die überhaupt länger als 20 Minuten zusammen auf dem Platz gestanden haben. Woher willst Du das also wissen? Als nächstes erzählst Du uns wohl, dass Leno die Ibrahimovic-Kiste auch reingemacht hätte.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du verstehst mich einfach nicht. Schürrle, Götze und Reus verstehen sich super, das sieht man auch auf den Platz, das hat sieht man auch in den 20 oder 30 min. in den sie spielen.
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Kommt so ungefähr hin :top:
    Beim 3:0 Siege gegen die Faröer Inseln waren es ungefähr 20 min., bei der 1:3 Niederlage gegen Argentinien waren sie ca. 15 Min. zusammen; bei der 5:3 Niederlage gegen die Schweiz ca. 30 Min. und beim 2:0 Sieg gegen Israel 5 Min.

    Es wird wahrscheinlich jetzt sowieso immer enger für Apfelschürrle auf seiner Position mit der Aussicht auf einen sicheren Platz, schätze ich, denn Reus und Götze werden ja mit der Zeit immer besser miteinander spielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2012
  21. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Ich muss mich berichtigen, nach etwas googlen waren es doch mehr als 20 Minuten, die die 3 zusammengespielt haben. Angefangen hat es bei den Dreien mit den Niederlagen gegen die Schweiz und Argentinien. Da haben sie wirklich super harmoniert :D Aber stell nur weiter deine Theorien auf, solange ein Leverkusener Spieler unverzichtbar ist, ist alles gut.

    Die Edith meint: Rupert googlet schneller :D
     
  22. theog

    theog Guest

    also, je kürzer sie zusammen spielen, desto besser ==> Schürrle RAUS! :D
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Hab noch das Spiel gegen die F. Inseln hinzugefügt; ich denk, das war's dann aber auch.

    Ich frag mich v.a.: Wen sollte denn der Löw dann rausnehmen? Özil :lachweg: oder Schürrle auf der Klose-/Gomez-Position bringen?
     
  24. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Oder Reus, oder Götze, die können es ja alle nicht :D

    Alle natürlich. Leno ins Tor, Verteidigung mit Wollscheid und Carvajal (bürgern wir schnell ein), defensives Mittelfeld mit Bender (dem Älteren) und Castro, Sam, Apfelschürrle und Bellarabi offensiv und Kieß in den Sturm


    ----> WELTMEISTER
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Was für ein Kick, sah man schon nach wenigen Minuten. Das war von beiden Seiten so emotionslos dass das Prestige sogar im Stadionrasen versunken ist.

    Ungefähr so als würden Schalker und Dortmunder zusammen grillen und sich den ganzen Abend erzählen wie lieb man sich doch eigentlich hat.

    Und meine These, es gäbe keine Freundschaftsspiele gegen Holland ziehe ich somit auch von Markt zurück.
     
    Oldschool und theog gefällt das.
  26. theog

    theog Guest

    Ich hab das Spiel nur wegen einer Frage geguckt: Wann wird Hunterlaar eingewechselt? :D das ist Gaallogick pur...
     
    Oldschool gefällt das.
  27. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Völkerverständigung ganz im Sinne des europäischen Gedankens :)
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Das Spiel war dermaßen interessant - :gaehn::gaehn::gaehn::gaehn:. Nur als M. Neuer mal wieder einen zum Besten gegeben hat, als er bei seinem Ausflug von seinem Kollegen Kollegen Robben umkurvt wurde, wurde es lustig. Ansonsten........:gaehn::gaehn::gaehn::gaehn:

    - - - Aktualisiert - - -

    Das ist ja wirklich nett von dir, dass ausgerechnet du dich für den Hunter interessierst. Hast ja doch ein Herz für Schalke. :D;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2012
    Simtek gefällt das.
  29. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich sags ja immer wieder, im tiefsten Herzen ist er Schalker. Jeden morgen singt er unter der Dusche "Blau und weiss, wie lieb ich Dich!" :D
     
  30. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    jopp, seine blauen Fliesen und den weissen Duschvorhang :top:
     
  31. theog

    theog Guest

    Wenn ich so was ähnliches singe, dann eher so was von der Art --> Schalke-Hymne ;)