Holländischer Sport-Verein bald ohne Holländer?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 23 Juni 2008.

1. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Nach De Jongs super EM droht nun auch der Verkauf von ihm.
    Nicht nur Van der Vaart sondern auch De Jong hat eine festgeschriebene Ablösesumme für 2009. Man könnte demnach also ebenso wie mit Van der Vaart nur in diesem Jahr mit ihm richtig Geld verdienen!

Da bin ich ja mal gespannt! Ich hoffe unsere HSV Verantwortlichen haben nicht noch mehr solcher Verträge gemacht! :motz: Planungssicherheit adé!
    Mit dem neuen Trainer also der neue Umbruch :suspekt:

Heißer Sommer für den HSV

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Ihr habt doch noch Joris Mathijsen als Not-Holländer:D

4. Kaka

Und Romeo Castelen ;)

5. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Angeblich sollen sich die Engländer auch um Olic kloppen. Okay, der ist kein Holländer, aber ich hoffe doch einfach mal, dass der bleibt. Soweit ich weiss, läuft sein Vertrag leider nur bis 2009, also wenn er gehen will (wonach es aussieht), muss man darüber nachdenken, ob man lieber die Ablöse einstreicht und eine Kampfsau verliert, oder ihn nach der Saison ziehen lässt, ohne Geld für Ersatz zu bekommen.

Ist mir ehrlich ein Rätsel, warum man mit dem noch nicht inner Rückrunde verlängert hat. Es sei natürlich, er hat das Angebot abgelehnt, aber davon wäre doch bestimmt was nach draussen gedrungen.

6. Kaka

Beiersdorfer hat mal im Interview auf die Frage "Vertragsverlängerung Olic" folgendes geantwortet: "Wir haben im Moment andere Planstellen, werden aber uns rechtzeitig zusammen setzen"
    Angeblich soll in der nächsten Woche über eine Vertragsverlängerung verhandelt werden.

7. Schröder

Schröder Problembär

Erstmal abwarten. Alle werden sicher nicht verkauft. Der HSV ist finanziell vielleicht nicht auf Rosen gebettet, aber schon das Verhalten im Fall v. d. V. in der Vorsaison zeigte, das man die Spieler nicht so einfach ziehen lässt.

8. Ypsilon21

Ypsilon21 New Member

Na wo habt Ihr denn die ganzen Informationen herbekommen. Das sind eine Menge Gerüchte, mich würden da mal die Quellen interessieren.
    Wo der HSV Geld machen kann, da soll er auch Geld machen. Hauptsache, es lässt sich gut nachrüsten.

9. Dilbert

Die Videotextseiten sind da oft sehr ergiebeig.

10. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

...aber auch nicht unbedingt immer glaubwürdig. ;)

11. Dilbert

Deshalb heisst das ja auch "Gerücht", und nicht "Tatsache". ;)

12. Ypsilon21

Ypsilon21 New Member

Im videotext kann so einiges stehen!
    Wenn so 'ne Meldung bei Sport1.de - Deutschlands größtes Sportportal kommt, dann glaub ich's vielleicht, aber so...
    naja, lest mal weiter fleißig den Teletext :D.

13. Dilbert

Sport1? GRÖHL!

Die haben beide ungefähr dieselben Infoquellen, leider meist die Papierverschwendung mit den vier Buchstaben. Da guck ich lieber weiter Teletext.