Hoffenheims große Block-Trikot-Fahne ist weg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 6 Dezember 2009.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Diese wunderschöne riesige Hoffenheim Block Trikot Fahne ist weg.

Dortmunder Fans bzw. Ultras haben den Lappen gezogen.

Den ersten Kommentar den ich von einem Hoffenheimer dazu lese:
    Stimmung im S-Block - was meint ihr??? - Rhein-Neckar-Arena - TSG 1899 Hoffenheim Forum - www.1899-Forum.de - das unabhängige Forum der TSG 1899 Hoffenheim

:lachweg:

Nun sind die Hoffenheimer sauer, aber wegen einer anderen Geschichte:
    Auf den Barrikaden - STIMME.de

Unglaublich wie brutal diese Dortmunder Hooligans vorgehen. Sowas hat es ja seit Einführung der Oberränge noch nie gegeben. :lachweg:

Immer wieder lustig, wie sich der Verein und insbesondere seine Fans der Lächerlichkeit preisgeben.

Aber vielleicht werden die Fans ja erhört und Herr Hopp beschwert sich (ausnahmsweise) über die Bild beim DFB, das würde die ganze (Comedy)Geschichte dann zu einer runden Sache machen. :lachweg:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

:lachweg: die sollten mal in den unteren Raengen in Westfalenstadion Platz nehmen, oder besser in der Südtribuene unten, wo heute aus freude wieder volle Bierbecher runterflogen...:D

4. André

Was? :suspekt:
    Brutal, mindestens 50 Jahre Stadionverbot mit anschließender Sicherungsverwahrung. Pro Bierbecher! Mindestens!

5. theog

theog Guest

:D ich ahne es schon, was im Rueckspiel BVB-HoHo fuer eine riesenfahne in der suedtribuene presentiert wird...:D

6. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Mal im alten Müngersdorfer im Gästeblock gestanden? Hinten war besser! :zahnluec: Wenn da nur Bier kam, wars noch gut...

7. young_stevo

young_stevo Member

HSH NORBANK ARENA BLOCK 22A : Bierdusche=geiles spiel!

wo ist das problem?

8. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Das manche mit einer Bierdusche nichts anfangen können?

9. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

:lachweg:

Pro Bierkipper!!!

10. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Ohne hier den Moralapostel spielen zu wollen: volle Bierbecher aus Hartplastik können durchaus zu einem gefährlichen Geschoß werden und auch unten stehende Personen verletzen. Und sowas sollte man sich beim nach-unten-werfen auch denken können.

Allerdings ist es ja auch nicht so dass überall im Stadion das Bier fliegt. Wer damit Problem hat kann sich ja auch einen ruhigen Platz auf den Tribünen hinter den Seitenlinien sichern und muss nicht in die Kurve neben/unter die Fanblöcke.

11. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Alles nur nachmache von Schalke ... Die Dorfmunder wollen halt auch mal "cool" sein :D

12. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

hamma ma widda was um gegen die doofen Hoppenheimer zu stänkern.....

das ist halt ein Club, wo gute Erziehung noch was zählt...die Prollis sind woanders...:floet:

13. DieL

DieL feel the Difference ..

Manche machen sich hier echt lächerlich, und drehen sich alles so wie sie wollen. Wenn neben dem Dortmund-Gästeblock Familien mit mehreren kleinen Kindern sitzen, und die mit Bier beschüttet werden, dann finde ich eher die Fans asozial. Und nicht die Familien lächerlich.

Ich habe eine Email von einem Dortmundfan bekommen, der sich für seine peinlichen Dortmunder entschuldigt hat, und mit uns zusammenarbeiten möchte, um diese Fahne wieder in den Kraichgau zu holen.

14. Simtek

Simtek Well-Known Member

Hoffentlich ist das kein tragendes Teil, so wie der verschwundene Lappen im Dorfmunder Pestfalen Stadion. :rolleyes:

15. Nano

Nano Oenning_Love

Hoffenheim... typisch...
    Ihr bekommt keine Extrawurst! Wer noch nie ne schöne Bierdusche abbekommen hat, hat entweder keine Dauerkarte oder zahlt viel Geld für seinen Platz.
    Geht ja wohl gar nicht... da wollten die Dortmunder mal nett sein und dann? :D

16. Nano

Nano Oenning_Love

Du bist Schüler und hast eine Mail vom Dortmunder Fan bekommen, der sich bei dir für diese Aktion entschuldigt?

Verarschen kann ich mich alleine.

17. Busti

Busti Well-Known Member

Daran hab ich auch gleich gedacht :zahnluec:
    Das war richtig ekelhaft!

Sorry, aber so viel Hirn sollte ein Besucher eines Heimspiels von Hoffenheim schon haben.
    Sitzplätze neben dem Gästeblock, das könnte evtl Nass werden.
    Andere haben dann vielleicht noch Angst um ihre Sicherheit, aber dann holt man sich dort eben keine Karten.

Ich persönlich trinke mein Bier auch lieber, als das ich es verschütte, aber bei dem Tor passiert das dann ganz schnell.

18. André

Ich glaube das ist seit 50 Jahren so, dass man im Stehplatz Bereich mal paar Tropfen überbekommt. Sei es wegen Torjubel oder wegen Aufregung gegenüber der Schiedsrichterleistung, oder weshalb auch immmer.

Das sind Emotionen die seit Jahr und Tag in einem Stehplatz irgendwo dazugehören. Wenn das Hoffenheimer Event Publikum damit nicht umgehen kann, sollten Sie mal den Papa Hopp fragen, ob Er nicht lieber eine Trabrennbahn baut, da läuft dann auch nicht so ein Pöbel sicher rum.

Das ganze dann als brutalen Hooliganangriff darzustellen ist mehr als peinlich. ;)

19. André

Das waren noch Zeiten, der gute alte Fußball! ;)

20. Simtek

Simtek Well-Known Member

Unterschätz die Zuschauer bei Traprennen mal nicht. ;)

21. theog

theog Guest

Das ist ein riesenteil, das genau so aussieht, wie ein riesen schalke-00 trikot, die sind ja auch blau...:auslach:

22. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Deswegen gibt es in so einem Stadion auch jede Menge Plätze, auf denen das ziemlich ausgeschlossen ist.
    Da sind Glühweinflecken vom Weihnachtsmarkt sehr viel wahrscheinlicher.

23. Simtek

Simtek Well-Known Member

@ theog
    Wenigstens verschwinden bei uns keine Fahnen aus dem Stadion :lachweg:

24. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Auch so ne Legende... Hör dich mal im Hoffenheimer Heimblock an, was da für eine Wortwahl herrscht.

Oder frag mal den Herrn Gerland, wie er als Trainer von Bayern II auf einer Pressekonferenz im Dietmar-Hopp-Stadion behandelt wurde.

25. theog

theog Guest

Da waere ich mir nicht soooo sicher...;) nicht dass ich was boeses mache, aber im derby sah man in der Südtribuene eine riesige schakle-Fahne, bevor sie *blab blub* wurde...:D

26. DieL

Im Block Bier verschüttet ist okay, machen wir auch. Aber ich werfe doch nicht in gegnerische Blocks, in den Familien sitzen .. und genau da auf der Gegengrade sitzen die Familien.

@Nano, so ist es. Ich bin Schüler und habe eine Mail von einem Dortmund Fan bekommen, für dich scheint es komplex zu wirken, wahrscheinlich bist du genau einer, der ihm peinlich wäre, wer weiß. ;)

27. Nano

Nano Oenning_Love

In deinem Beitrag davor gab es ein "uns", was sich so angehört hat, als würdest du zur Vereinsspitze oder sonstwas gehören.
    Wenn ich das missverstanden hab, entschuldige.
    Trotzdem kapier ich immernoch nicht, warum dir ein Dortmunder eine Mail schreibt!? Der hat doch mehrere Anlaufstationen beim Verein Hoffenheim, wo er hingehen kann.

28. André

Und wo hat der Dortmund Fan Deine email Adresse her? Hattest Du die auf Deinem T-Shirt gedruckt, als Du im Stadion warst? ;)

29. DieL

Er hat sich ins unserem Forum angemeldet, das ich aber hier nicht preisgeben möchte, ich denke mal das fällt unter Eigenwerbung, aber eine PN von euch reicht aus, wenn ihr Interesse habt.

30. lenz

lenz undichte Stelle

Wie gehts eigentlich den Opfern? Bierflecken wieder rausgekriegt?

31. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Immer noch in psychischer Behandlung. They'll never be the same again!