Hoffenheims große Block-Trikot-Fahne ist weg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 6 Dezember 2009.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Diese wunderschöne riesige Hoffenheim Block Trikot Fahne ist weg.

    Dortmunder Fans bzw. Ultras haben den Lappen gezogen.

    Den ersten Kommentar den ich von einem Hoffenheimer dazu lese:
    Stimmung im S-Block - was meint ihr??? - Rhein-Neckar-Arena - TSG 1899 Hoffenheim Forum - www.1899-Forum.de - das unabhängige Forum der TSG 1899 Hoffenheim

    :lachweg:

    Nun sind die Hoffenheimer sauer, aber wegen einer anderen Geschichte:
    Auf den Barrikaden - STIMME.de

    Unglaublich wie brutal diese Dortmunder Hooligans vorgehen. Sowas hat es ja seit Einführung der Oberränge noch nie gegeben. :lachweg:

    Immer wieder lustig, wie sich der Verein und insbesondere seine Fans der Lächerlichkeit preisgeben.

    Aber vielleicht werden die Fans ja erhört und Herr Hopp beschwert sich (ausnahmsweise) über die Bild beim DFB, das würde die ganze (Comedy)Geschichte dann zu einer runden Sache machen. :lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    :lachweg: die sollten mal in den unteren Raengen in Westfalenstadion Platz nehmen, oder besser in der Südtribuene unten, wo heute aus freude wieder volle Bierbecher runterflogen...:D
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Was? :suspekt:
    Brutal, mindestens 50 Jahre Stadionverbot mit anschließender Sicherungsverwahrung. Pro Bierbecher! Mindestens!
     
  5. theog

    theog Guest

    :D ich ahne es schon, was im Rueckspiel BVB-HoHo fuer eine riesenfahne in der suedtribuene presentiert wird...:D
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Mal im alten Müngersdorfer im Gästeblock gestanden? Hinten war besser! :zahnluec: Wenn da nur Bier kam, wars noch gut...
     
  7. young_stevo

    young_stevo Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    HSH NORBANK ARENA BLOCK 22A : Bierdusche=geiles spiel!

    wo ist das problem?
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.469
    Likes:
    986
    Das manche mit einer Bierdusche nichts anfangen können?
     
  9. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    :lachweg:

    Pro Bierkipper!!!
     
  10. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ohne hier den Moralapostel spielen zu wollen: volle Bierbecher aus Hartplastik können durchaus zu einem gefährlichen Geschoß werden und auch unten stehende Personen verletzen. Und sowas sollte man sich beim nach-unten-werfen auch denken können.

    Allerdings ist es ja auch nicht so dass überall im Stadion das Bier fliegt. Wer damit Problem hat kann sich ja auch einen ruhigen Platz auf den Tribünen hinter den Seitenlinien sichern und muss nicht in die Kurve neben/unter die Fanblöcke.
     
  11. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Alles nur nachmache von Schalke ... Die Dorfmunder wollen halt auch mal "cool" sein :D
     
  12. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    hamma ma widda was um gegen die doofen Hoppenheimer zu stänkern.....

    das ist halt ein Club, wo gute Erziehung noch was zählt...die Prollis sind woanders...:floet:
     
  13. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Manche machen sich hier echt lächerlich, und drehen sich alles so wie sie wollen. Wenn neben dem Dortmund-Gästeblock Familien mit mehreren kleinen Kindern sitzen, und die mit Bier beschüttet werden, dann finde ich eher die Fans asozial. Und nicht die Familien lächerlich.

    Ich habe eine Email von einem Dortmundfan bekommen, der sich für seine peinlichen Dortmunder entschuldigt hat, und mit uns zusammenarbeiten möchte, um diese Fahne wieder in den Kraichgau zu holen.
     
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hoffentlich ist das kein tragendes Teil, so wie der verschwundene Lappen im Dorfmunder Pestfalen Stadion. :rolleyes:
     
  15. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Hoffenheim... typisch...
    Ihr bekommt keine Extrawurst! Wer noch nie ne schöne Bierdusche abbekommen hat, hat entweder keine Dauerkarte oder zahlt viel Geld für seinen Platz.
    Geht ja wohl gar nicht... da wollten die Dortmunder mal nett sein und dann? :D
     
  16. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Du bist Schüler und hast eine Mail vom Dortmunder Fan bekommen, der sich bei dir für diese Aktion entschuldigt?

    Verarschen kann ich mich alleine.
     
  17. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Daran hab ich auch gleich gedacht :zahnluec:
    Das war richtig ekelhaft!

    Sorry, aber so viel Hirn sollte ein Besucher eines Heimspiels von Hoffenheim schon haben.
    Sitzplätze neben dem Gästeblock, das könnte evtl Nass werden.
    Andere haben dann vielleicht noch Angst um ihre Sicherheit, aber dann holt man sich dort eben keine Karten.

    Ich persönlich trinke mein Bier auch lieber, als das ich es verschütte, aber bei dem Tor passiert das dann ganz schnell.
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ich glaube das ist seit 50 Jahren so, dass man im Stehplatz Bereich mal paar Tropfen überbekommt. Sei es wegen Torjubel oder wegen Aufregung gegenüber der Schiedsrichterleistung, oder weshalb auch immmer.

    Das sind Emotionen die seit Jahr und Tag in einem Stehplatz irgendwo dazugehören. Wenn das Hoffenheimer Event Publikum damit nicht umgehen kann, sollten Sie mal den Papa Hopp fragen, ob Er nicht lieber eine Trabrennbahn baut, da läuft dann auch nicht so ein Pöbel sicher rum.

    Das ganze dann als brutalen Hooliganangriff darzustellen ist mehr als peinlich. ;)
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Das waren noch Zeiten, der gute alte Fußball! ;)
     
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Unterschätz die Zuschauer bei Traprennen mal nicht. ;)
     
  21. theog

    theog Guest

    Das ist ein riesenteil, das genau so aussieht, wie ein riesen schalke-00 trikot, die sind ja auch blau...:auslach:
     
  22. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Deswegen gibt es in so einem Stadion auch jede Menge Plätze, auf denen das ziemlich ausgeschlossen ist.
    Da sind Glühweinflecken vom Weihnachtsmarkt sehr viel wahrscheinlicher.
     
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    @ theog
    Wenigstens verschwinden bei uns keine Fahnen aus dem Stadion :lachweg:
     
  24. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Auch so ne Legende... Hör dich mal im Hoffenheimer Heimblock an, was da für eine Wortwahl herrscht.

    Oder frag mal den Herrn Gerland, wie er als Trainer von Bayern II auf einer Pressekonferenz im Dietmar-Hopp-Stadion behandelt wurde.
     
  25. theog

    theog Guest

    Da waere ich mir nicht soooo sicher...;) nicht dass ich was boeses mache, aber im derby sah man in der Südtribuene eine riesige schakle-Fahne, bevor sie *blab blub* wurde...:D
     
  26. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Im Block Bier verschüttet ist okay, machen wir auch. Aber ich werfe doch nicht in gegnerische Blocks, in den Familien sitzen .. und genau da auf der Gegengrade sitzen die Familien.


    @Nano, so ist es. Ich bin Schüler und habe eine Mail von einem Dortmund Fan bekommen, für dich scheint es komplex zu wirken, wahrscheinlich bist du genau einer, der ihm peinlich wäre, wer weiß. ;)
     
  27. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    In deinem Beitrag davor gab es ein "uns", was sich so angehört hat, als würdest du zur Vereinsspitze oder sonstwas gehören.
    Wenn ich das missverstanden hab, entschuldige.
    Trotzdem kapier ich immernoch nicht, warum dir ein Dortmunder eine Mail schreibt!? Der hat doch mehrere Anlaufstationen beim Verein Hoffenheim, wo er hingehen kann.
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Und wo hat der Dortmund Fan Deine email Adresse her? Hattest Du die auf Deinem T-Shirt gedruckt, als Du im Stadion warst? ;)
     
  29. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Er hat sich ins unserem Forum angemeldet, das ich aber hier nicht preisgeben möchte, ich denke mal das fällt unter Eigenwerbung, aber eine PN von euch reicht aus, wenn ihr Interesse habt.
     
  30. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Wie gehts eigentlich den Opfern? Bierflecken wieder rausgekriegt?
     
  31. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Immer noch in psychischer Behandlung. They'll never be the same again!