Hoffenheim - Werder Bremen BuLi 26. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 12 März 2010.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Nach der Schlacht von Valencia gibt es einen erholsamen Sonntagskick bei der krisengeschüttelten TSG Hoffenheim, wo der Investor die Welt nicht mehr versteht, der Trainer lieber nach Wolfsburg möchte, der Manager bleihaltige Luft beklagt und die Spieler keinen richtigen Bock haben, seit sie nicht mehr um die Meisterschaft mitspielen und damit nicht mehr im Rampenlicht stehen. Verständlich. ;) Wir sind übrigens auch von 1899.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Was redest du da ? Langeweile ?
     
  4. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Ah, ne, Tschuldigung, du bist ja Bildleser. :auslach:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Naja das war nicht nur in der Bild zu lesen und es hat auch niemand dementiert dass die Aussagen so nicht gefallen seien. ;-)

    Zum Spiel: Ich tippe auf nen Heimsieg für Werder, aber Hoffenheim muss jetzt auch langsam was tun, ich denke schon dass der Hopp mit dem Ragnick paar ernste Worte gewechselt hat.
     
  6. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Das dürfte sich schwierig gestalten, wenn das Spiel in Hoffenheim stattfindet. ;)

    Irgendwie riecht das nach einer Nullnummer. Hoffenheim kann zur Zeit nicht so richtig, und Bremen ist nach dem Fight in Valencia zu müde...
     
  7. theog

    theog Guest

    daher spielen die doch am So...;) ich hoffe auf ein Unentschieden. Wenn Bremen gewinnt, wirds weiterhin eng um den 5. Platz bleiben :floet:
     
  8. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Heimsieg, ganz lockeres Ding. ;)
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Wo kommt in meinem Beitrag das Wort Langweilig vor?

    Und wenn du noch einmal Bildleser zu mir sagst, dann gibt es eins mit dem :hammer2:
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Bildschreiberling wäre auch viel passender. :D
     
  11. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Ich habe gefragt, ob du Langeweile hast, oder wieso schreibst du da so einen Schutt zusammen. Woher nimmst du dir das Recht solche Aussagen zu tätigen, die so nie gefallen sind ?
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    :D Alles aus dem kicker und anderen Fußballpublikationen abgeschrieben, mal nix selber ausgedacht! :aetsch2:

    Nur ein Beispiel: "Die Luft hier ist bleihaltiger geworden", beschreibt Schindelmeiser die Situation nach dem Abrutschen auf Platz 11. Q

    So, heute geht es dann endlich zur Sachen. Werder sollte gewinnen, damit die Hamburger auch weiterhin unseren heißen Atem im Nacken spüren! Hoffentlich holt Werder sich keine Bleivergiftung und steigert sich im vergleich zum valenciaspiel.

    Özil soll angeblich nicht dabei sein, weil er angeblich Rücken hat...
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Özil ist tatsächlich nicht dabei und für Marin spielt Hugo!

    Auf geht's!
     
  14. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Ich hoffe ja auf Hoffenheim, aber da hört jedes hoffen auf. Außerdem mag ich Hoffenheim noch weniger als Werder...

    Werder gewinnt ;)
     
  15. theog

    theog Guest

    dann solls 0:0 ausgehen...:motz:
     
  16. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Ich hoffe ja auf Hoffenheim, aber da hört jedes hoffen auf. Außerdem mag ich Hoffenheim noch weniger als Werder...

    Werder gewinnt ;)
     
  17. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ich tippe die Hoffenheimer spielen 1:1.Oder vieleicht gewinnen die Bremer.Seit dem die Hunt,Moreno und andere Stars haben sind die förmlich auf der Siegesstraße.Mei Motto: Wer die meisten Tore schießt geht als Sieger vom Platz.
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Moreno ziehts auf die Insel - England - News - kicker online
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Bisher ist nichts mit Tore schiessen. Beide beharken sich zwischen den Strafräumen, und der Platzwart flucht wahrscheinlich vor sich hin.

    Erste Grosschance jetzt für Hoffenheim, aber Eduardo verzieht.
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    GÄÄÄHN! Laaangweiiiliiiig.... :gaehn:
     
  21. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Erfolgsfan. Geh Teletubbies gucken.
     
  22. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Erfolgsfan = interessierter Fußballgucker?
    Ähm, nein?
    Geh Niveau gucken.
     
  23. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Einen Gladbacher als Erfolgsfan zu bezeichnen ist doch irgendwie komplett hirnverbrannt, oder?

    Und wenn du das da einem neutralen Beobachter wie mir als interessantes Spiel verkaufen willst, dann solltest du dich vom Fussball abwenden und unseriöser Gebrauchtwagenhändler werden, da musste Scheisse zu Gold labern.
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    GÄÄÄÄÄÄHN! :gaehn:

    Nix los inner Hoppelkiste.
     
  25. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Pass auf, DieL könnte online sein ;)
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Selbst der sollte dem lahmarschigen Gekuller nichts mehr abgewinnen können.

    Marin kommt, vielleicht passiert jetzt ja mal was.

    Was die Hoffenheimer da abliefern ist einfach nur harmlos. Und weil die Bremer auch nicht gefährlicher sind, heisst es weiter: :gaehn: Der Kommentator pennt auch geich ein.
     
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    1:0 für Werder aus dem absoluten Gar Nichts.

    Jetzt werden die für den Scheiss auch noch belohnt.
     
  28. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Wer wollte nochmal Scheiße zu Gold machen? Bremen? :zahnluec:
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Die Hoffenheimer kriegen nach vorn aber auch gar nichts auffe Reihe. Das ist sowas von harmlos und irgendwie auch lustlos, den unbedingten Willen da ´ne Bude zu machen kann ich einfach nicht erkennen.
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Tja, die Teufelsabwehr Merte/Naldo ist eben unüberwindbar! :D

    1:0 nach einem typischen Sonntagskick.

    jetzt muss nur noch leverkusen gewinnen. :D
     
  31. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Hochverdienter Sieg! Was war das für ein Spektakel... atemberaubend!