Hoffenheim vs. Borussia Mönchengladbach - Heimspiel in Mannheim

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 18 August 2008.

1. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Laut Aachener Zeitung sind Olli, Rösler und Lamidi bis zum Hoppenheim-Kick wieder einsatzbereit. Dass Neuville da von Beginn an aufläuft wage ich mal zu bezweifeln, aber im Falle eines Rückstands wäre er eine Alternative für den Endspurt.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

Na, endlich mal einer, der die "Schuld" auch beim Gegner erkennt. Dass Heimi da als Torwart total dämlich aussah, steht ausser Frage, ob sich die anderen besser angestellt hätten, wage ich aber stark zu bezweifeln. Hitze hat halt ´nen Mordsbums inner Galosche.

4. Mister-X

Mister-X Active Member

Ich hab mir das Tor heute nochmal über das Bundesligaarchiv meines T-Home angeschaut ( gibts kein Smily für Angeben??) und ich halte das Ding für ziemlich unhaltbar. Wenn hätte man da mit dem Fuß klären müssen, aber man weiß ja vorher nicht, dass das Ding so körpernah anflattert.

Den hätte nur der Nikolov halten können.

5. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Alles klar EF? :D
    War natürlich nur Spass, aber wie kommst du gerade auf Nikolov?

6. Mister-X

Mister-X Active Member

Was heißt EF?

Nilolov? Der ist mir bei diesem Tor irgendwie in den Sinn gekommen, weil er ganz gut antitzipieren kann und auch eine gute Fußabwehr hat. Also natürlich nur, wenn dieser Stoiker Oka nicht gerade seine Blackouts hat. Ich halte den grundsätzlich für einen Klassekeeper, aber irgendein psychisches Problem steht da wohl höheren Weihen im Weg. Verschenkte Karriere!

7. Junker

Junker Altborusse

GG Borusse schön zu lesen dein statement :top: weitermachen;) biste eigentlich immer im Stadion ?

8. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

War nur als Spass gedacht.
    EF ist der Eintrachfanatiker, der hier auch unterwegs ist und mir dauernd erzählen will, dass Oka besser ist als Pröll.
    Dazu habe ich aber eine komplett andere Meinung.

9. Mister-X

Mister-X Active Member

Ich halte ihn von den Anlagen auch besser als Pröll. Nur wenn er seine Leistung nie halten kann, würde ich mich als Trainer im Zweifel für Pröll entscheiden.Nikolow wurde bestimmt nicht absichtlich übergangen.

10. ParadoX

ParadoX PSP-KING

wenn marin so spielt wie gestern gegen belgien kann doch nix schief gehen ;-)

11. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Vielleicht hab ich ja die Rautenbrille auf, aber ich sehe die Manschaft von Hoffenheim in keinem Fall stärker als unsere!

12. Mister-X

Mister-X Active Member

Beide Teams kann man schlecht vergleichen. Ich denke, dass Hoffenheim sich leichter tut gerade auswärts mal ein paar Dreier einzufahren un deswegen am Ende vor Gladbach landen wird.

Im direkten vergleich nächste Woche sehe ich Gladbach im Vorteil. Tendenz aber unentschieden 2:2.

Auf jeden Fall wirken die Borussen frischer und generalüberholt gegenüber ihrem letzten Bundelsigajahr, wo sie gelähmt waren.

13. LaOla

LaOla Raúl Fussballgott

Ich denke mal, das Hoffenheim auf keinen fall verlieren wird, da sie sehr viel Euphorie mit aus Cottbus mitgebracht haben und auch nichts zu verlieren haben! Gladbach hätt ich gegen Stuttgart stärker eingeschätzt aber fehlanzeige. Ich freu mich auf einen Sieg von Hoffenheim xD

14. Dilbert

Oh, wie schön. Endlich mal wieder ein Komiker mit hintersinnigem Witz und feinem Humor...

15. GGBorusse

GGBorusse Guest

Nee Junker, leider nicht. Aber zumindest konnte ich so viel zusammenkratzen, dass es für ein Premi***-ABO gereicht hat, so dass ich zumindest die Spiele komplett verfolgen kann...:zahnluec:

Aber live im Stadion ist natürlich nicht zu toppen...:troet:

16. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Darf ich fragen weshalb Du das so siehst? Ich habe nämlich dieselbe Meinung wie LaOla.

17. borussenflut

borussenflut Active Member

Ich hoffe auf einen Sieg und
    denke das am Ende ein 2:2 rauskommt.

18. Dilbert

Wegen seinem (ziemlich fehlgeschlagenen) Smilie-Versuch hinten dran, der wohl ein ganz lässiges, provokantes Grinsen darstellen soll. Deshalb Komiker.

19. DavidG

DavidG Guest

1:0 für den Dorfclub.

20. Ziege

Ziege Pferdehasser

oh man, ich könnt kotzen. der receiver und die smartcart ist nicht pünktlich angekommen, sollte eigentlich bis heute hier sein. jetzt finde ich hier in der gegend keine premiere kneipe und jetzt krieg ich das scheiß fussball radio nicht richtig an, andauernd unterbrechungen.....

grummel

21. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Die armen Gladbacher... So viel Euphorie im Vorfeld und jetzt so ein Scheißstart.. :heul:
    Naja das Spiel ist ja noch nicht zu Ende, obwohl ich den Hoffenheimern den Sieg wünsche;)

22. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

einfach mal ein normales radio einschalten?

Zuletzt bearbeitet: 23 August 2008
  23. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Ja ja schon klar, wir haben erst den 2.Spieltag - trotzdem wage ich zu sagen, wer sich in 90 Minuten keine Torchance erspielt/arbeitet und dazu im Abwehrbereich individuelle Fehler produziert, kann nicht gewinnen.

Nein, wir sind noch nicht abgestiegen! ;)

24. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Glückwunsch an Hoffenheim.
    Unangefochtener Spitzenreiter. :zahnluec:

25. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Ein absolut verdienter Sieg von Hoffenheim, MG agierte viel zu harmlos!

26. #die miLch

Jetzt muss unbedingt ein Sieg her im nächsten Heimspiel. Und das auch noch gegen Bremen.
    Hätte alles gedacht, aber nicht das BMG so ein Fehlstart passiert.

Bin mal gespannt wie sich Hoffenheim gegen eine Spielstarke Mannschaft wie Leverkusen präsentiert.

27. Junker

Junker Altborusse

Was war denn sonst noch los, irgendwas lief gegen Hopp ? Ich habe nix mitbekommen, waren die Borussenfans sehr böse ?

28. LaOla

LaOla Raúl Fussballgott

Alleiniger Tabellenführer Hoffenheim. etwa 23 Jahre im durchschnitt, wow. Vor 8-9 Jahren Liga 5 und nun das. Bin ja echt gespannt wie das noch weitergeht aber erstmal gegen die "großen" Vereine spielen und Punkten!

29. #die miLch

Ein paar Borussenfans haben halt die üblichen Parolen gegen Hopp losgelassen.
    H***Hoffenheim und so.
    Und das unter den Augen von Herrn Blatter. Wenn das mal kein Nachspiel hat.

30. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

nachspielen wirds keins haben, außer das Gladbach sich mal wieder lächerlich gemacht hat. Scheiß Verlierer halt, aber so kennt man das Volk ja.

31. #die miLch

Von mir aus können sie auch wieder absteigen. :) :zahnluec:
    Aber Marin können sie dann von mir aus hierlassen. Das ist der einzig gute.;)