Hoffenheim verpflichtet Prince Tagoe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 10 Juni 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Der 22jährige Ghanaer scheint ein wahres Wunderkind zu sein!

    "Er ist technisch sehr stark, ist beidfüssig und hat seinen Torinstinkt sowohl im Klub als auch im Nationalteam unter Beweis gestellt."

    Da dürfte der neue Herbstmeister ja wieder so gut wie feststehen! ;)

    Quelle
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Aah, "die Region". :D
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Herbstmeister wird der VfB Stuttgart :huhu:
     
  5. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Die einzige Frage, die ich jetzt hab, ist :

    Wer ist das?! Ich hab noch nie was von dem gehört. und der soll Hoffichheim wieder nach oben bringen? Glaub ich nicht :suspekt:
     
  6. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ich auch nicht. Wenn Hoffenheim nächste Saison langfristig oben mitspielen will, brauchen sie auch erfahrenere Spieler, die die Mannschaft zusammenhalten und mit Drucksituationen besser klar kommen. Nur mit Talenten kommt man da nicht weit.

    Aber na gut. Rangnick wird wissen was er tut.
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Was hat denn die Bekanntheit des Namens mit der Qualität des Spielers zu tun? Lass ihn doch einfach erstmal ankommen und dann wird man sehen, was er kann.
     
  8. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Das tuhe ich schon, aber für Hoffenheim wäre es ratsam erfahrene Spieler zu holen, damit die Mannschaft nicht wieder auseinanderbricht. Rangnick holt sich schon wieder keine Tabletten gegen den Virus. Er weiß, dass er ein Risiko damit eingeht, man wird sehen.

    Ich kritisiere den Spieler nicht wirklich, aber ich kritisiere die Transferpolitik von Hoffenheim!
     
  9. theog

    theog Guest

    vielleicht ist er jut fuer den abstiegskampf...:floet:
     
  10. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Genau :D
    Er erkämpft sich mit Hoffenheim den Relegationsplatz :zahnluec:
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Eh Mann, die Weltregion eben.

    Der Transfer wundert mich aber auch ein wenig. In Hoffenheim ist doch genug Geld da, auch hier jüngere Spieler mit sehr guten Talent zu verpflichten.

    Ein Transfer eines richtigen Stars hätte ich eher verstanden als das hier.
     
  12. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    vermutlich hattest du von den anderen namen, welche bei hoffenheim sind, früher auch nichts gehört und du hast gesehen, wo sie gelandet sind.
    könnte doch ähnlich mit dem neuen sein.....erstmal abwarten.
    die offensive spielweise passt doch gut zu so einem stürmer. der wird seine buden sicherlich auch machen, so ein unglückliches händchen bezüglich der einkaufspolitik hatte hoffenheim doch gar nicht.
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das ist aber nicht Hoffenheims Konzepts. Das mit der Region haben sie sich abgeschminkt, wobei man da abwarten muss, ob das eigene Ausbildungssystem der hoffenheimer in ein paar jahren greift,
    aber das prinzip junge spieler mit potential zu holen und diese weiter zu entwickeln, dass haben sie aber wohl beibehalten.
     
  14. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Torpediert das aber nicht das Ausbildungssystem? Wenn zusätzlich zu den eigenen Nachwuchsleuten noch jede Menge junge Ausländer im Kader sind?

    Hoffenheim grast massenweise die Region im Jugendbereich ab, viele Vereine spielen bei Turnieren schon gar nicht mehr in Bestbesetzung wenn die TSG dabei ist. Und viele die sich dann nicht durchsetzen kehren nicht etwa zu einem kleineren Verein zurück sondern hören ganz auf und wechseln zum Teil sogar die Schule, weil sie ausgelacht werden.
    Quelle: Ein Jugendleiter aus der Region.
     
  15. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Außerdem sind sie doch schon oben.
    Heftig. Aber wieviel ist denn "viele"? (gerade auf die Schulwechsel bezogen) Kennst du da Zahlen?