Hoffenheim verpflichtet Prince Tagoe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 10 Juni 2009.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Der 22jährige Ghanaer scheint ein wahres Wunderkind zu sein!

"Er ist technisch sehr stark, ist beidfüssig und hat seinen Torinstinkt sowohl im Klub als auch im Nationalteam unter Beweis gestellt."

Da dürfte der neue Herbstmeister ja wieder so gut wie feststehen! ;)

Quelle

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

lenz undichte Stelle

Aah, "die Region". :D

4. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Herbstmeister wird der VfB Stuttgart :huhu:

5. Nano

Nano Oenning_Love

Die einzige Frage, die ich jetzt hab, ist :

Wer ist das?! Ich hab noch nie was von dem gehört. und der soll Hoffichheim wieder nach oben bringen? Glaub ich nicht :suspekt:

6. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Ich auch nicht. Wenn Hoffenheim nächste Saison langfristig oben mitspielen will, brauchen sie auch erfahrenere Spieler, die die Mannschaft zusammenhalten und mit Drucksituationen besser klar kommen. Nur mit Talenten kommt man da nicht weit.

Aber na gut. Rangnick wird wissen was er tut.

7. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Was hat denn die Bekanntheit des Namens mit der Qualität des Spielers zu tun? Lass ihn doch einfach erstmal ankommen und dann wird man sehen, was er kann.

8. Nano

Nano Oenning_Love

Das tuhe ich schon, aber für Hoffenheim wäre es ratsam erfahrene Spieler zu holen, damit die Mannschaft nicht wieder auseinanderbricht. Rangnick holt sich schon wieder keine Tabletten gegen den Virus. Er weiß, dass er ein Risiko damit eingeht, man wird sehen.

Ich kritisiere den Spieler nicht wirklich, aber ich kritisiere die Transferpolitik von Hoffenheim!

9. theog

theog Guest

vielleicht ist er jut fuer den abstiegskampf...:floet:

10. Nano

Nano Oenning_Love

Genau :D
    Er erkämpft sich mit Hoffenheim den Relegationsplatz :zahnluec:

11. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Eh Mann, die Weltregion eben.

Der Transfer wundert mich aber auch ein wenig. In Hoffenheim ist doch genug Geld da, auch hier jüngere Spieler mit sehr guten Talent zu verpflichten.

Ein Transfer eines richtigen Stars hätte ich eher verstanden als das hier.

12. Ziege

Ziege Pferdehasser

vermutlich hattest du von den anderen namen, welche bei hoffenheim sind, früher auch nichts gehört und du hast gesehen, wo sie gelandet sind.
    könnte doch ähnlich mit dem neuen sein.....erstmal abwarten.
    die offensive spielweise passt doch gut zu so einem stürmer. der wird seine buden sicherlich auch machen, so ein unglückliches händchen bezüglich der einkaufspolitik hatte hoffenheim doch gar nicht.

13. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Das ist aber nicht Hoffenheims Konzepts. Das mit der Region haben sie sich abgeschminkt, wobei man da abwarten muss, ob das eigene Ausbildungssystem der hoffenheimer in ein paar jahren greift,
    aber das prinzip junge spieler mit potential zu holen und diese weiter zu entwickeln, dass haben sie aber wohl beibehalten.

14. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Torpediert das aber nicht das Ausbildungssystem? Wenn zusätzlich zu den eigenen Nachwuchsleuten noch jede Menge junge Ausländer im Kader sind?

Hoffenheim grast massenweise die Region im Jugendbereich ab, viele Vereine spielen bei Turnieren schon gar nicht mehr in Bestbesetzung wenn die TSG dabei ist. Und viele die sich dann nicht durchsetzen kehren nicht etwa zu einem kleineren Verein zurück sondern hören ganz auf und wechseln zum Teil sogar die Schule, weil sie ausgelacht werden.
    Quelle: Ein Jugendleiter aus der Region.

15. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Außerdem sind sie doch schon oben.
    Heftig. Aber wieviel ist denn "viele"? (gerade auf die Schulwechsel bezogen) Kennst du da Zahlen?