Hoffenheim verpflichtet Edson Braafheid

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von maxi98, 26 Januar 2011.

1. maxi98

maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

http://www.google.de/url?sa=t&sourc...sg=AFQjCNGm9zO887NI6t91qC5vf8Z0vAByvw&cad=rja

Edson Braafheid von den Bayern wechselt also zu uns.
    Ob das jetzt ein Verstärkung ist, kann ich nicht sagen, er hatte bei den Bayern zu wenig Spielpraxis.Aber schlecht wird er wohl nicht sein, denn sonst, hätten die Bayern ihn nicht geholt.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nano

Nano Oenning_Love

Auch wenn van Gaal große Stücke auf ihn hält, war es wohl klug ihn loszuwerden. Für Bayern ist er definitiv noch zu schlecht. Jetzt muss Hoffenheim schauen, dass sie ihn entwickeln. Wenn das nicht klappt (wovon ich ausgehe), wird das ein schöner Flop.

4. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Du weisst schon, dass es hier nicht um Alaba sondern um Braafheid geht, oder? :D
    Der Edson taugt gar nichts. Zu alt, zu schlecht, talentfrei.

5. Nano

Nano Oenning_Love

Ich hätte gedacht, der ist noch jung? Wenn er das nicht ist, dann hat Hoffenheim jetzt einen großen Flop gelandet ;)

6. Untouchable

Im April wird er 28. ;)

7. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Der ist ja quasi schon tot.

8. Nano

Nano Oenning_Love

Er hat grade kurz nach seiner Einwechslung die rote Karte gesehen, sowas nennt man Verstärkung.

9. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Hoffenheim soll mit dem glücklich werden,wenn er nicht so viele Rote sammelt.:D:D
    Der fliegt 6 Minuten nach seiner Einwechslung vom Platz wegen eines brutalen Foul.Naja,ich sage nur viel Glück Braafi...und sammle nicht so viele Rote.;)

10. DieL

DieL feel the Difference ..

Brutales Foul? Aha.. Tätlihkeit von Hoffer und er revanchiert sich. Hoffer sieht Gelb, er Rot. Sippel eben.

11. Nano

Nano Oenning_Love

Das brutale Foul ist natürlich Quatsch, aber für die Dummheit, sowas zu machen, kann man gut und gerne eine Rote Karte zücken und nach der Regelauslegung auch.

12. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Hoffer? Tätlichkeit?

Die TSG ist ja noch unprofessioneller, als ich dachte. In einer guten Firma wird man am ersten Arbeitstag erst mal durch die Örtlichkeiten geführt. Hätten sie mit Braafheid auch mal besser gemacht, dann hätte er gewusst, wo es rausgeht.

Alles unter 6+2 Spielen wäre bei den bisherigen Sperren in dieser Saison ein Witz.

13. DieL

Klar, sperrt ihn für 20 Spiele und belasst es bei Tiffert bei der gelben Karte, der hat ja schließlich nichts gemacht, was zu dieser Aktion geführt hat.

14. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Braafheid hat 3 Spiele Sperre.
    Naja,dass ist kein Problem für Hoffe.Ich fand es gut,dass Hoffer nur gelb sieht,aber die Aktion von Braafheid war völlig sinnlos.
    Tätigkeit??.....das war ein Foul im normalen Bereich,aber NIEMALS eine Tätigkeit

15. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

1. sind es sogar nur 2 Spiele. Das wundert selbst mich noch.
    2. Wofür hätte Hoffer gelb sehen sollen?
    3. Jedes Foul ist eine Tätigkeit.

16. Nano

Nano Oenning_Love

Das was Braafheid gemacht hat ist eindeutig Nachtreten und was sollte nachtreten anderes sein, als eine Tätlichkeit? Ich verstehe deine "Argmunentation" nicht ganz.

17. DieL

Klar war es eine Tätlichkeit.. zwar keine schlimme, oder äußert aggressive, aber es war ein nachtreten.. fairerweise hätte Hoffe aber genau so vom Platz gestellt werden müssen! Er begann die erste Tätlichkeit.

18. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Kann mal einer dazu ein Video reinstellen?

19. DieL

20. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Tja. Also auf den ersten Blick ganz klar rot für den Blauen. Das vorher sah mir eher danach aus, als ob der Blaue über den Fuss des Weissen gestolpert ist. Von der Ferne für mich nicht klar zu erkennen, ob da überhaupt ein Foulspiel vorliegt.

21. DieL

Klar. Wahrscheinlich ist der einzig objektive Hoffer selbst, der gesagt hat, dass das für beide Gelb ist und nicht mehr. Aus diesem Forum kann man ja keine Objektivität erwarten, zumindest nicht, wenns um die TSG geht.

22. Untouchable

Und ich dachte das war Tiffert. :gruebel:

23. DieL

Verzeihe..

24. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ganz objektiv sag ich jetzt mal: Das von Simunic war rot. Nicht dass es unerwähnt bleibt.

25. DieL

War klar rot. Allerdings hat das in diesem Thema nicht zu suchen, merkste selbst, oder?!