Hoffenheim schon eine neuen Stürmer gefunden?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Van der Vaart23, 16 Januar 2009.

  1. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    Moin!

    Habe ma bei Hoffenheim geguckt auf Transfermarkt und anscheinend haben Sie schon einen neuen Stürmer gefunden aufjedenfall brodelt die Gerüchteküche jetzt richtig, wer als neuer Stürmer kommt!
    Sein Name lautet Nikola Kalinic und hat in 16 spielen 11 Tore gemacht! Für mich ne Lösung, aber für Hoffenheim?

    Nikola Kalinic (HNK Hajduk Split) - Leistungsdaten - transfermarkt.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Immer wieder lustig, diese Art der Zusammenhänge: auf transfermarkt geguckt -> Verein hat gefunden -> Gerüchte broden. :lachweg:
     
  4. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Naja vll haben 2-3 im Auge die werden jetzt sicher erstmal testen ob ein Transfer der Wunschkanditaten realisierbar ist
     
  5. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    Realisieren kann Hopp doch alles! Vllt. gibt es ja doch noch ein anderen Transfer vllt. gibt es ja ne Überaschung das Poldi nich zu Köln sondern zu Hoffenheim geht *Wunschgedanke* :p
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Wer wünscht sich das, du?
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    wer sonst?
     
  8. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Alles kann auch ein Hopp nicht realisieren. Bisher wurde ja noch kein "Star" geholt ausser ein in spanien gescheiterter Keeper.
     
  9. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Derdiyok hat jedenfalls schon abgesagt. Derdiyok sagt TSG ab - Fußball - Bundesliga - kicker online

    Aber die TSG kann gerne Gekas haben, dann ist der Weg für Derdiyok schon im Winter nämlich frei.
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Dann versuch ihn doch in deine Freizeitmannschaft zu kriegen, bevor Hoffenheim zuschlägt. :D
     
  11. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    Tja anscheinend wollen die Hoffenheimer Ihn wohl doch:

    Goal.com - Transfermarkt - Kroaten-Bomber für 1899 Hoffenheim?