Hoffenheim - FCK

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 11 Oktober 2007.

1. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Fangnetz. Sehr engmaschig...:)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Autsch! Das war heftig. Hoffentlich hat Fromlowitz sich nicht schwer verletzt (auch wenn Sippel ihn super vertreten hat).
    Eine Klassemannschaft gewinnt so ein Spiel trotzdem. Die nutzt dann wenigstens die wenigen eigenen Chancen (wobei wir ja eine genutzt haben :suspekt: ), da köpft der Gegner mal ins eigene Tor statt vorbei.
    Egal. Noch mehr Auftritte dieser Art, und wir sind endlich das DSF los :kotzer:

4. K-Town-Supporter

K-Town-Supporter Mentalität Lautern

Wenn ich die ganze Kacke in den Medien höre, von wegen randalierende FCK-Fans...wir haben denen nur mal gezeigt wie echter Fussball aussieht.

Denen wünsch ich Dresden im Pokal...und zwar in Top-Form...die sollen denen mal die Bude abreißen...

GEGEN DIE PERVERSIONEN DES MODERNEN FUSSBALLS !!!

5. André

André Foren-Capo Administrator

Was hat Heidel denn gesagt? Würde mih echt mal interessieren. :gruebel:

6. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

""Schade, dass so eine Mannschaft wie Hoffenheim einen der 36 Plätze im Profi-Fußball wegnimmt"

Ist schon ne Granate,was die Mainzer da mal wieder abgelassen haben...

7. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Genaueres erfährst du sicher, wenn du "Heidel" zusammen mit "Hopp" in eine Suchmaschine eingibst.
    Hab jetzt leider keine Zeit, dass für dich zu erledigen, ich muss weg. :huhu:

Ausserdem ist es völlig egal, was der Heidel gesagt hat. Es braucht nämlich keinen Mainzer Manager, damit der Hopp Gegenwind bekommt. Den kriegt er nämlich nicht erst seit 2 Wochen.

8. K-Town-Supporter

...das war das einzig vernünftige was ich je aus Mainz gehört hab!!!

9. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Nu ja, randalierende Fans halte ich nun auch für übertrieben, Sachbeschädigung trifft es da schon eher.

Auch wenn ich nu wirklich nicht ein großer Freund bin von dem was da in Hoffenheim gerade passiert, wundert mich doch immer wieder diese Aggresivität in den Äußerungen. Als ob die was verbotenes gemacht hätten. Und die Aussage vom Heidel war sowas von megadämlich, das gibt es gar nicht.

10. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Entschuldige, aber das einzige was in dieser Sache dämlich ist, ist die dünnhäutige Reaktion des Herrn Hopp und sein jämmerlicher Vergleich dieses "Angriffs" mit Rassismus.
    Den Hoffenheimern und ihrem Dukatenscheisser wird auch in Zukunft der Wind ins Gesicht blasen. Dafür hätte es keinen Heidel gebraucht.

11. K-Town-Supporter

Das war der Flyer der vor dem Spiel verteilt wurde

12. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Gemeinsam für den FCK?
    Boah wie eklig.

13. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ihr habt das was vergessen:
    All die Geschenke, die der FCK vom Land und diversen korrupten Figuren erhalten hat.

Scheiß drauf: Pecunia non olet!

14. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Die Einen haben SAP,andere haben Beck und das Land Rheinland-Pfalz.

Wo is da nun der Unterschied? Aus eigener Kraft wären beide nicht da , wo sie jetzt sind!

15. Itchy

Itchy Vertrauter

Kinners ihr seid grausam, spuckt denen noch in die Brotsuppe.

16. K-Town-Supporter

Auf manche Kommentare macht es Sinn zu antworten, auf andere wiederrum ganz und garnicht!

17. Rupert

Rupert Je suis soleil

Stimmt, denn der FCK rutschte ganz aus eigener Kraft dahin wo er jetzt steht. :D

18. lenz

lenz undichte Stelle

Das stimmt. Das ist das soziale an dem Verein. Die Bescheisserei aus der Vorzeit haben sie ganz eigenhändig rückgängig gemacht.

19. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Eben. Da ist wieder die einzigartige Vereinsgeschichte.

20. Itchy

Itchy Vertrauter

Och ecks, guck ma in die Annalen. Nicht sooo einzigartig. Nur aktuell.

21. Detti04

Detti04 The Count

Ich finde lustig, dass sich ausgerechnet Heidel eine solche Aeusserung erlaubt. Schliesslich werden die Bundesligamanger auch nicht gerade aufgejubelt haben, als der typische Zweitligaklub Mainz in die 1. Liga aufgestiegen ist.

Uebrigens hatte Mainz (laut weltfussball.de) in der Saison 2002/03 zum ersten Mal einen Zuschauerschnitt von ueber 10.000. An Heidels Stelle waer ich also mal ganz vorsichtig beim Klappe aufreissen.

22. Itchy

Itchy Vertrauter

Äääh, wo hat Heidel den Anspruch erhoben, einem Traditionsclub anzugehören. Was Mainz erreicht hat, war das Ergebnis langfristiger, solider Arbeit. Von daher darf er schon mal was sagen.
    Eben als nicht Krösus ist es doppelt frustrierend, wenn ein Mensch mit Geld sein Spielzeug so puscht. Ungeachtet der Tatsache, daß der betreffende Verein bei Unlust, Ableben oder wie auch immer gearterer Geldhahnschließung dann wieder ganz schnell weg ist und nix als verbrannte Erde hinterlassen hat.