Hoffenheim: Die besten Fans der Liga

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 25 Januar 2009.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Geile Choreo zur Eröffnung der neuen Rhein-Neckar Arena von 1899 Hoffenheim.

    YouTube - Rhein Neckar arena

    Und Ragnick beschwert sich, das die treuen Hoffenheim Fans lieber Kaviar futtern als Fussball gucken:
    Sat.1 Text (100)

    Am besten nochmal nachbessern. Fans die sie sich für 10 Euro die Stunde in den Block stellen, gibt es in Zeiten von Hartz4 sicher genug. Noch nen Euro drauflegen und die machen sogar Stimmung und studieren vorher mal ne Choreo ein. :lachweg:

    Mein Tag ist gerettet. :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Geil :lachweg::lachweg:

    Beste Choreo die ich je gesehen habe :lachweg::lachweg:
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    die üben doch noch, das wird noch:)
     
  5. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Scheisse is das geil! :D Made my day!
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Tja, wird sicher noch lustiger, wenn bei Hopfenheim mal die 1. Krise einsetzt, dann möchte (fast) niemand mehr etwas von diesem Verein wissen.
     
  7. Gismo

    Gismo Block A4

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Das sieht alles echt einstudiert und proffesionell aus. :lachweg::lachweg::lachweg: Mit solchen Fans werden die Deutschen in Europa zur Lachnummer. Falls es Hoffeheim ins internationale Geschäft schaffen sollte.
    Echt super Leistung. :ironie::respekt:
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Es soll Menschen geben die sich Fussball und nicht Choreographien anschauen.
     
  9. theog

    theog Guest

    Ho$$enheim ist die Lachnummer des deutschen Fussballs...:nene:
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ralf Rangick wird mir langsam auch zu lächerlich. :nene:

    Am Anfang war er noch mir etwas symaptisch, aber jetzt nicht mehr. :zahnluec:
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich sehe Hoffenheim auf Platz 1.
    Gut hast Recht, ich finde das wirklich sehr amüsant. ;)
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    oh da spricht der neid der glücklosen. hoffenheim ist doch keine lachnummer, die sind einfach anders als andere.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2009
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja der Dorfverein spielt außerirdischen Fussball. :lachweg:
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    :gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn:
    dorfverein, hossenheim...wird langsam langweilig. der verein spielt wenigstens gescheiten fußball.
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    100& Zustimmung.
    Hoffenheim ist mMn eine Bereicherung für die Bundesliga.
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    unbedingt, hoffenheim mischt die1. liga auf und das ist auch gut so. ohne hoffenheim wäre die saison richtig langweilig.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Leverkusen spielt auch super , warum auch schon auf Platz 1, 2 und 3 und jetzt leider 5 .:zahnluec:

    Hoffe aber trotzdem das die Deutscher Meister werden . :top:

    Ich will nicht das Bayern Deutscher Meister wird wegen Klinsmann.
    Es tut mir für die Mannschaft dann leid, aber wenn ein andere Trainer Bayern trainieren würde dann könnte Bayern ruhig wieder Meister werden. :floet:
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Das Leben ist kein Wunschkonzert :D
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja leider.

    Hoffe das Klinsmann auch nur die 2 Jahre macht, hoffe das ihn dann wieder die Power und Lust vergeht nach 2 Jahren wie bei der Deutschen Nationalmannschaft damals. :rolleyes:
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    wunder gibt es immer wieder...:floet:
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
  22. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Nix für ungut, die Choreographie kann man nicht mehr sehen, die Häme hier spricht aber Bände.

    Für den Fußball, den Hoffenheim bietet, gäbe ich jeder Choreo meinen Segen.
     
  23. Venus

    Venus Diva

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Ich find das wirklich erstaunlich was da in der Fanszene passiert. Die haben da mittlerweile mehr Zuschauer als manch gestandener Bundesligaverein. Aber wie schon erwähnt wird sich das vermutlich mit der ersten Krise sicher auch geben. Wie jeder Trend wird auch der vorübergehen.
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Sah aus wie ein großes Schloßgespenst mit Beulenpest.

    Stell Dir vor, 500 Mann mit je 5 Promille, und die sind alle in ner riesigen Kissenhülle eingenäht und suchen verzweifelt den Ausgang, so in etwa sah das aus. Wäre ne typische Szene für "die Götter müssen verrückt sein".

    Um nochmal auf Ragnick zurückzukommen: Wie kann es sein, das er so dermaßen die "Fanbasis" angeht? Ob Hopp sich das bieten lässt? :gruebel:

    Es kommt mir gerade so vor als ob Ragnick gerade aus nem Traum erwacht und so langsam realisiert, das nicht der gemeine, supportende Fussballfan für den Aufstieg von 1899 Hoffenheim verantwortlich ist, sondern eben genau die Klientel, die lieber in der Vip-Loge Geschäfte macht anstatt Fussball zu gucken.

    Ich frage mich ernsthaft ob und wie man wirklich so weltfremd sein kann? :weißnich:
     
  25. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Die waren gestern im Wildparkstadion und nicht in der Arena an der Elsenz.
    Oder was willst du damit sagen?
    Wo ist der Unterschied, so prinzipiell, zwischen Stargeiger, Halbzeitspiel und Choreo? Was hat noch ansatzweise was mit Stimmung und dem Spiel bzw. der Mannschaft zu tun und was nicht?

    Show war beim Hopp, inclusive Stargeiger und Schnittchen. Ging sogar dem Rangnick auf den Sack. Klingt ja schon fast deppressiv. Sind aber nur die Geister, die man rief, musste ihm eigentlich klar sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2009
  26. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Deine Ansicht ist ja sowas von veraltet!
     
  27. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Hossenheim? Schon Scheisse, wenn der Name kein S enthaelt, was?

    Aber schau doch mal da, vielleicht findet sich ja was passendes...
     
  28. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich schenk dir mal 2 f, dann kannst du deine (kopf)tastatur reparieren.
    deine "lachnummer" sieht in der tabelle aber gar nicht lächerlich aus.
    nicht, dass ich ein hoffenheim-anhänger wäre, aber deine sinnlos-attacke geht ja gar nicht.
    du, als bvb-anhänger, stellst dich hier peinlich dar.
     
  29. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Feuerwerk ist auch wichtig! :warn:
     
  30. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja aber ganz wichtig wie beim KSC sind:
    - verpisste Toiletten ohne funktionierenden Wasserhahn
    - Krach- und Musikterror eine halbe Stunde vor dem Spiel aus fahrbaren Boxen von 1969.
    - Grenzdebile Gewinnspiele in der Hallbzeit wo man einen "Frischegutschein" vom Großbäckerneff im Wert von 20 Euro gewinnen kann. Einen großen Ball von der Mittellinie ins Tor schießen und das seit 10 Jahren!
    - Plastiksitze, deren Farbe auf die Jacke abfärbt
    - Holzhäuschen (Kartenverkauf), die verwittert und vermoost sind.
    - Ein Stadionsprecher, der eine Zumutung ist
    - Verkehrschaos vor und nach dem Spiel!

    Und wenn man Glück hat sieht man in 90 MInuten 3 KSC-Angriffszüge!

    Langsam kann ich deine Hoffenheimallergie nicht mehr ertragen. Ich als Karlsruher wäre froh, wenn der Amateurverein KSC endlich verschwinden würde und ich hier Hoffenheimer Fussball anschauen könnte. Beim KSC gibt es beileibe genug zu tun. Nur beim KSC wird sich nichts ändern und irgendwann kommt ein neuer Präsident, der den Laden wieder abwirtschaftet.

    Deine Ansichten sind nicht veraltet sondern leicht borniert. Und du solltest dich mal langsam entscheiden , obder Ragnick "gut" oder "böse" ist und ihn nicht benutzen wie es gerade passt. Hier jeden Furz, egal aus welcher Richtung er gerade weht gegen Hoffenheim auszulegen, das ist einfach.. Das geht auch mit dem KSC. z.B." Oh, Freis bei Köln im Gespräch! Wahrscheinlich hat er diesen Amateurclub KSC einfach satt. "
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2009
  31. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Hab eigentlich nur ich das Gefühl, dass die Hoffenheim-Sympathisanten und die Dschungelcamp-Huldiger genau die gleichen sind?