Hoffenheim, das rote Tuch?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 26 Oktober 2008.

  1. DavidG

    DavidG Guest

    Ich krieg das reinste Kotzen wenn ich diese ganzen Dorfbauern da im Stadion rumhüpfen sehe! :kotzer:

    Ein Haufen voller Erfolgsfans. So schlimm ist es selbst bei den Bauern nicht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die dürfen sich also nicht freuen wenn ihr Klub gewinnt?
     
  4. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Du must ja nicht hinschauen ;)
     
  5. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Nein, das dürfen nur Fans von Traditionsvereinen.
     
  6. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Schau doch hin und genieße diesen klasse Fußball, das wird dir von Schalke momentan nicht geboten.
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hatte ich vergessen. ;)
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    Ne die dürften erst gar nicht da sein, genauso wie der ganze sch... Verein.
    Und wenn der Hopp nicht wäre, dann wäre Hoffenheim nicht da wo sie jetzt sind und es würden pro Spiel 5-10 Zuschauer da sein, wie bei jedem anderen Dorfclub.

    Peinlich, wenn ich mir vorstelle das die evt. mal in der CL gegen die großen der Welt spielen. Was sollen sich Gegner wie Chelsea nur denken wenn die in so ein Bauernkaff fahren müssen. Peinlich peinlich ...
     
  9. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Chelsea ist da ja etwas total Anderes :lachweg: :top:
     
  10. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Das ganze gelaber von wegen Tradiotionsverein geht mir sowieso aufn Kecks! Jeder, wirklich jeder Verein auf dieser Welt hat Tradition.
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Also ich stelle mir Hoffenheim in der CL nicht halb so peinlich vor wie es unsere restlichen deutsche Vereine meist sind.
    Vielleicht sollten wir den ganzen Auf und Abstiegskram beenden und die Liga fest mit 18 Traditionsvereinen bestücken.
     
  12. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Aha, aber wenn es in die Weltstadt Gelsenkirchen geht ist das ok ... verstehe
     
  13. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Ohje, dann sollte man vielleicht nicht sagen, wo Schalke wäre, wenn Gazprom nicht wäre... :D
    Aber eine müßig Diskussion.
    Manche Leute verstehen's nicht!
     
  14. DavidG

    DavidG Guest

    Wieviel Einwohner hat London? Wieviel Hoffenheim?
     
  15. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Ich will guten Fussball sehen, das ist alles. Mir ist da auch ganz egal wie der Verein heist (vorausgesetzt es ist Hoffenheim) :)
     
  16. DavidG

    DavidG Guest

    Immerhin mehr als euer Kuhkaff.

    Da hat unser Dorf mit 6800 Einwohnern ja noch mehr als ihr.

    :lachweg:
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenn es darum geht dürfte Kaiserslautern nie wieder in der Bundesliga spielen.
     
  18. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Wo wäre Chelsea ohne das ganze Geld eines Ölmilliardärs? Sicher nicht in der CL!

    Und warum muss man viele Einwohner haben um in der höchsten Liga seines Landes zu spielen oder in der CL?

    KL hat auch noch 100.000 Einwohner und hat schon CL gespielt.
     
  19. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    London ein paar Millionen und Hoffenheim 6.000. Und jetzt? :suspekt:
     
  20. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Macht nichts, wir spielen den besseren Fussball ...
     
  21. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    War mir klar, das du die Vorlage rein machen musstest, "du Arsch" (IRONIE) :D
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen. :floet:
     
  23. DavidG

    DavidG Guest

    Falsch :lachweg:
     
  24. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Umso mehr Leute über Hoffenheim schimpfen, umso symphatischer wird mir der Verein :top: :zahnluec:
     
  25. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Dann halt nur 3000 und n paar zerquetschte. Ist doch Wumpe. :suspekt:
     
  26. DavidG

    DavidG Guest

    Mein Beleid
     
  27. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich hoffe das hältst Du nicht immer so!?
     
  28. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Dein Beileid brauche ich nicht ;)

    Ich kann nur die ganze Aufregung nicht verstehen, sollte doch jeder erstmal vor der eigenen Haustüre kehren und sich um seine Probleme kümmern.
     
  29. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Nö, über andere Vereine kannste schimpfen so viel du willst, die mag ich trotzdem nicht ;)

    Wie eben geschrieben, ich verstehe halt die ganze Aufregung nicht.
     
  30. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ging mir um andere Bereiche als den Fussball... es soll ja Dinge geben, über die man zurecht schimpft. ;)
     
  31. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Das bleibt mein Geheimnis :D