Höwedes und Boateng zum FC Bayern München?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 28 März 2011.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Denke auch, Nils Pedersen bekommt bei Heynckes seine Einsatzzeiten. Man sollte ihn vielleicht nicht unterschätzen. Wenn ich ihn gesehen habe, kam es mir immer vor, als wenn er einiges an Klasse und Kaltschnäuzigkeit besitzt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Meiner Meinung hätte auch jemand wie Schlaudraff bei den Bayern mehr Einsatzzeiten VERDIENT, aber eben nicht bekommen.

    Wobei ich gerade gelesen habe, das Heynckes den Spieler schon vor einem Jahr nach Leverkusen holen wollte. Also ist er offensichtlich von dem Spieler überzeugt.
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Schlaudraff ist doch zu inkonstant. Der macht mal ein, zwei spektakuläre Sachen und verschwindet dann wieder, verdribbelt sich ständig, oder er verletzt sich... Pedersen spielt zwar unfauffälliger als Schlaudraff, aber dafür wesentlich gradliniger, und nervenstärker ist er auch, denke ich.
     
  5. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    wollte damit nicht Schlaudraff stark reden, aber wenn man einen Spieler kauft, sollte man diesem auch Gelegenheit zur Rechtfertigung des Kaufs geben.