Höwedes und Boateng zum FC Bayern München?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 28 März 2011.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Das die Schalker Finanzlage besch........eiden ist, ist bekannt. Es bewegt sich einiges. Einige Verträge enden, einige Spieler sollen/können verkauft werden, man spielt CL.............. .
    Wenn es nach Rangnicks und Toennies` letzten Aussagen geht, soll Neuer über 2012 hinaus gehalten werden.


    Das ist so und das wird bis zum Ende der Saison oder noch darüber hinaus so bleiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 März 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Da kennst du offenbar den Hoeneß schlecht.:floet: Ist ja in Ordnung wenn du das für dich so interpretierst. Würde ich als Schalke Fan wahrscheinlich auch so machen. Die Vergangenheit zeigt aber, dass dies ein typischer Ablauf vor einer Neuverpflichtung der Bayern ist. Und wenn Hoeneß so reagiert wie gestern war das immer ein sicheres Zeichen, dass ein Transfer bereits feststeht, aber noch nicht verkündet werden darf. Sei also nicht entäuscht wenn demnächst Vollzug gemeldet wird.
    Und die Schalker Finanzlage sollten wir hier besser nicht zum Thema machen. Ob da die Einnahmen aus der Champ-League mehr als ein Tropfen auf dem heißen Stein sind wage ich zu bezweifeln..
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Was der mikrosüchtige Medienfan Uli so sagt........Was die Vergangenheit sagt......Wie Hoeness reagiert........:rolleyes:.......... .Alles keine Fakten. Es sind weitere Spekulationen.
    Zum Thema Neuer sagen Toennies und Rangnick genau das Gegenteil. Sie sagen, dass Neuer einen Vertrag bis 2012 hat und man versuchen will mit Neuer vorzeitig zu verlängern. Das spricht gegen deine Wunschinterpretation. Demnach scheint die Schalker Finanzlage einen Verbleib Neuers und sogar eine Verlängerung zuzulassen.

    Ich kann verstehen, dass du den Kaffeesatz gern so liest, wie du möchtest.

    Ähem......

    Der einzige Fakt ist und bleibt, dass Neuer einen Vertrag hat bis 06. 2012.

    Wir können unendlich spekulieren........... :rolleyes:
    Wir müssen warten, bis die Tatsachen genannt werden.;)
    Dnnn werden sehen, wer enttäuscht wird.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2011
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    In der Abwehr besteht ja tatsächlich handlungsbedarf, aber dass bei den Bayern der Name Boateng fällt, wundert mich persönlich jetzt. Für so gut - Bayernniveau - halte ich den Boa gar nicht...
     
  6. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Und ich halte ihn für einen der besten IVs der Zukunft: physisch und technisch stark.
    Fällt mir immernoch schwer an diesen Transfer zu glauben :) würde mich aber sehr freuen würde ich mich irren.
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hmm, da man "nur" mit den Einahmen aus der Gruppenphase kalkuliert hat ist das aber ein dicker Tropfen.
    Ändert zwar nichts daran, das Finanzlage nicht grade toll ist, aber wird sich schon um ein paar Euronen handeln die man mehr als kalkuliert zur verfügung hat.
     
  8. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Das reicht dann aber gerade dafür, die ebenfalls nicht eingeplanten Kosten für die Dachreparatur abzudecken, oder nicht?:huhu:
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Och....:rolleyes:...das ganze Geld des Bundesligakrösus und Rekordmeisters reicht plötzlich nicht mehr um national und vor allem international on top zu sein............. .:huhu: Selbst für den DFB-Pokal reicht es trotz des vielen Geldes nicht mehr. :huhu:Von daher..........erst ans eigene Näschen fassen.:huhu:
    Aber euer Dach..........das ist heile.:top::lachweg::lachweg::lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2011
  10. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Boateng nun wohl kein Thema mehr, Man City gibt ihn nicht her!

    Aber nun wohl einer der schlechteste und überbezahltesten Stürmer mit Adebayor bei Bayern im Gespräch...lächerlich
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Och, ich finde der Kotzbrocken passt doch ganz gut zu euch. :D
     
  12. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Die Gerüchte das Vidal nach Bayern kommt sind auf verflogen,seit der 1:5 Klatsche von Leverkusen.Der wird auch kein Thema mehr sein.
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Wieso, da hat er doch Bayern schon gute Dienste geleistet. ;)

    Aber im Ernst: die Bayern-Verantwortlichen wissen genau, was für eine Granate der Mann ist. Wenn ich an deren Stelle wäre, würde ich alles versuchen, ihn zu holen. So ein Kampfschwein ist genau das, was den Bayern im Mittelfeld noch fehlt.
     
  14. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Na also wenn Adebayor kommt, versteh ich die Welt nichtmehr, außerdem wäre das ein absoluter Vertrauensbruch seitens Gomez...die 2 KÖNNEN nicht zusammen harmonieren, dass kann ich mir einfach nicht vorstellen! Im Gegensatz dazu das Gomez ein wenig Fußball spielen kann und eine sehr gute Trefferquote vorweisen kann, kann Adebayor garnichts von beiden...wie so ein Spieler 150.000 pro Woche verdienen kann, ist mir rätselhaft. Wäre ein absoluter Fehleinkauf der Bayern! :floet:
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Wenn, dann käme er sicher nur als Ersatzspieler für Gomez. Aber du hast schon recht, ich halte ja auch nicht so viel von ihm, außerdem spielt er viel zu unfair.
     
  16. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Ersatzspieler für 15 Mio + 5-6 Mio jährlich? Da kann man das Geld bestimmt anderst besser investieren. :top:

    Unfair spielt der dazu auch noch, hätte sich eine rote Kartie in der CL verdient gehabt...:)
     
  17. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    ManC will ihn los werden und Bayern will (hoffentlich wirklich) Boateng.
    Jetzt stellt sich ManC also erstmal quer und hat ja angeblich solche Pläne mit Boateng, einem Spieler den man 15 (?) mal in einer langen langen Saison eingesetzt hat...

    Also kauft man am Ende beide Spieler im Doppelpack für 20 Mio und beide Vereine sind zufrieden :D
    Und so könnte man Gomez auch mal schonen, z.B. in der BuLi.
     
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Haha, der war gut. Gomez kann nichts ausser treffen. Adebayor ist immerhin ab und zu erfolgreich im 1 gegen 1. Rossi wär mir aber viel lieber. Oder Agüero.

    Ein Biespiel: YouTube - Adebayor Skills .....
    Sowas wirds von Gomez nie geben, da fehlt die Technik.

    Und Adebayor ist in der Hinsicht sicher auch keine Granate...
     
  19. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    und das ist das einzige wofür ein Stürmer bezahlt wird.
     
  20. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Egal wen oder was nur nicht Adebayor der ist mir seit gestern Abend sowas von unsympatisch, ich habe noch nie einen Stürmer so treten sehen wie ihn:schlecht:.
     
  21. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Mai 2011
  22. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Sorry @ Untouchable habe versehntlich teile deines obrigen Beitrags gelöscht war so nicht gewollt:hail::hail:
     
  23. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    :D
    Kein Problem.
    Des bösen Adebayors "Gegner":
    YouTube - Iniesta Dive Remix - World Cup Finals
    YouTube - Sissi of the Week (17 2010) Sergio Busquets
    YouTube - Inter vs FC Barcelona (3-1) Messi Diver 6th min
     
  24. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Ich will mich nicht direkt als Adebayor Gegner bezeichnen und egal wieviel schauspielerische Kunst Baca gestern inne hatte, was er gestern in den 35 Minuten abgezogen hat ging weit über normale Härte hinaus.

    Deshalb kann Adebayor überall spielen aber bitte nicht beim FC Bayern!
     
  25. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Nicht falsch verstehen, mir wäre ein Rossi oder ein Aguero auch lieber...eventl. sogar mit Gomez, aber ein Adebayor geht garnix. Wirkt einfach schlacksig wie Luca Toni früher aber ohne gute Trefferquote, also bitte, bitte nicht holen.

    Der gefällt mir garnicht als Spielertyp...
     
  26. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Gmoez hat zwar keine gute technik wie ein Ribery oder ein Robben,aber er hat dem FC Bayern schon wichtige Tore geschossen,die zum manchmal zum Sieg verholfen haben.Jetzt zum Thema Rossi,der hat einen Marktwert von 25 Millionen Euro und die Wagrscheilichkeit das Rossi zum FCB kommt ist auch sehr gering,da ich denke,dass Villareal den nicht gehen lässt.
    Ich würde lieber Giovani dos Santos holen,dass ist ein 21-jähriges Sturmtalent von Racing Santander und der kostet nur 5 Millionen.
     
  27. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Dass Gomez trifft hab ich nie bestritten. Es hieß ja nur, dass Adebayor technisch/spielerisch schlechter sei. Was nicht stimmt. ;)

    Giovani? 5 Millionen? Rossi? 25 Millionen? Welcher Währung? In Euro würde ich die sofort einpacken und mitnehmen, an Nerlingers Stelle.
     
  28. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.947
    Likes:
    1.655
    Horst Heldt hat übrigens heute noch einmal Benedikt Höwedes für derzeit unverkäuflich erklärt. Da Benne auch noch Vertrag bis 2014 hat, dürfte sich diese Personalie erledigt haben...
     
  29. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Heute auf dem Smartphone gelesen das die Bayern für Neuer angeblich 19 Mio € (was ich schon für zuviel halte) + Luiz Gustavo geboten hätte, was Nehrlinger aber schon wieder dementiert hat.

    Quelle: Schalkes Sportdirektor Heldt: Personalie Neuer bald klären

    naja.... :)
     
  30. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ja,in Euro ich selber bei transfermarkt.de geguckt.Die Stürmer sind talentiert und zugleich jung.Vom Preis von Giovani und Rossi von Rossi hält sich in Grenzen.Ich würde Bayern empfehlen nur einen von beiden zu holen,damit die noch genug Geld für Neuer und vielleicht noch den oder andren Abwehrspieler.
     
  31. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    das ein Giovani oder Rossi zum FC B kommt halte ich für extrem unwahrscheinlich. Dazu fehlt den Verantwortlichen der Mut und die Weitsicht.

    Man wird diesen 2. Liga Stürmer holen, ihn wegen der geringen Ablöse je doch kaum aufstellen und somit wieder ein junges Talent verbrennen :( Wobei: Heynckes ist so relaxt, das er den Jungen evtl. doch öfter mal ran lässt.

    Das mit Abstand wichtigste ist aber imho die Verteidigung. 2-3 IV und dazu 1-2 AVs, letzteres vor allem wenn Altintop geht, ansonsten reicht evtl. schon einer.