Höwedes und Boateng zum FC Bayern München?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 28 März 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    FC Bayern plant mit Boateng und Höwedes

    Jerome Boateng und Höwedes sollen ganz oben auf der Liste stehen, dazu soll Lahm wieder nach links wechseln und rechts ist wieder van der Wiel im Gespräch. Möglicherweise soll auch Ekici vom Club zurückgeholt werden.

    Bin ja mal gespannt ob sich tatsächlich soviel verändern wird, und wie die Heynckes Bayern-Elf am Ende aussehen wird.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also bei Höwedes kann ich es verstehen, wenn sie ihn verpflichten wollen. Aber Boateng ?? :suspekt: Im übrigen fällt der auch erstmal wahrscheinlich sehr sehr lange aus, wird am Knie operiert.
     
  4. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Ich denke eher die Bayern wollen Coentrao von Benfica für Links da Lahm auf Rechts bleiben soll. Höwedes fände ich nicht schlecht spielt einen soliden Part auf Schalke.
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Höwedes Vertrag läuft aber noch ein bißchen, :suspekt: ich kann mir nicht vorstellen, das Rangnick ihn so einfach ziehen lässt. Und wenn dann muß Bayern einiges hinlegen - immer vorausgesetzt Benni möchte überhuapt zu Bayern gehen.
     
  6. theog

    theog Guest

    hihi...:auslach:


    hoffentlich bleibt den Bauern keine 200 Millionen übrig für Hummels...:floet:
     
  7. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Gerüchte gibt es viele. Und die meisten davon sind eh falsch. Bereits seit einiger Zeit haben es sich die Bayern angewöhnt, nur noch Vollzug zu vermelden und sich an Spekulationen nicht mehr zu beteiligen. Das führt natürlich dazu, dass die Medien wild spekulieren und alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, wird mit den Bayern in Verbindung gebracht.
    Es wird natürlich definitiv was passieren. Den van Gaal Fehler wird Heynckes sicher nicht machen. Wobei ich davon ausgehe, dass man eher Wert auf Qualität statt auf Quantität setzt. Wobei Höwedes und Neuer ja ein eingespieltes Team sind. Von daher könnte es ja passen:floet:
     
  8. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Boateng wäre mein Wunschspieler und bei nur 16 Einsätzen besteht hier evtl. auch ein bisserl die Möglichkeit das sich hier etwas ergibt, aber einen solchen Transfer traue ich den Verantworlichen kaum zu: ein zu junger und guter Deutscher Nationalspieler...

    :)

    Lasse mich aber gerne überraschen.
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Es sei denn, sie profitieren davon, wie im Fall Klose. :floet:
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Boateng wüde denke ich keine Verstärkung für die Bayern sein. Höwedes eher schon. :floet:
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Genau das gleiche hast du bereits vor 2 Stunden geschrieben. So jung und schon Gedächtnislücken? :suspekt:
     
  12. Katniss

    Katniss Member

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    oh man, jetzt kreuzen natürlich wieder 1000 namen in der presse auf ... *augen verdreh* dass bayern sich in der abwehr verstärken wird dürfte ja wohl jedem laien klar sein, aber man sollte jetzt nicht alle transfer gerüchte ernst nehmen :D
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was gehen mich auch die Transfers (teilweise auch sinnlose) der Bayern an. Wenn es sich dabei nicht um ein Leverkusener handelt.
     
  14. Katniss

    Katniss Member

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    wenn dich das nichts angeht musste ja nichts dazu schreiben^^
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Eben, und dann noch gleich zweimal... :lachweg:
     
  16. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    So, alles schön und gut. Aber wo sind die Quellen?
     
  17. theog

    theog Guest

    Im eröffnungsbeitrag wird ja ein Link angegeben. Ob es glaubhaft ist, ist natuerlich eine andere Frage...Sollte Juppi den Neuer haben wollen, würde Höwedes eben dazu passen, wie uwin oben geschrieben hat. Dazu muessten die Bayern allerdings viele fetten Koffer an euronen nach GE schicken...:floet:
     
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Schon, da wird aber auch keine Quelle angegeben. Einfach irgendwas schreiben kann ich auch.

    EDIT:
    Ah, man bezieht sich auf den Kicker.

    EDIT2:
    Da finde ich aber nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 März 2011
  19. theog

    theog Guest

    Auf dem Link gibts einen Artikel eben darueber. So was nenne ich "Quelle". So eine Quelle muss ja nicht unbedingt glaubhaft sein, das sei jedem überlassen, dient aber zur Diskussionen und Spekulationen. Daher bin ich der Meinung von uwin75: Will Jupp Neuer, glaube ich der "Quelle". Will Jupp Neuer nicht, ist diese "Quelle" meiner Meinung nach nicht glaubhaft...:hammer2:
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Die Bayern wollen auf die Schnelle alles nachholen, was sie Dank v.G. und Uli H. verpennt haben. Die werden tief in die Geldbörse fassen müssen, um wieder Erfolge zu haben.:D
    Ob sie ihre Wunschspieler bekommen, ist eine andere Sache.
    Da es momentan kaum Zusagen/Absagen zu vermelden gibt, bleibt den Medien nichts anderes übrig als weiterhin zu mutmaßen bzw. neue Gerüchte in die Welt zu setzen. Man will schliesslich die Auflage steigern.:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 März 2011
  21. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Welche Spieler die Wunschspieler sind, werden wir hier wohl kaum jemals erfahren :)
    Ok, bei Neuer ist das mehr als offensichtlich, aber mir wäre ausser Ribery (und eben Neuer) kein Spieler bekannt, bei dem der FC B derart vorher um den Spieler geworben hat.
     
  22. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Lahm - Höwedes - Boateng - Coentrao

    Bayerns Abwehr in der Saison 2011/2012...
     
  23. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    würde ja schlappe 60 Mio € kosten diese Abwehr....

    Boateng und Höwedes zusammen 30 Mio (egal wie genau sich das nun verteilt) und für Coentrao sollen ja nochmals 30 Mio fällig werden.
    Mit Kraft im Tor: gerne.
    Mit Neuer: ....

    Klar ist Neuer ein Top Keeper, aber 1. Schlaker und 2. zu unsympathisch (geht Richung King Kong ähm Kahn) und dann 3. viel zu teuer.
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Und? Hat euch das damals bei ihm etwa gestört? ;)
     
  25. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Weiss nicht wer "euch" ist, mich aber schon. Immens sogar. Weit mehr als der Unsympath Magath als Trainer, einfach wegen der Haltbarkeit^^
    Hier ist ein TW wohl kaum zu übertreffen.
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Die meisten Bayern-Fans damals sahen das aber anders, soweit ich das in Erinnerung habe. Und seine aggressive Art hat euch - im Verbund mit der Narrenfreiheit, die er bei den Schiris genoss - sicher auch manchen Punkt eingebracht, allein durch die Einschüchterung des Gegners...
     
  27. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    An Neuer darfst du dich schon einmal gewöhnen. :) Nach der Aussage von Hoeneß gegenüber Breukmann ist der Deal mit Sicherheit schon in trockenen Tüchern. Sonst würde Hoeneß sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen:floet:
    Bayern M

    Und Coentrao scheint auch fix zu sein.

    Portugiese Coentrao angeblich vor Wechsel zum FC Bayern - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

    Ich denke diese beiden Personalien sind mehr als nur Spekulation, sondern ziemlich sicher. Alle weiteren Personalien sollte man noch nicht groß kommentieren. Wird aber offenbar ein teuerer Spaß. Aber wer hat der hat, oder so ähnlich.
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Bis jetzt ist, was die Torwartposition bei Schalke 04 und den Bayern betrifft, gar nichts sicher.

    Schalke : Neuer hat einen Vertrag bis 06. 2012. Ob er geht..........:suspekt: Immer wieder nur Spekulationen.
    Schobers Vertrag endet im Sommer. Sein Vertrag ist nicht verlängert worden.

    Bayern : Krafts Vertag endet im Sommer. Das Angebot der Bayern hat er nicht angenommen. Butt hat sein Karriereende verkündet.

    Butt verk


    Natürlich ist Neuer "gefährdet". Das hätte der Uli nicht verkünden brauchen. Das ist schon lange bekannt.

    Hm..............
    Wenn beide Schalker Keeper weg sein sollten, müssen wir uns die Katze von Anzing ausleihen:suspekt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 März 2011
  29. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Zähl mal 1+1 zusammen und dir dürfte klar sein, dass Neuer längst mit den Bayern einig ist. Warum regen sich die Bayern Verantwortlichen denn wegen der Plakate so auf? Warum bekennt Neuer sich nicht zu Schalke, was ein leichtes wäre, wenn er bleiben wollte? Warum verkündet er, dass er nicht ins Ausland geht? Und jetzt noch diese mit einem Grinsen getätigte Aussage von Hoeneß. Wer ihn kennt, dem sollte klar sein, dass er hier schon mehr weiß als er offiziell verkünden darf.
    Das Ding ist offenbar durch.
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Wenn 1+1 = 2 ergeben soll, dann ist die 2 eine Zahl, die die Spekulationen nährt. Das Gerede des Medienfans Uli H. ist nichts anderes.
    Es bleibt dabei, dass es nur Spekulationen sind. Das ist Fakt. Wenn du einen Link hast, in dem klipp und klar bestätigt wird, dass Neuer zu den Bayern geht, dann bitteschön. Vorher steht nichts fest. Auch wenn der eine oder andere es gern so sehen will.......
    Warum die Bayern sich aufregen ? Ich kanns dir sagen. Weil sie Neuer in den Arsch kriechen und ihn holen wollen. Uli sagte, dass er, als Neuer beleidigt wurde, beinahe ans Mikro gegangen wäre, um die Beleidigungen zu unterbinden.
    Tja........leider hatte der Uli nur 90 Minuten Zeit dazu und ist nicht ans Mikro gegangen. :floet::floet:
    Ich in überzeugt, er ist nicht ans Mikro gegangen, weil er sich nicht mit den Ultras anlegen will, denen er, nach eigener Aussage die Hand reichen will. Aber gut. Das ist etwas anderes. :top::top:
    Warum bekennt sich Neuer nicht zu Schalke ? Weil er sich alle Optionen offen hält. Auch die Option zu den Bayern zu gehen.
    Das der Uli bei seiner Aussage grinst sagt nur, dass er den Schalkefan Breukmann etwas necken will und ihm damit sagen will, dass der FC Bayern an Neuer interessiert ist und der FC Bayern das Interesse intensiviert. Und das der FC Bayern anscheinend gute Chancen bei Neuer hat. Eine glasklare Aussage ob Ja oder Nein ist das nicht. Es ist eine Spekulation.
    Aber auch das kann ein jeder übersetzen wie er will................. .

    ......interssiert wenig. Wenn Schalke ihn nicht gehen lässt, bleibt er. Er hat einen Vertrag bis 06.2012. Fakt. Nicht nur die Bayern oder andere Vereine können auf Vertragserfüllung pochen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 März 2011
  31. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Es dürfte ja inzwischen hinreichend bekannt sein, das es mir lieber wäre wenn Neuer sein Leben lang in blau-weiss aufläuft anstatt zum FC B zu wechseln, aber das Schlake auf die Ablöse für Neuer verzichtet, bei der aktuellen Finanzlage (ich kenne sie nicht genau, aber die Zahlen die bei Magaths Abgang in den Medien genannt wurden waren nicht ohne), halte ich für arg opimistisch.

    Aber das ganze bringt nichts, solange nicht Neuers definitiver Verbleib oder Abgang bekannt gegeben wird.
    Eine Diskussion hier (oder anderswo) ist nichts anderes als Kaffeesatzlesen: jeder sieht was er sehen möchte.