Hört ihr Web Radio?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Weibsbuid, 3 Januar 2007.

  1. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    Bin auf der suche nach coolen Webradios...

    hör zur zeit meistens Onkelz Rock Radio oder Deutschrockradio

    spiel meistens ganz nette sachen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Probiers mal mit Surfmusik.

    Klick und dann in der linken Spalte unter <Downloads> Surfmusik 3.1 runterladen.

    So bekommst du eine riesen Auswahl an Sendern... :top:
     
  4. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    ich weiß scho. aber da is die auswahl fast zu groß bis ma die alle durch hat.... :zahnluec:
     
  5. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ich höre meistens Pandora, da kommt wenigstens auch, was ich will :zwinker:
     
  6. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    lightradio.de ist auch ganz nett,grad wenn freunde von dir das auch hören.Kannst dir deine Musik wünschen und gleichzeitig Grüße übermitteln lassen.:huhu:
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    ich kenne den Sender zwar nicht, aber donnerstag abend um 22 Uhr kommt da eine Sendung mit Fußballbezug.

    nachttalk bei mdr sputnik:
    Donnerstag, 25. Januar
    Fußballfans
    Zum Start der Fußballbundesliga wollen wir von euch wissen: Was ist dran am Fußballhype? Wir laden einen Fan ins Studio, reden mit ihm über seinen Fanalltag, über Fangemeinden, Fanprojekte und regelmäßig stattfindenden Treffen unter Fans. Wir reden aber auch über Repressionen im Fußballstadion, über die Kommerzialisierung des Sports und rechtsradikale Tendenzen in der Szene. Wollt ihr mitreden? Welche Aktionen gegen Gewalt im Stadion habt ihr selbst schon mal erlebt oder vielleicht selbst initiiert? Wie der Alltag eines eingefleischten Fußballfans aus? Nörgelt die Freundin regelmäßig, wenn die Samstagnachmittage permanent für Spiele-gucken reserviert sind? Streitet ihr euch deshalb? Oder ist sie mittlerweile auch angesteckt vom Fußballfieber?


    Werde ich mir mal anhören.
     
  8. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Wenn, dann höre ich über "Online TV" Hab leider grad keine Zeit, such dir aber später den link raus ...Sind über 6000 Sender drinne ^^
    Ausländische, deutsche, sogar einige TV-Sender, bzw Videos, die dudir ganzlegal anschauen kannst!
    Wie gesagt: Link liefere ich nach!!

    Gruß FG

    edit: allerdings muss man online tv runterladen! Wenn interesse besteht, kann ich den link ja noch einfügen
     
  9. einSpecht

    einSpecht Nussknacker

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    1
    Für die Metalfans unter Euch, hier mein Lieblings Webradio:

    Http://www.chronixradio.com
     
  10. Keek

    Keek Active Member

    Beiträge:
    614
    Likes:
    2
    unter rock.com findet man auch ein paar gute sender aus verschiedenen musikrichtungen.
     
  11. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    deltaradio livestream...:top:
     
  12. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    halte nichts von Radiosender, da bei den Meisten eh nur scheiß Musik kommt, aber auf Deltaradio kommt richtig gute Musik!!
     
  13. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Dafür kannste die Moderatoren da komplett in die Tonne kloppen.Das macht jeder Laie besser:motz:
     
  14. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Mir gehts ja auch um die Musik und nicht um die Moderatoren! :zwinker:
     
  15. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Die kannste aber dummerweise nicht ausblenden:zwinker: