Hoeneß kein Manager mehr!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BayernFuchs86, 22 Juli 2009.

  1. BayernFuchs86

    BayernFuchs86 Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Hoenß ab nächster Saison kein Manager mehr??
    könnt ihr euch das vorstellen und was haltet ihr von Christian Nerlinger
    und dem Model einen Unternehmensberater an seiner Seite zu stellen.
    Ob der Hoeneß im Operativen Tagesgeschäft zum teil noch eingreift
    was meint ihr?

    Und Uli ich Liebe dich:hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    dieser spammer ist schlimmer als die bild.
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.468
    Likes:
    986
    Du meinst den Uli? :D
     
  5. BayernFuchs86

    BayernFuchs86 Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    an Pauli 09 mit spammer meinst du doch wohl nicht Uli???
    Aber ein sehr schönes Zitat
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Mal eine vorsichtige Frage vorneweg, BayernFuchs: Wie alt bist Du?
     
  7. BayernFuchs86

    BayernFuchs86 Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Zähl mal 1+1 Zusammen
    und überhaupt was ist denn das für ne Frage ich bin seit ich 10 Jahre alt bin begeisternder Bayern Fan und verfolge alles was sich um die Bayern dreht.
    mal ne gegenfrage wie alt bist du denn?
     
  8. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ich werde seinen roten Kopf vermissen, wenn die Bauern verloren haben.
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Ok, also 23.
    Hab gefragt, weil mich Deine Threaderöffnung an etwas jüngere Teilnehmer erinnerte :floet: Was die Aufmachung betrifft und auch, weil es ihn inhaltlich schon mal gibt. Kuckuck

    Ich bin 37.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2009
  10. BayernFuchs86

    BayernFuchs86 Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Ja ich auch:auslach:das sagt ausgerechnet ein Schalke Anhänger immerhin
    seit ihr seit gefühlten 100 Jahren kein Meister mehr geworden!!
    Is nich böse gemeint:lachweg:
     
  11. BayernFuchs86

    BayernFuchs86 Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Tut mir leid hab ich nicht gesehen aber wo steht geschrieben das ich kein
    eigenen Thread eröffnen kann. Desweiteren würde ich es bevorzugen Sachlich
    zu bleiben und habe auch ehrlich gesagt keine Lust auf einen Kleinkrieg mit dir.
    Darüberhinaus würde mich deine Meinung dazu sehr interessieren immerhin
    bist du schon 37, lass uns an deinen erfahrungsschatz teilhaben:hail:
     
  12. Philipe

    Philipe Guest

    Also meine Ansichten bekommst Du :). Klar kann ich mir den FC Bayern ohne Hoeneß vorstellen. Den Fc Bayern gab es vor Uli Hoeneß und ihn wird es auch nach Uli hoeneß geben ;)...

    ... Macht wird er sicher ich noch genug haben und sich auch immer wieder schön zu Wort melden.

    ... Uli Hoeneß war ein guter Manager und hat viel für Bayern getan. Seine Zeit ist aber abgelaufen. Es wird Zeit, dass jüngere das Ruder übernehmen...

    ... weiß nicht, was ich von nerlinger halten soll, wird die Zukunft zeigen.


    Alle Fragen beantwortet?
     
  13. BayernFuchs86

    BayernFuchs86 Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Ja da bin ich doch mal glatt deiner meinung :huhu:
    Uli Hoeneß kann ich mir auch sehr gut als Präsident an der Spitze des FC Bayern vorstellen.:rolleyes:
     
  14. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    "Und Uli ich Liebe dich :hail: " ist aber nicht sachlich. 9 ! in der Überschrift sind es auch nicht.

    Aber wenigstens schreibst du konsequent falsch.
     
  15. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Erst zig !-Zeichen und dann 2 ?-Zeichen :vogel: Das Thema soll wohl reichlich hits anlocken um dann wie eine Seifenblase zu platzen. Wo bleibt denn die Quelle für Deine Behauptung ?
    Seriös ist anders, ich verabschiede mich dann mal wieder aus dem thread. :huhu:
     
  16. BayernFuchs86

    BayernFuchs86 Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Was meinst du denn mit konsequent falsch schreiben?
    Außerdem hab ich damit niemandem Persönlich angegriffen!!!
    Desweiteren hab ich mich hier heute erst angemeldet geht ihr eigentlich
    alle so auf die neuen Los oder was is los hier? Ich hab doch einfach nur nach
    eurer meinung gefragt nicht mehr und nicht weniger, wenn es so sein sollte
    das dieser Thread schon vorhanden war dann hab ich ihn nicht gesehen.
    zu uli ich liebe dich sind denn Persönlichen vermerke nicht erlaubt oder
    hab ich da jemanden verunglinft?
    Haben wir das Thema jetzt durch oder hast noch ein Problem????
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Meine Meinung zum Hoeness?

    Der hat einen Spitzenjob gemacht über die letzten 30 Jahre als Manager gesehen und stellt wohl sowas wie die Seele des FC Bayern dar. Er hat seit 2001 alles mit "seinem" FC Bayern erreicht und es ist gar nicht verkehrt, wenn er jetzt aus dem operativen Geschäft rausgeht, denn er betont es ja selbst immer wieder, dass das jetzige Fußballgeschäft nicht mehr so ganz seins ist.
    Es steht zu hoffen, dass jetzt nicht der Größenwahn beim FC Bayern Einzug hält (haha, spart Euch jetzt ätzende Kommentare, Ihr üblichen Verdächtigen) und mit Biegen und Brechen versucht wird es mit immer höheren Multimillionenausgaben den Real Madrids, FC Barcelonas und Manchester Uniteds dieser Welt zu zeigen.

    Wer dafür der Richtige ist? Keinen blassen Schimmer.
     
  18. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Das Leben wird weitergehen....aber es wird immer ein bisschen Uli bei Bayern bleiben, so wie immer ein bisschen Franz und ein bisschen Karl-Heinz dort bleiben wird...

    Andere Vereine haben ihre Uli `s in die Wüste geschickt und bei Bayern kann der Mann selbst entscheiden, wann Ende ist....insofern hat er einfach alles richtig gemacht, auch wenn man ihn nicht sehr mag, so war er doch einer der wichtigsten Köpfe der Buli.
     
  19. BayernFuchs86

    BayernFuchs86 Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Da stimm ich vollkommen überein mit dir, wenn man sich die sogenannten Topclubs im
    Ausland mal anschaut die sind zum Teil doch komplett überschuldet. Und trotz der Millionenausgaben von den Ausländischen Clubs finde ich kann der FC Bayern (der Finanziell gesehen in allen belangen liquide ist) schon ganz gut mithalten. Wenn der
    FC diese Schiene so weiterfährt wie der Hoeneß es die ganzen 30 Jahre gemacht hat dann kann auf kurz über lang der FC Bayern nicht nur um denn Internationalen Titel Mitspielen, sondern hat sogar mittelfristig die Chance den Pott zu holen.

    MFG BayernFuchs86
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Uli Hoeneß, na ja...mir wird er nicht fehlen wenn er die BuLi verlässt, hat er uns doch den Gomez weggenommen :rolleyes:

    Aber alles in allem hat er einen guten Job gemacht.
     
  21. BayernFuchs86

    BayernFuchs86 Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Na ja dafür habt ihr ja auch einen Batzen Geld bekommen (wohl gemerkt der teuerste
    Transfer der Buli Geschichte). Und ein Klaas-Jan-Huntelaar ist ja auch nicht zu verachten oder?
     
  22. DavidG

    DavidG Guest

    Andi Müller, Schalalalala, Andi Müller Schalalalala!

    Dann würd sogar noch Hoffnung bestehen das wir für Würgmüller noch etwas Kohle bekommen.

    :D
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Freu mich schon wenn Uli nicht mehr neben den Trainer auf der Bank sitzen darf, sondern auf die Tribüne muss. :D
     
  24. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Der saß auf Schalke bei dem Blitz-Turnier schon auf der Tribüne. Neben dem wahrscheinlichen Neuen. Leider hab ichs jetzt nicht mehr im Kopf wie der hieß... X(
     
  25. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    christian nerlinger. und bevor poldi wie bei golz fragt: der war mal fußballer.
     
  26. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Das wird schwer, wenn es denn so weit ist.
    Buli ohne Uli - undenkbar.
    Ich werde ihn vermissen, weil er einer der letzten Verbliebenen ist, vor denen ich sehr viel Respekt habe, wenn natürlich auch ich gern sein getöntes Gesicht bei unerwarteten Niederlagen oder Wutanfällen genoss.
    Aber letztendlich hat er was, was nicht viele haben.
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ne Wurstfabrik hätte ich wirklich auch gerne.
     
  28. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Warum und wozu?
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Um Geld zu verdienen, warum auch sonst?
     
  30. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Um zu arbeiten oder Spaß am Grillen zu haben?
     
  31. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    howe-würschtl grillen? ich habe bis jetzt nur beobachtet, wie sie nach einer minute auf dem rost völlig aufgelöst durchs grillgitter gefallen sind. wenn du sie grillen kannst, dann sage ich hut ab, chuck norris :huhu: