Hoeneß haut wieder einen raus

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 9 Mai 2007.

  1. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698

    Klaus Karsten? Nee, der Karsten war doch mal Reichspräsident oder so. Und hieß der nicht Karl mit Vornamen und hatte braune Wanderschuhe?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Interessant, dass ich auf meine knallharte und fundierte Analyse der Hoeneß'schen Aussage null Antworten erhalte, aber auf völlig sinnentleerten Blödsinn wie "Klaus Quinque" unzählbare Reaktionen.

    Bin tief bewegt.
     
  4. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698

    Du bekommst immer, was Du willst, weißt Du doch.
     
  5. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Klar, aber es rührt mich trotzdem, dass mir soviele auf dem Weg in die niveaubefreite Spaßgesellschaft nachfolgen.

    Auch wenn es bei dem einen oder anderen verdammt lange gedauert hat :zaunpfahl:
     
  6. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Mist, und ich hab da Hintersinn und Tiefgang reininterpretiert.

    Hiermit widerrufe ich alle vorher gemachten Aussagen meinerseits.
     
  7. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Mein Bester, wann hätte ich je auch nur einen Ansatz von Hintersinn oder Tiefgang gezeigt?

    Ne?
     
  8. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698

    Nun ja, es ist mir zu Ohren gekommen, daß Dir letzthin nach dem Genuß diverser alkoholhaltiger Getränke ein sehr tiefer Gang -im Fachjargon "auf allen Vieren" - zu eigen war, als Du hinter Deinen Sinnen her warst.
     
  9. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Man hat Dich nicht korrekt informiert.

    Ich war unschuldiges Opfer der Gesellschaft, der schlechten.
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974

    Weder korrekt noch man. Skandalös!

    Im übrigen: Der mit den braunen Wanderstiefeln hieß Walter Schön (oder Helmut) und saß klein hoch auf einem gelben Karren.

    Und trug was Blaues.
     
  11. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Drunter?
     
  12. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Ok, das bestätigt wiederum tanky. Tiefgang oder Hintersinn gehen wirklich nicht mal ansatzweise.
     
  13. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Grad mach ich's Maul zu.
     
  14. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Grad geht bei der schäpp Schniss gah net.
     
  15. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Geht ja wohl.
     
  16. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Nö.
     
  17. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Und doch!
     
  18. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Schwätzer
     
  19. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Was man sagt, dass ist man selbst,
    dass man seine Klappe hält.

    Komm doch, komm doch!!!

    (Manchmal wohne ich gerne neben einer Grundschule, Anm. d. Verf.)
     
  20. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    War das nicht der Wagen und er saß neben dem Schwager?
     
  21. Feuerkerk

    Feuerkerk M.D.

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Er hätte noch definieren, in welche Richtung die anderen schauen müssen, so ist das alles etwas unklar.

    Im Ernst:
    Die Verantwortlichen bei den Bayern (insb. Hoeneß) reißen doch andauernd das Maul auf, sagen, man würde irgendwas gewinnen oder so ("Der Nikolaus ist kein Osterhase."). Haben sie nun Recht, heißt es dann "Ich hab's doch gleich gesagt.", haben sie Unrecht, so heißt es: "Wir haben mit Pech das Ziel nicht erreicht, bla."

    Eine durchwegs klare Positionierung der Bayern in der nächsten Saison halte ich jedenfalls für unwahrscheinlich.
     
  22. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    :gruebel::weißnich: Paßt irgendwie zu diesem Thread:lachweg:
     
  23. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Dort spricht man Deutsch?

    Das ist jetzt eher ungewöhnlich...

    :suspekt:
     
  24. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Es ist eine sehr elitäre Grundschule.

    Ich war auch dort.
     
  25. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698

    Seh nur ich jetzt irgendwie einen Widerspruch?
     
  26. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Offensichtlich.

    Gibt einem zu denken, wa?
     
  27. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698

    Nö, zeigt nur, daß es zu viele Angepasste gibt.
     
  28. Feuerkerk

    Feuerkerk M.D.

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Und jetzt noch mal zum Mitschreiben:
    Ich glaube nicht, dass die Bayern sich über längere Zeit auf Platz 1 halten können.
    Vielleicht stehen sie da am Ende der Saison und dann heißt es, dass sie super gespielt haben, aber so zwischen Spieltag 1 und 30 werden die auf Platz 2 oder 3 sein.
     
  29. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Ah, jetzt verstehe ich:fress: Nicht böse sein, war nur etwas umständlich formuliert :zwinker: Wobei ich mich über deine Prognose wundere, da es bezüglich der neuen Bayern Mannschaft doch noch sehr viele Fragezeichen gibt und man noch gar nicht weiß, wie die Truppe denn ausschaut. Ich warte mal ab wer denn so kommt und äußere mich dann. Wobei das Gerüst der Mannschaft meiner Meinung nach schon sehr gut ist. Jetzt noch 2-3 Verstärkungen und man darf wieder optimistischer sein.
     
  30. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ist auch ne sehr beliebte "Error"-Meldung :zahnluec:
     
  31. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Da kann ich Dir nur recht geben, über jede Mundbewegung von Hoeneß und Co kommt wird hier ein Thread eröffnet, irgendwann wirds langweilig:floet:

    Lasst die Herren mal machen, das Hoenß und Co immer ein wenig dick auftragen ist doch bekannt.