Hoeness: "Für 2 € im Monat: Erste und Zweite BL im Free TV" - Eure Meinung?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Benedikt-BVB, 18 März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Bundesliga: Uli Hoeneß: "Zwei Euro im Monat für den Fußball" - Sport Fussball Bundesliga

    2 € im Montag für Fußball, im Verleich zu Premiere ein Zehntel des dort geforderten Preises (ohne Aufschläge und ohne Reciver).
    Eigentlich müsste man da sofort "JA" schreien, nur die Politik hat da was dagegen Irrwitziger Albtraum: Politik lehnt Hoene-Euro ab - 1. Bundesliga bei GMX.

    Gut, auf der einen Seite wäre dies eine klare Wettbewerbsverzerrung und unfair gegenüber Nicht-Fußball-Interessierten und den anderen Sportlern (da kann man ja nix für, dass die unbedingt was anderes machen müsse ne?^^ :zahnluec:).

    Aber mal ernsthaft, warum muss man dann für 3Sat, Arte oder sonstige Lokalprogramme (wer in NRW guckt BR????) GEZ zahlen, wenn man das nicht anschaut? Da heißt es ja auch immer "Es ist ein Angebot, wer es nicht anschaut hat halt Pech!"

    Von daher wäre ich ganz klar dafür: Premiere weg, Samstagsnachmittags BL im Ersten!:top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Hier gehts weiter.


    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.