Hoeness fordert TV-Zwangsabgabe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Borusse91, 15 März 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Fußballfans, die neue Randgruppe? :D

    Und als nächstes kommt dann die handballbundesliga und will auch 2 euro pro nase, und dann kommen die basketballer, danach kommen dann die eishockeyliga und anschließend die volelyballer und die feldhockyliga, dann stehen die wasserballer auf der matte, lauter randgruppen, die auch nur 2 wollen...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Weil ich die gar nicht haben will. Hätte übrigens höchstwahrscheinlich eine weitere Zerteilung der Anstoßzeiten zur Folge, da ist noch Potential.

    Sollen sie doch premiere für 2€ anbieten, wenn die Idee so toll ist. Ist sie aber anscheinend nicht. Selbst dass würden wohl zuwenig zahlen wollen.