Hoeness: Ballack soll zurücktreten

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 2 Juni 2010.

  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Chelsea hätte ihm einen Ein - Jahres - Vetrag gegeben, aber er wollte 2 Jahre ( erinnert mich irgendwie an Lucio )
    Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich Geschichte wiederholt, denn dann müßte Ballack`s team nächstes Jahr die CL gewinnen, oder?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich kann Chelsea verstehen das sie mit Ballack nur noch 1 Jahr verlängern wollten, denn wie ich gehört habe ist Ballack schon 34 Jahre alt. :floet:
    Und hoffentlich wechselt er nicht nach Leverkusen, denn es zieht ihn wohl zurück in die Bundesliga.
    Leverkusen braucht so ein alten Ballack nicht mehr, er ist über den Zenit heraus, und im DM sollte man bei uns mit Rolfes und Vidal planen. ;)
     
  4. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    Ich versteh des auch dass Chelsea nur mit ihm um ein Jahr verlänger will. Bin gespannt ob er bleibt oder zu welchen verein er dann geht..
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Angeblich will unser Rudi ihn zurück holen. :staun: