Hochstätter stärkt Advocaat den Rücken!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 April 2005.

1. André

André Guest

Hochstätter ----> :lachweg:

Wir machen normal weiter! :lachweg:

Eben gibt ja auch keinen Grund was zu ändern! :vogel:

Immerhin haben wir mit den Millionenstars 17 unglaubliche Punkte aus den letzten 18 Spielen geholt! :eek: :frown:

Hochstätter und Dick raus, sofort! :hammer2:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Akoa

Akoa Guest

Die sollen den Horst endlich ans Werk lassen bevor alles zu spät ist! Ich hab kein bock blad wieder erst Montags abends zum Park zu fahren :motz:!

4. André

André Guest

Ich versteh das nicht!

Da will der Käskopp zurück treten und auf 4 Mille Abfindung verzichten und Howie überredet Ihn weiter zu machen!

Einmalige Chance vertan! :frown:

5. Jonny

Jonny Guest

TV Tip: Howie heute Abend bei Sport im Westen auf West 3

Weiß schon was er sagt: Ich verstehe die Aufregung nicht wir sind immer noch 1 Punkt von einem Abstiegsplatz, bei uns gibt es keine Panik, der Trainer ist kein Thema bla bla blubber :kotzer:

6. Akoa

Akoa Guest

Danke

Hätte ich mal wieder fast vergessen!

7. HSV Schulz

HSV Schulz Guest

Ist ja auch völlig richtig, der Trainer ist spitzenklasse,
    das Team ist nur 2.Ligatauglich,
    da kann Dick nun wirklich nichts dafür
    Ich erinnere nur an Dicks Erfolgsserie in Holland oder
    mit Südkorea!!!
    Wer glaubt Dick wäre an der BMG Misere Schuld
    der hat keinen klaren Fußballverstand

8. Jonny

Jonny Guest

Machst dich ja direkt schon sehr beliebt mit dem "kein Fußballverstand"
    :vogel:
    Lerne erst mal Hausaufgaben bevor Du was sagen möchtest :zwinker:
    Dick war nie in Südkorea

Bei Glasgow Rangers verbrauchte er 51 Spieler in 3 Jahren und machte 175 Millionen Schulden, da knabbern die HUNS heute noch dran!

Gib mir 175 Millionen und ich werde in Schottland auch Meister, da wo eh nur 2 Vereine was sind.

Und was für eine Erfolgserie mit Holland ???
    z.B. Mit so einer Supertruppe gegen Tchechien zu führen dann Abwehrspieler einzuwechseln, auf Ergebniss zu spielen und dann rauszufliegen ?
    Und mit dieser "Taktik" macht er auch bei uns weiter, siehe Bochum-Spiel.

Ich sage nicht das D A alleine Schuld hat, die Herrn Spieler und Hochstätter tragen auch einen gewichtigen Teil dazu bei.
    Ja wir haben ein paar "2.Liga-Spieler" und es wurde Zeit diese auszutauchen aber nicht mit dem Holzhammer sprich nicht alle auf einmal und dann noch mitten in der Saison. Das konnte nicht gut gehen.
    Das Ende vom Lied ist
    -das jeder Angst hat einen Fehler zu machen und anschließend bei den Amateuren zu spielen
    - das viele um ihren Arbeitsplatz fürchten
    - das mit super aber leider sensibelen Fußballer nicht geredet wird (Broich, Heinz)
    - das Donnerstags noch kein Spieler weiß ob er spielt, auf der Bank oder auf der Tribüne sitzt oder sogar zu den Amas strafversetzt wird
    - das der Mann tolle Sprüche raushaut die die Mannschaft bestimmt aufbauen ("Wer guten Fußball sehen will, soll zu den Amateuren gehen", "Spieler sind wie kleine Kinder" usw.)

- Oder auch heute wieder wo ER anstatt bei der nach dem gestigen Spiel wohl nervlich total fertigen Mannschaft zu sein, sich in Holland herumtreibt um Spieler für die nächste Saison zu beobachten. Was haben die Spieler wohl heute gedacht wie sie das hörten ???

Wie kann der Mann jetzt an Leute für die nächste Saison denken, wo JETZT die Kacke am dampfen ist ?

Wer das als normal empfindet der hat keinen klaren Fußballverstand !
    Gute Nacht

9. André

André Guest

:lachweg: Gut das Du den hast! :vogel:

10. Köppel ersetzt Advocaat

Trainer Dick Advocaat ist mit sofortiger Wirkung von seinem Amt als Cheftrainer bei Borussia Mönchengladbach zurückgetreten.

"In der aktuellen Situation steht das Wohl des Vereins über allem. Ich glaube, dass ich mit meinem Rücktritt Druck vom Klub und von der Mannschaft nehme und hoffe, damit den Anstoß zu geben, dass Borussia den Klassenerhalt schafft", sagte der Niederländer.

Das Training übernimmt ab Dienstag vorerst Horst Köppel, der bisher die U-23-Mannschaft der Borussia betreute.

fussball.de

11. Akoa

Akoa Guest

Hoffentlich geht es jetzt endlich aufwärts!