Hleb zum VfB (mal wieder...)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 29 April 2011.

  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Bahnt sich da die erneute Rückkehr von Aljaksandr Hleb zum VfB Stuttgart an? Okay, Gerücht ist vielleicht das falsche Wort dafür, und ich bin der Letzte der auch nur einen falschen Fuffziger auf irgendwelche geschriebenen Worte aus der Schmierenschmonzette namens Bild-Zeitung gibt, aber der Alex wird diese Aussagen so oder so ähnlich bestimmt irgendwie gesagt haben:


    Hleb: Zurück zum VfB? „Mein Herz sagt ja“


    Zumindest eine astreine Grundlage für jegliche Spekulationen und eine spannende Sommerpause. Auch wenn sein Gastspiel in der letzten Saison eher misslungen ist, er in diesem Jahr in England (von Barcelona an Birmingham ausgeliehen) gegen den Abstieg spielt und seit Jahren seiner einstigen Form hinterherläuft würde ich mich riesig über einen solchen Transfer freuen. Bleibt spannend... :popcorn:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja das habe ich heute morgen auch schon irgendwo gelesen, und habe mich gefreut.

    Mir wäre es recht wenn er wieder nach Stuttgart käme, ich fand Hleb immer gut und fand ihn auch gar nicht schlecht zu Beginn seines letzten Gastspiels, dann kam seine Verletzung und mit Christian Gross kam er ja nicht wirklich klar. Hach, jetzt kann ich es kaum abwarten bis man genaueres serviert bekommt :hammer2: