Hleb zu Bayern?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Remember '78, 9 Juni 2008.

  1. Remember '78

    Remember '78 més que un Bock

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    Laut "Express" steht Aliaksandr Hleb vor einem Wechsel von Arsenal zu Bayern. Hier der Link zum Selberlesen:

    Quelle
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Für mich ist das nichts, als eine riesengroße Ente.
    Aber bei der Quelle auch kein Wunder.
     
  4. Remember '78

    Remember '78 més que un Bock

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    So wie die meisten Gerüchte hier :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2008
  5. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Und genau deswegen halte ich auch nichts von der "Gerüchteküche".
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Gegenthese:
    Manche Gerüchte werden jedoch wahr. Beispielsweise das mit Lehmann zum VFB oder auch Butt zu Bayern.

    ;)
     
  7. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ist ja logisch, das aus Gerüchten auch Transfers werden. Ändert aber nicht daran, dass ich die Gerüchteküche nicht mag. Dafür gibt z.B. tm.

    Ich muss ja aber nicht rein schauen.
    Und solange im Titel ein "?" ist, bin ich sogar zufrieden!
     
  8. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    wenn er wechselt dann hat bayern einen genialen spielmacher an bord

    anscheinend sind die bayern ja auch an gomez dran
     
  9. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Auch wenn nixx offiziell ist:
    Wenn etwas so deutlich geschrieben wird, muss ja was dran sein... ;)

    Klinsi holt Hleb! - FC Bayern - Sport - tz online
     
  10. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Ich glaub noch nicht so richtig dran, Gattuso war ja auch so gut wie sicher, also abwarten!
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Außerdem: hat Hoeness nicht nach der Buttverpflichtung gesagt, er holt keinen mehr und einen "kracher" schon gar nicht?
     
  12. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    aber ich hab jetzt schon mehrmals gelesen das Hleb an die Isar kommt...
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    vieleicht geht er ja zu 1860 :D
     
  14. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Oder Unterhaching :rolleyes:

    Gruß
    Ralf
     
  15. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Wenn ich schon TZ lese. Wahrheitsgehalt höchstens 5%. Und Gomez soll ja auch unterschrieben haben. Klar. Was die so alles wissen:lachweg:

    Aber mal im Ernst. Das hier schimpft sich ja Gerüchteküche und ich denke mehr ist das Ganze auch nicht. Sollte es wieder Erwarten stimmen, wären das natürlich Supertransfers und die Bayern hätten zwei Schwachstellen (Es fehlt noch ein Stürmer und man wäre nicht mehr so auf Ribery fixiert) behoben.
     
  16. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Klar, bis jetzt nur ein Gerücht, aber wenn die Bayern wirklich Hleb und Gomez holen sollten, könnte man zu diesen Transfers nur gratulieren.


    Hleb ist ein genialer Fussballer, auch wenn er manchmal etwas zu eigensinnig spielt. Wäre aber definitiv eine Verstärkung, auch wenn ich nicht weiss wo für ihn im offensiven Bayernmittelfeld noch Platz sein sollte.

    Und Gomez? Irgendwann wird er den VfB Stuttgart sowieso verlassen, warum nicht auch zu den Bayern. Einziger Haken aus VfB-Perspektive: Der FC Bayern wird wohl nicht so viel auf den Tisch legen wie Barcelona, Mailand oder Madrid. Ich glaube nicht dass die Bayern für Gomez maximal 15 Millionen zahlen würden, da wäre eventuell sogar das Doppelte möglich.


    Aber der Wahrheitsgehalt dürfte sich dennoch im einstelligen Prozentbereich bewegen, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt.
     
  17. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Sollte was dran sein, wäre es toll!:top:
     
  18. DavidG

    DavidG Guest

    Über rechts?
    Schweinsteiger war jawohl der totalausfall letzte Saison und Altintop, weiß auch keiner ob der noch mal sogut in Form kommt ...