Hleb come back! (zurück zum VfB Stuttgart?)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mugen, 5 Mai 2009.

  1. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Ich habe gerade gelesen, das er zu Milan ist

    http://www.blick.ch/sport/fussball/international/serie-a/huntelaar-von-real-zu-milan-125356
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Huntelaar hat in dem Thread hier nix verloren.
     
  4. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Und was hat das im Hleb Thread zu suchen?
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Nur 15 Mio! Der VFB wollte 20 zahlen. Da wird einiges klar!
     
  6. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Scheisse, habe die Namen verwechselt, sorry:rotwerd:
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Es ist doch nicht an der Ablöse, sondern am Gehalt gescheitert oder?
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja aber REAL wollte dem VFB 20 Mio aus den Rippen leiern, und milan zahl jetzt nur 15 MIo. Die Gomezmillionen haben da bei REAL die Gier geweckt.

    Gescheitert ist es letztlich am mangelnden Willen von Huntelaar!

    kein thema! Ging mir vorhin auch so. Hier kann man schon mal den Überblick verlieren!


    @ mod: wenn Zeit ist, könnte man vielleicht die letzten posts , die hier versehentlich gelandet sind, in den Huntelaar-Thread verschieben . Danke!
     
  9. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    spielt Hleb eigentlich morgen schon?
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ja, Hleb spielt morgen.
     
  11. Philipe

    Philipe Guest

    Ist das jetzt der offizielle Hleb-Faden? Hier ein Artikel über seine derzeitige Verfassung.

    VfB Stuttgart: Die Leiden des Alexander Hleb
     
  12. Philipe

    Philipe Guest

    Hleb hat mal wieder der Bild ein Interview gegeben. Seinen Humor scheint er ja nicht verloren zu haben - wie es mit dem VfB diese Spielzeit weitergeht, sagt er u:A. folgendes:


    VfB Stuttgart: Aliaksandr Hleb spricht von der Meisterschaft - VFB STUTTGART - Sport-Bild

    ... kann man nur hoffen, dass auf diese großen Worte diesmal auch Taten folgen.
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ich gehe auch davon aus dass der VfB die CL gewinnt, die werden sich aufraffen und ein Fußballfeuerwerk zaubern. Wir müssen nur alle dran glauben - das Glück, das bisher zum Torerfolg gefehlt hat, kann ja nicht ewig ausbleiben. Da muss der Hleb im Notfall mal ein oder zwei Tore erzwingen.