Hleb come back! (zurück zum VfB Stuttgart?)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mugen, 5 Mai 2009.

  1. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Bayern und Stuttgart: Kampf um Alexander Hleb - Bild.de

    Gestern um 9.55 Uhr flogen Sportdirektor Heldt, Finanzdirektor Schneider und Hleb-Berater Ferber mit Billig-Airline Germanwings zu Verhandlungen nach Barcelona! Heute kehrt das Trio zurück.

    Hleb ist unzufrieden da er wegen Messi, Xavi und Co. nur auf der Bank sitzt,
    könnte mir also gut vorstellen das er zum VfB wechselt.:prost:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    das wäre eine echte Sensation! :top: Aber wenn die Bayern mitbieten, wird es natürlich schwer.
     
  4. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Ja aber es gibt viele dinge die für den VfB sprechen, da Hleb sich erst neulich
    ein Grundstück in Stuttgart gekauft hat.

    Kann mich auch noch an einen satzt errinern den er mal gesagt hat: Es ist mein Traum, eines Tages nochmal das Trikot mit dem roten Brustring zu tragen.

    also VfB fans Daumen drücken.
     
  5. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Hleb hat auch schon seit fast 10 Jahren ein Haus im Raum Stuttgart. Früher oder später wird er also auf jedenfall zurückkommen.
    Jetzt würde er allerdings super passen. Sein Können, seine Erfahrung. Wäre Wahnsinn! :top:
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Naja. Ein Grundstück in Stauttgart kann auch eine simple Kapitalanlage sein.
     
  7. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Bisher habe ich noch nirgendwo gelesen das die Bayern an Hleb dran wären oder gar schon mit Barca über ihn gesprochen haben.
     
  8. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Das wäre die beste Nachricht seit langem und einfach geil. Hleb ist einfach ein Stuttgarter und hier gibt es wohl niemanden der sich nicht darüber freuen würde.

    Hleb hat auch schon oft genug gesagt, dass er sich irgendwann eine Rückkehr vorstellen könnte. Ich hätte zwar nicht so "früh" damit gerechnet, wäre aber total begeistert. Auch wenn ich denke, dass hier eventuell schon die Gomez-Millionen verplant werden könnten.
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Die Gomez-Millionen ?
    Ich will beide in der Mannschaft, Gomez und Hleb.
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Wenn Bayern ihn wirklich haben will (wie einige Gerüchte besagen), geht er zu den Bayern.
    Wenn Ribery wirklich abhauen sollte, wäre er nen guter Ersatz für Ribery's Position.

    Dann wird Stuttgart das Nachsehen haben.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Nicht nur deshalb sitzt er auf der Bank. Bei seinen wenigen Einsätzen war seine Leistung nämlich alles andere als berauschend, so dass er sich niemals für einen Einsatz von Anfang an angeboten hat.

    Bei Arsenal war er ja zuletzt auch kein Stammspieler, so dass ich denke, die Bundesliga ist genau die richtige Kragenweite für ihn.
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    :( Hleb kommt wohl doch nicht. weder zu stuttgart noch zu bayern.

    11 Hleb erteilt Bayern und Stuttgart eine Absage
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, das ist schade :(
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja du must du warten bis Hleb sich ein grundstück in München gekauft hat und der Ribery sein Grundstück verkauft hat !:D
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Vielleicht übernächste Saison, Hleb würde die Liga bereichern. Ich denke schon dass er mal wieder zurück kommen wird.
     
  16. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Oder Ribery dem Hleb sein Grundstück verkauft hat ?
    Dumm nur, das Ribery gar nix gekauft hat^^
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja genau:" Hleb zieht in Villa von Ribery ein". :lachweg:
     
  18. DavidG

    DavidG Guest

    "Hleb zieht in Grosso Villa von Ribery (v)an der Saar ein."

    :D
     
  19. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Hlebs Absage an den VfB scheint plötzlich Geschichte. Nun schaut's so aus, dass er unbedingt nach Stuttgart zurück möchte, der VfB in aber nur bezahlen kann wenn man die Champions League erreicht - somit wird das Spiel heute also auch ein Entscheidungsspiel um Hleb...:hail:

    Hleb will zurück zum VfB Stuttgart



    ...als ob ich nicht schon aufgeregt genug wäre...:suspekt:
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Na was denn nun Hleb ? Zurück oder lieber doch nicht...- hm...ich könnte wetten er kommt auch so zurück, die haben noch irgendwo Geld... wäre ja noch schöner wenn der Transfer auch an dem Spiel heute hängen würde, wobei, nervöser kann ich eh nicht mehr werden :rolleyes:
     
  21. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Stuttgart hätte jetzt Geld für Hleb zu Kaufen
     
  22. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Jetzt ist es glaube ich Perfekt.:prost:

    FCBarcelona.cat

    :prost:
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    BILD meldet: Hleb doch abgesprungen, Hleb zurück zu Arsenal zu seinem Förderer A. Wenger. Hhleb: " Arsenal ist mir eine Herzensangelegenheit".
    .
    .-
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .




    ..... nur eine denkbare Schlagzeile der nächsten Stunde angesichts des Huntelaar- Desaster. :D
     
  24. Philipe

    Philipe Guest

    So, er kommt...



    VfB Stuttgart 1893 e.V.
     
  25. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Das wäre ein Mega-Deal und eine Bereicherung für die Liga... :top:
     
  26. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Wieso wäre?
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ER ist wieder da :prost:
     
  28. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Hab aber leider nichts über eine Kaufobtion gelesen.
     
  29. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ich erinner mich immer gerne an seine frühere Zeit beim VfB. Damals war er in seiner wohl besten Form.
    Hoffentlich kann er daran wieder anknüpfen.

    Hleb ist ein toller Fußballer. Leider ging er in einer Zeit zu Barcelona, als das Mittelfeld der Katalanen das beste der Welt war und immer noch ist. Man kann ihm schlecht vorwerfen, dass er sich gegen Iniesta und Xavi nicht durchgesetzt hat. Da wären auch andere gescheitert.
     
  30. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    gute Nachricht fürs Schwabenländle, ein Top Mittelfeldspieler, wenn er die Form früherer Jahre konserviert hat ist er eine Riesen Bereicherung für die gesamte Bundesliga !
    Gratz :top:
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    @mugen:
    .dat kommt noch, Hauptsache er ist wieder da :rolleyes: