Hitzlsperger Spieler des Monats April?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 30 April 2007.

1. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Hitzlsperger ist neben Diego und Gekas als Kandidat zum Spieler des Monats April nominiert worden...

Schön und gut: Aber warum?
    Hitz hatte eine sehr gute Rückrunde, aber die besten Spiele waren für mich im Februar und März, wo er auch einige schöne Treffer erzielt hat.
    Was war im April? Eine (unberechtigte) rote Karte, dadurch ein Spiel Sperre und eine Muskelverletzung... :suspekt:

Für mich wäre Gekas die beste Wahl... :top:

VfB Stuttgart - Hitzlsperger Fußballer des Monats? (auch mit Link zur Abstimmung)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Der einzige wirklich geniale Moment, der mir spontan einfällt war der geniale Pass auf Hilbert im Spiel gegen Gladbach der zum 1:0 geführt hat.
    Ansonsten fällt mir auch kein überragender Moment ein, aber allgemein ist der Hitzlsperger in den letzten Monaten (eigentlich beinah in der ganzen Saison) ein extrem wichtiger und guter Spieler gewesen. Warum aber gerade der April da rausgesucht wird weiss ich auch nicht...:weißnich:

4. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Kommen die Vorschläge für den Fußballer des Monats nicht von den Kapitänen der BuLi Vereine? :gruebel:
    Also ich hätte ja Guerrero gewählt :floet:

5. Budmaster_Bundy

Hitzlsperger ist nun tatsächlich zum Spieler des Monats April gewählt worden, und zwar richtig deutlich. Über 50% stimmten für Hitzlsperger.

vfbstuttgart.de

6. Markus0711

Seltsam...

Ihr habt wohl fleißig abgestimmt :prost:

7. Budmaster_Bundy

Abgestimmt?:gruebel:
    Nee, nicht wirklich.

Aber irgendwie ist schon auffälig dass der VfB einige Votings für sich entscheiden kann. Es war zum Beispiel doch auffällig, wie viele Spiele der Stuttgarter im Ligaradio (Votingspiel) komplett übertragen wurden.

8. Markus0711

Vielleicht ist der VfB in Deutschland beliebter als wir alle vermuten?
    Schätze mal, dass dieses Modell der "Jungen Wilden reloaded" ganz gut ankommt... :top:

9. mausitigger

mausitigger Member

hmmmm ich weiss au net warum er das geworden ist ..... ich hab auch nicht abgestimmt ;-)