Hitzlsperger in Rom: Wie läuft's für Izz bei Lazio?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 11 Februar 2010.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Läuft Izzes Vertrag eigentlich nur bis zum Ende Saison oder länger? Und wenn letzteres: Gilt der auch für die 2. Liga?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

Busti Well-Known Member

Der Vertrag läuft bis 2012, ob er auch für die zweite Liga gilt, weiß ich nicht.

Momentan gewinnt Lazio ja aber ohne ihn.

4. barisano

barisano Well-Known Member

Keine Ahnung ob sein vertrag für die Serie B gilt..

Gegen Siena haben sie glück gehabt, nur am nächste Wochenende müssen gegen
    Milan antreten, bin gespannt..

5. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Diesmal saß es aber aus Verletzungsgründen nicht mal auf der Bank. Ist aber nichts Ernstes.

6. Holgy

Für Izz läuft es weiterhin nicht gut:

Thomas Hitzlsperger, sein Absturz bei bei Lazio Rom: WM in Gefahr

Trotzdem greift Hitzelsperger noch nicht zum allerletzten Mittel:
    Löw steht über IHm? :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  7. huelin

WM in Gefahr - diese Formulierung ist doch ein Witz, oder? Der Mann ist definitiv schon seit Monaten out. Wie kann etwas in Gefahr sein, was eh nicht mehr in Frage kommt?

8. Holgy

Ab der 60. Minute durfte Hitzelsperger gegen Inter ran. Verloren hat Lazio trotzdem... ;)

9. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

...und die Lazio-Fans haben dabei jeden Treffer von Inter ernsthaft frenetisch bejubelt. Und alle haben verstanden wieso nur Hitze nicht. Hab ich so zumindest irgendwo gestern gelesen... :weißnich:

Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2010
  10. Holgy

:D geil :D Vielleicht interessiert sich Izz nicht so für den ital. Fußball. :D

11. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Ja, Hitzlsperger war der beste Feldspieler bei Lazio (bester Spieler war der Torhüter Muslera). Sieht so aus, als hätte Izz tatsächlich nicht ganz kapiert, warum er der enizige war, der Leistung gezeigt hat.

12. barisano

Seine Italienisch ist zu schlecht, hat nicht kapiert..was gespielt würde..:suspekt::suspekt:

13. Holgy

Beim 2:1 Sieg von Lazio gegen Absteiger Livorno wurde Hitzelsperger in der 88. Minute eingewechselt!

Bei der WM ist er nicht dabei.

Hitzelsperger will nach England.

Lazio Rom - Hitzlsperger will Lazio Rom verlassen

In Rom hat er wohl keine Chance mehr.

"Ein Fehlkauf im Wert von einer Million Euro", kritisierte Corriere dello Sport.

Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2012
  14. barisano

Gestern spielt Hitzelsperger von anfang an, und schießt gegen Udinese sogar
    dass 1-0 für Lazio,:zahnluec: Ergebnis 3-1, für Di Natale der 29 Tor in diese saison.:huhu:

15. AsRoma10Totti10

AsRoma10Totti10 Member

Der Fehler von Lazio, wundert mich nicht bei denen, war Hitzlsperger wenig Spielzeit zu geben.

Di Natale spielt eine großartige Saison, er ist für die WM Italiens gefährlichster Stürmer.

16. RickySportivo

RickySportivo Active Member

Hoffe das er auch in der WM in guter form bleibt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

17. Brock_Lesnar

Das Problem ist eben, dass Di Natale in der Nationalmannschaft noch nie gute Leistungen gezeigt hat. Könnte vielleicht daran liegen, dass er es eher gewohnt ist, immer bei Vereinen zu spielen, wo er der große Star ist und von (mit wenigen Ausnahmen) mittelmäßigen Spielern umgeben ist.

18. RickySportivo

RickySportivo Active Member

stimmt ich hoffe das er das endlich abgelegt hat und sich auch dort durchbeissen kann !!!

19. barisano

Anstatt Di Natale hätte der Lippi der Cassano einladen müssen, der zumiendest
    Verstehen wie eine Fantasista spielt, anstatt nach Südafrika mit lauter Pensionierter
    fussballer zu fahren..Lippi go Home..

20. Brock_Lesnar

Nein, wenn du wirklich nach der Leistung gehst, dann passt Di Natale schon. Wenn Cassano oder Miccoli wirklich dabei sein würden, dann gehören Leute wie Iaquinta rausgehauen.

21. barisano

Da die Di Natale keine größe leistung in der NM zeigte,
    währe es besser mit Cassano als Fantasista mit Pazzini
    spielen zu lassen, oder Miccoli, obwohl wegen seine Verletzung
    für die nächste monaten ausfällt, in der NM zu berufen..nicht nur
    Jaquinta gehört heraus, sondern mindeste 4/5 spieler auch..
    man meint wir hätten keine Junge Talentierte spieler,
    dafür werden wir mit der Rentner Band dort auftreten..

22. Brock_Lesnar

In erster Linie müssen aber die zu letzt erbrachten Leistungen berücksichtigt werden und da wird eben die Liga als Hauptindikator herangezogen. Warum willst du Miccoli oder Cassano in der NM sehen? Genau, weil sie in der Liga gut gespielt haben und aus demselben Grund hat sich Di Natale seine Einberufung auch verdient. Miccoli/Cassano mitzunehmen und Di Natale zu Hause zu lassen wäre genauso verkehrt und würde für Diskussionsstoff sorgen, wie es der umgekehrte Fall gerade tut.
    Die Verletzung von Miccoli hat sich als nicht so schlimm heraus gestellt. Der könnte bei der WM spielen, wenn Lippi ihn einberufen hätte.

23. barisano

Ja wenn man bedenkt dass Di Natale mit 29 Tore der Torschutzkönig in der Serie A
    geworden ist, aber bringt er diese Leistungen in der NM?? warum ich Cassnao
    in der NM sehen will, ganz einfach Italien braucht jemand wie Anto "Fantasista"
    keine wie er könnte ieder zeit mehr als alle andere zuschlagen..Pirlo allein ist einfach
    zu wenig, der Miccoli weil er ein Supersaison in Palermo gespielt hat, und immer
    im Kreis der NM war, sein Potential sowie Cassnao seine sind sehr wichtig..seit Lippi
    wieder NT ist, gibt immer wieder Diskussionen..nur der hochnäsiger Lippi sieht es
    nicht ein, die spieler in der NM zu bringen die es verdient hätten...
    Naja soviel ich gestern gehört habe, würde Miccoli gestern in Villa Stuart (Roma)
    operiert am seine Knie, bis jetzt hab nichts anders darüber gehört..

24. huelin

Boah, was schreibt ihr alle viel zu Hitzlsperger... ;)

25. Brock_Lesnar

Ich frag mich sowieso, warum dieser recht unbedeutende Transfer einen eigenen Thread verdient hat. Hätte man gleich einen Lazio-Thread öffnen können, zu dem hat sich dieser hier ja mittlerweile eh entwickelt.

26. Holgy

Jetzt spricht Izz und zieht gnadenlos brutalstmöglich Bilanz:

«Ich war naiv»: Hitzlsperger bereut Lazio-Wechsel

«Damals war ich sicher: Ich bin jetzt 28, da sollte es mir gelingen, mich schnell anzupassen und gleich bei Lazio zu spielen. Das war eine Fehleinschätzung, da habe ich mich übernommen», sagte der Mittelfeldspieler in einem Interview dem «Kicker».

Hitzlsperger räumte ein, bis zuletzt auf eine WM-Teilnahme gehofft zu haben. «In der Nationalmannschaft habe ich über 50 Spiele und dabei auch gute. Da kann man Erfahrung mitbringen», sagte er. Seine Nicht-Berücksichtigung könne er trotzdem verstehen: «Ich habe mit dem Schritt zu Lazio etwas riskiert. Aber die Rechnung ging nicht auf.»

Wo der 28-Jährige in der neuen Saison spielen wird, ist offen. Als Interessent gilt der englische Club Tottenham Hotspur. «Eine Zukunft bei Lazio ist schwer vorstellbar», sagte Hitzlsperger. «Ich kann mir einen Wechsel in die Bundesliga gut vorstellen. Andererseits schreckt es mich aber nicht, wieder ins Ausland zu gehen.»

«Ich war naiv»: Hitzlsperger bereut Lazio-Wechsel - Service - sueddeutsche.de