Hitzlsperger in Rom: Wie läuft's für Izz bei Lazio?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 11 Februar 2010.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Wurde er inzwischen, in der 37. Minute für den verletzten Matuzalem. Steht übrigens noch 0:0. Forza Bari!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    :top:Genau Huelin..ab in der Serie B diese Laziali..

    FORZA GALLETTI-..:top::top:
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Auch wenn ihr dann kein Derby mehr habt?
     
  5. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Nicht so schlimm, dafür gibt dann die Süd Derbys, Napoli-Palermo-Catania-Bari und nächste
    Jahr vielleicht noch Lecce..
     
  6. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Bari fuhrt bei Lazio mit 0-1 durch Almiron..:top::top::top::top:
     
  7. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Bari 2 Lazio Zero.:top::top::):)
     
  8. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    und lazio verschiesst ein elfer :zahnluec::D:lachweg:
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Endergebnis 0:2. :top:

    Über Izze war nicht viel zu lesen im Live-Ticker.
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Kein Wunder: Irgendwann um die 30. eingewechselt und um die 70. ausgewechselt worden - laut Kabel 1 Videotext.
    Höchststrafe würde ich mal sagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2010
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Der wäre mal besser auf der Stuttgarter Bank geblieben.
     
  12. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Jaja da hat er halt bei seinem Wechsel auf den richtigen gehört :D
     
  13. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ich kann immer noch nicht verstehen warum man ihn in Stuttgart hat so einfach ziehen lassen. Warum wurde er nicht nur für ein halbes Jahr ausgeliehen? Hitzlsperger kann einem richtig Leid tun, innerhalb eines halben Jahres vom Kapitän, Führungsspieler und Stammkraft in der Nationalmannschaft zum Bankdrücker irgendwo in Italien. Das hat er wirklich nicht verdient.:hammer2::hammer2::hammer2:
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Irgendwo in Württemberg träfe es wohl besser, wenn man sich den Namen des Ortes ins Gedächtnis ruft wo er jetzt ist. :huhu:
     
  15. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Warum weiß ich manchmal schon immer vorher was für ein Post auf meinen folgt... :motz:
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Bin eben bei BW immer auf der Hut :D
     
  17. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Anscheinend durfte Hitzlsperger heute 32 Minuten spielen. Dabei wurde er aber ein- und ausgewechselt, obendrein kassierte Lazio genau in dieser Zeit die beiden Gegentore... :heul:
     
  18. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Weil A.S Bari verdient hat zu gewinnen, sie waren die Mannschaft die von spiel mehr
    gehabt hat..der Neuling hat sogar noch hoher gewinnen können..
     
  19. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Italienischer Fussball interessiert mich idR so rein gar nicht, aber nach dem Artikel über Lazio... dem Verein kann man doch nur den Abstieg wünschen.
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Das interessiert mich wiederum so rein gar nicht. :floet:
    Da hast du allerdings recht. :huhu:
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das stimmt natürlich! :D trotzdem wollen wir natürlich alle verfolgen, wie es Izze-Hitze im sonnigen Italien so ergeht!

    Eingewechselt und wieder ausgewechselt. Aua! Oder hat er sich verletzt?
     
  22. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Schade, wenn dich nicht interessiert dann lass es..Als Bayern fan ist man gewohnt
    die Creme de Creme serviert zu bekommen..:lachweg::lachweg:

    Aber Lazio kann ohne weiteres Absteigen, da sind wir einer meinung..
     
  23. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Ist ja nicht schlimm wenn man keine leistung bringt, Reja wechselt und auswechselt
    eine spieler ohne grund, es würden schon öfters spieler ausgewechselt, sogar
    Nationalspieler und WM weil er keine leistung gebracht hat..Camonaresi würde
    von Capello ein gewechselt und nach 20 Min wieder ausgewechselt..recht so..
     
  24. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Bin absolut gegen den Abstieg von Lazio. Eine Serie A-Saison ohne Derby della Capitale wär keine richtige Serie A-Saison. :hammer2:
     
  25. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Nur dass Lazio rest progamm sehr schwer ist..am Sonntag nach Cagliari, und dort sehe
    ich für die Laziali keine Chance..OK wegen des Derby della Capitale lassen sie in der
    Serie A..:):)
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ciao Ragazzi!

    Daniele Popolizio, der bekannte Sportpsychologe, wird Izze wieder aufbauen. Ihn und den rest der Mannschaft. Denn was Lazios Spielern fehlt ist: Das Selbstvertrauen! `Die Mannschaft muss ihr Selbstvertrauen wiederfinden. Ich werde mit jedem einzelnen Spieler zusammenarbeiten´, sagte Popolizio der Gazzetta dello Sport. Q

    Bei Federica Pellegrini und Carolina Kostner hat das auch prima geklappt!

    divertente... :zahnluec:
     
  27. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Ciao Pupetto.

    Der Sportpsychologe Popolizio sollte gleich mit Präsident Lotito anfangen.:lachweg:

    Molto divertente :lachweg::lachweg:
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Aha, der Psychologe Popolizio - ein Spezialist für die frúhkindliche Analphase? :D
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Es hat gewirkt! Cagliari Calcio - Lazio Rom 0:2

    Aber Izz hat nicht gespielt...
     
  30. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Weil seine Aufgabe nach zwei tage zu Ende waren..die Laziali meinten sie brauchen
    keiner Sportpsychologe :lachweg::lachweg:weil sie so stark sind...:lachweg::lachweg:
    mit und ohne Hitzlsperger..:hail::hail:
     
  31. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Laut Sport RAI 2.
    Gibt Cagliari Präsident Cellino, den Cagliari fans ihr eintritt preis zurück, nach der
    mäßiger vorstellung seine mannschaft gegen Lazio..:top::top:finde ich Top..