Hitzlsperger bis 2010 beim VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 14 August 2007.

1. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Jawohl, die wohl beste Nachricht des Tages (zumindest aus VfB-Sicht): Thomas Hitzlsperger hat seinen Vertrag, der zum Saisonende ausgelaufen wäre, heute bis zum Ende der Saison 2009/2010 verlängert:hail:

vfbstuttgart.de

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Sehr schön!!! :hail:
    Wurde auch Zeit :D

4. mugen

mugen Putzt hier nur

Juhu echt geil Thomas ist echt wichtig für unsere manschaft:prost::floet:

5. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Gute Entscheidung :top:
    Freut mich für Hitzelsperger und für den VfB! Hoffentlich entwickelt er sich weiter so, dann wird er bald auch Unverzichtbar in der Nationalmannschaft!

6. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Für mich ist er eigentlich nur schwer verzichtbar :)D) für die Nationalmannschaft (und nicht nur, weil Frings/Borowski/Ballack fehlen). Hitze hat sich enorm weiterentwickelt und ist extrem torgefährlich (Weitschüsse... :zwinker:).

Von der Position her, ist er die Konkurrenz zu Schweini. Und dessen Können hat er mMn allemal :zwinker:

7. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Für einen Stammplatz in der Nationalelf reichts meiner Meinung nach momentan noch nicht ganz. Gerade im Mittelfeld ist die Konkurrenz und die momentane erste Besetzung doch noch etwas stärker.

Allerdings sollte Hitzlsperger die jetzige Chance (Ausfälle einiger Stammkräfte) nutzen, um in Zukunft die erste Wahl hinter den Stammspielern zu sein.

Immerhin ist Hitzlsperger "erst" 25, d.h. er hat noch ein, zwei Jährchen, um sich in die Stammelf zu kämpfen, und das wird er auch hinbekommen.:top: