Hitzlsperger bald weg ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 22 Januar 2010.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Ich dachte, Bierhoff hätte sich bei den Kombi-Ticketpreisen verzockt! :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Tja, aber Löw hat eine Bahncard und braucht keinen Bierhoff zum Ticket lösen..:floet:
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Er spielt nicht mehr beim VFB , warum sollte Löw ihn nominieren trotz ohne Spielpraxis ?
    Wir brauchen ihn nicht.
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Woher weißt du das so genau, trotz ohne dass die Saison schon zu Ende ist? :zahnluec:
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Weil ich es stark im Gefühl habe.
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Trotz ohne Belege? :hammer2:

    (mal sehn wann sie was merkt)
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und man muss zwischen den Zeilen lesen, aber wenn ihr das nicht könnt, tut ihr mir leid.
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ok, ich geb's auf... :huhu:
     
  10. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Für gewisse Leute hat Gott die Ignore-Liste erfunden. :huhu:
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dann tut es mir für dich leid. :taetschel:
    Darf ich nicht der Meinung sein das Hitz nicht zur WM mitfährt ? :floet:
     
  12. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Und die Leverkusener Prinzessin sollte Recht behalten. In Deutschland hört man so gut wie gar nichts mehr von ihm.

    Fand die Lacher davor ziemlich amüsant, wenn man bedenkt, dass sch nur ein Monat danach herausstellt, dass sie Recht hat.

    Nicht nur von der Präsenz in Deutschland ist er untergegangen, sondern gleich auch der Verein und der Spieler selbst.
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Wenn er in Italien unter Vertrag steht, ist er eben nicht so oft in Deutschland.
    Der Verein ging unter als Hitzlsberger kam?
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Lazio ist leider nicht untergegangen, die haben sogar wieder gewonnen heute. :motz:

    Izze saß dabei allerdings 90 Minuten auf der Bank.
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der hat nicht einfach nur auf der Bank gesessen. Der wartet den richtigen Moment ab.
    Letzter Spieltag und Izze schiesst 4 Tore zum wichtigen 4:3 Endstand. Das nachdem er sich in der 89. min. selbst eingewechselt .
    Löw kommt gar nicht an ihm vorbei und das weiß Izze. :floet: